Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Premium Edition 3D Digipaks (Constantin)

Gestartet: 14 Apr 2011 14:10 - 25 Antworten


Veröffentlichung:
04.08.2011
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 14 Apr 2011 14:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Bereits zu DVD Zeiten hatte Constantin eine sehr schicke Digipak Reihe names "Premium Edition". Mittlerweile sind auf Blu-ray drei Titel erschienen, die jeweils die 3D und die 2D Version des Films beinhalten und "stark" limitiert sind. Jedenfalls waren die Premium Editions nach kurzer Zeit fast überall ausverkauft und werden nun in einer Amaray neu aufgelegt. Siehe News

Die Digipaks haben jeweils zwei Discs und ein kleines Booklet. Das FSK Logo ist nur auf einen kleinen Halbschuber aufgedruckt, das Digipak selbst ist also flatschenfrei.


#1: Step-Up-3-3D-Premium-Edition-Blu-ray-3D_klein.jpg Step Up 3D (10.02.2011) Fotos

#2: Resident-Evil-Afterlife-Special-Edition_klein.jpg Resident Evil: Afterlife 3D (10.03.2011) Fotos

#3: Konferenz-der-Tiere-3D-Blu-ray-3D_klein.jpg Konferenz der Tiere 3D (24.03.2011) Fotos

#4: Die-drei-Musketiere-3D-2011-Blu-ray-3D-Premium-Edition_klein.jpg Die drei Musketiere 3D (09.02.2012) Fotos

#5: Wickie-auf-grosser-Fahrt-3D-Premium-Edition-Blu-ray-3D_klein.jpg Wickie auf großer Fahrt (08.03.2012) Fotos

#6: Resident-Evil-5-Restribution-3D-Blu-ray-3D_klein.jpg Resident Evil: Retribution 3D (14.03.2012) Fotos
#2
Geschrieben: 14 Apr 2011 14:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich habe mal ein paar live Bilder der Digis gemacht:

#3
Geschrieben: 14 Apr 2011 14:27

empi77

Avatar empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.429
Clubposts: 280
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2982 Danke für 780 Beiträge


als Premium Edition laufen von Constantin doch aber zum beispiel auch "die Päpstin", "Männersache" und "Wickie", oder? Die sahen nur, weil ohne 3D, noch etwas anders aus...
Gruß Markus




#4
Geschrieben: 16 Apr 2011 18:19

K-Durden

Avatar K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge


Hab mir heute Resident Evil: Afterlife 3D in der Premium Edition gegönnt und bin mehr als zufrieden, die Edition ist wirklich klasse und sollten nächstes Jahr Full-3D TVs kommen hab ich schon den ersten Film... Wäre allerdings genial wenn Constantin auch die ersten 3 Teile in der PE rausbringt, würde sicherlich für beide Seiten von Interesse sein... Weiß jemand wie hoch die limitierung ungefähr ist?
#5
Geschrieben: 10 Feb 2012 12:34

gelöscht

Avatar gelöscht

Hier das vierte Digipak aus der Reihe.

#4: Die-drei-Musketiere-3D-2011-Blu-ray-3D-Premium-Edition_klein.jpg Die drei Musketiere (09.02.2012)


#6
Geschrieben: 11 Feb 2012 11:52

gelöscht

Avatar gelöscht

So...habe die Liste aktualisiert. Hat Jemand Infos ob Krieg der Götter und Sanctum irgendwann noch erscheinen?
#7
Geschrieben: 11 Feb 2012 11:58

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.497
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Sanctum wurde gestrichen,Krieg der Götter erscheint ja erst im April.
------

------------banner-splatoon.jpg
#8
Geschrieben: 12 Feb 2012 10:54

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

schade auf sanctum in der PE hatte ich mich schon gefreut. kann es sein das die 3 musketiere ein bißchen anders aufgebaut ist als die ersten 3 PE?
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png

#9
Geschrieben: 12 Feb 2012 11:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Was meinst du mit anders aufgebaut?
Geschrieben: 12 Feb 2012 19:26

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

bei den drei musketieren kann man das booklet vorne einschieben und bei den anderen nicht oder?
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 97 Benutzer und 1395 Gäste online.