Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones: Die komplette siebte Staffel - Amazon exklusiv (Digipak)

Gestartet: 24 Juli 2017 10:33 - 60 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2017 22:28

John J.

Avatar John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Letzte Staffel nur noch 6 Folgen, das quetschen sie dann auf 2 Discs, dann bekommt man ein Digipack wie bei ner 2-Disc-Doku von Polyband was höchstens noch 1 cm dick ist, Preis bleibt bei 40 € natürlich unverändert "günstig" :rofl:

Geschrieben: 15 Dez 2017 01:04

Park Chan Wookie

Avatar Park Chan Wookie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Linz
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 31.03.2017
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
171
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 86 Danke für 30 Beiträge


Heute bekommen. Der Typ, der sich die Unterbringung der 2. Bonusdisc überlegt hat, gehört an den Eiern aufgehängt.
Beim Einsortieren im Regal hab ich nochmal die Editionen der ersten 3 Staffeln in der Hand gehabt. Hach, damals hatten die sich noch Mühe gegeben...
So gibt das Ganze ein total uneinheitliches Bild - nicht nur vom Formfaktor her, sondern auch vom Design haben sie es nicht geschafft, eine durchgehendes Konzept über alle Staffeln zu finden.
Ich werde auf Staffel 8 verzichten, die Sammlung abstoßen und auf eine vernünftige Komplettbox nach Serienende hoffen. Schade drum..
Geschrieben: 15 Dez 2017 01:11

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Park Chan Wookie
Heute bekommen. Der Typ, der sich die Unterbringung der 2. Bonusdisc überlegt hat, gehört an den Eiern aufgehängt.
Beim Einsortieren im Regal hab ich nochmal die Editionen der ersten 3 Staffeln in der Hand gehabt. Hach, damals hatten die sich noch Mühe gegeben...
So gibt das Ganze ein total uneinheitliches Bild - nicht nur vom Formfaktor her, sondern auch vom Design haben sie es nicht geschafft, eine durchgehendes Konzept über alle Staffeln zu finden.
Ich werde auf Staffel 8 verzichten, die Sammlung abstoßen und auf eine vernünftige Komplettbox nach Serienende hoffen. Schade drum..

Finde es auch eine Katastrophe wie mit den Bonus Disks gehandhabt wird. Nicht nur bei dieser Staffel. Warum werden die immer in separate Papphüllen gepackt und einfach dazugelegt. Warum nicht ganz normal wie die anderen Disks. Wo soll ich denn jetzt die Bonusdisk hinpacken. Rein passt sie nicht. Also daneben? So dermaßen bescheuert.

Das mit der Komplettversion habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wird das dann ein riesen Verlustgeschäft.
Glaube ich zumindest. Müsste man mal die ebay Preise beobachten für wie viel die gebrauchten Digipacks weggehen.
Geschrieben: 15 Dez 2017 01:26

Park Chan Wookie

Avatar Park Chan Wookie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Linz
kommentar.png
Forenposts: 53
seit 31.03.2017
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
171
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 86 Danke für 30 Beiträge


Zitat:
Zitat von Jayarkay
Finde es auch eine Katastrophe wie mit den Bonus Disks gehandhabt wird. Nicht nur bei dieser Staffel. Warum werden die immer in separate Papphüllen gepackt und einfach dazugelegt. Warum nicht ganz normal wie die anderen Disks. Wo soll ich denn jetzt die Bonusdisk hinpacken. Rein passt sie nicht. Also daneben? So dermaßen bescheuert.

Das mit der Komplettversion habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings wird das dann ein riesen Verlustgeschäft.
Glaube ich zumindest. Müsste man mal die ebay Preise beobachten für wie viel die gebrauchten Digipacks weggehen.

Ja, als Sammler muss man manchmal wohl einfach in den sauren Apfel beißen, denn ein Verlustgeschäft wirds auf jeden Fall. Außer man hat Geduld, und gibt sich später mit einer abgespeckten Version bei z.b. irgendeiner Amazon-Aktion zufrieden. Aber wie ich mich kenne, brauch ich wieder die Superduper-Special Komplettbox direkt zum Release :)

Halt einfach aufs falsche Pferd gesetzt, würd ich mal sagen. Hätte die Steelbooks sammeln müssen. Ist jetzt aber auch zu spät bei den Mondpreisen, die da teilweise verlangt werden..
Geschrieben: 15 Dez 2017 08:32

duerrli_dresden

Avatar duerrli_dresden

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 58
seit 14.02.2013
display.png
Samsung
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Need for Speed (2014)
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge


Zitat:
Zitat von freshprince2002
Meins wurde heute verschickt.
Mit Dt. Post als Brief, also im Pappumschlag, wird schön in den Briefkastenschlitz gestopft, damit das Digipak wie gewohnt zertrümmert ankommt.

Mich hat es erwischt. Digipak wurde ordentlich zerdrückt, und hat am Rücken einen schönen Knick drin.
blus.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 09:55

Forcekeeper111

Avatar Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Diese Amazon exklusive Sammeledition hat sich nach den ersten drei Staffeln leider als totaler Flop erwiesen :(
Dieses Sammelsurium aus immer anderen Größen und Abmessungen ist aber ja wohl leider Warner typisch. Habe mit der siebten Staffel aufgehört diese zu kaufen und mir jetzt die normale Bluray zugelegt die auch nicht schlechter ins Erscheinungsbild passt als letzten vier Staffeln......leider.
Das so aber viele andere Käufer denken zeigt sich ja schon daran das die Amazon exkl. Version noch problemlos zu bekommen ist was früher schon nach ein paar Tagen/Wochen in der Vorbestellungsphase nicht mehr der Fall war.
Geschrieben: 15 Dez 2017 10:27

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warner hat ja auch bei den Serien deutlich nachgelassen..bestes Beispiel damals bei TRUE BLOOD ..die ersten vier Staffeln hatten Schuber..zunächst mit abziehbarem FSK-Bebber,danach mit festen Flatschen und danach kamen die weiteren Staffeln ohne Schuber.....und inzwischen gibts ohnehin keine mehr bei keiner Serie von Warner...Saftladen..


Geschrieben: 15 Dez 2017 10:47

Forcekeeper111

Avatar Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist nicht nur bei den Serien so, auch bei den drei Hobbit 3D Bluray's war das schon so. Teil eins im 3D Schuber und danach Fehlanzeige.
Geschrieben: 15 Dez 2017 17:39

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
von mir auch noch ein paar Pics:

attachment.php?attachmentid=290385&stc=1&d=1513355776
attachment.php?attachmentid=290387&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290389&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290391&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290393&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290395&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290397&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290399&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290401&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290403&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290405&stc=1&d=1513355861
attachment.php?attachmentid=290407&stc=1&d=1513355861

Geschrieben: 15 Dez 2017 19:59

MikeOS

Avatar MikeOS

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 66
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
306
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 273 Danke für 166 Beiträge


Zitat:
Zitat von Jayarkay
Finde es auch eine Katastrophe wie mit den Bonus Disks gehandhabt wird. Nicht nur bei dieser Staffel. Warum werden die immer in separate Papphüllen gepackt und einfach dazugelegt. Warum nicht ganz normal wie die anderen Disks. Wo soll ich denn jetzt die Bonusdisk hinpacken. Rein passt sie nicht. Also daneben? So dermaßen bescheuert.
Doch paßt mit rein. Ist zwar dann voll, aber paßt ohne das was kaputt geht. Einfach mal propieren vorm meckern.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 109 Benutzer und 350 Gäste online.