Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Record of Lodoss War (Digipak)

Gestartet: 25 Apr 2016 17:23 - 46 Antworten


Veröffentlichung:
11.11.2016
Laufzeit:
390 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Juni 2016 18:44

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Guck mal Post 17. Und dann ist kein eindeutiger Fakt. Muss bei nipponart auch nicht stimmen.
Schon sehr interssant, dass es hier unterschiedliche Releasetermine bei den Internetshops gibt. Media Markt, Saturn, amazon listen den 29.7.2016.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 09 Juni 2016 21:41

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Christian1982
Schon sehr interssant, dass es hier unterschiedliche Releasetermine bei den Internetshops gibt. Media Markt, Saturn, amazon listen den 29.7.2016.

Schon komisch. Wir sollten uns aber an nipponart halten. Sind ja schließlich Herausgeber ;)
Geschrieben: 17 Juni 2016 15:20

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nun ist es amtlich. nipponart selber listet die Serie nun auch für den 29.07 :(
Geschrieben: 10 Juli 2016 16:25

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Verschiebt sich erneut um einen Monat :mad:

Zitat:
Ende Februar dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass Nipponart die 13-teilige OVA »Record of Lodoss War« in einer Collector’s Edition auf DVD und sogar erstmals auf Blu-ray veröffentlichen wird. Die Veröffentlichung verschiebt sich jedoch jetzt um einen Monat nach hinten. »Record of Lodoss War« sollte diesen Monat am 29. Juli 2016 erscheinen. Auf ihrer offiziellen Seite gibt der Publisher als neuen Veröffentlichungstermin nun den 26. August 2016 an.

https://www.anime2you.de/news/98257/collectors-edition-von-record-of-lodoss-war-erscheint-einen-monat-spaeter/
Geschrieben: 24 Juli 2016 10:53

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erscheint nochmal einen Monat später. Wie lächerlich ist das denn schon wieder:mad:

Zitat:
»Record of Lodoss War« sollte diesen Monat am 29. Juli 2016 erscheinen, wurde jedoch schon einmal um einen Monat verschoben. Der letzte Veröffentlichungstermin war für den 26. August 2016 angesetzt. Auf der offiziellen Webseite gibt der Publisher als neuen Veröffentlichungstermin nun den 30. September 2016 an.

https://www.anime2you.de/news/100245/collectors-edition-von-record-of-lodoss-war-erscheint-zwei-monate-spaeter/
Geschrieben: 24 Juli 2016 11:02

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist zwar ärgerlich, jedoch besser als eine anschließende Umtauschaktion ;)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 24 Juli 2016 12:08

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum erst ankündigen und dann wieder verschieben? Dann sollen sie es gleich sein lassen und es dann verkündigen, wenn alles passt. Immer derselbe scheiß mit denen.
Geschrieben: 24 Juli 2016 12:29

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da weiß vermutlich die eine Abteilung nicht wie weit die andere ist. Marketing sagt go, Vertrieb sagt go aber die Produktion ist noch gar nicht fetig.
Merkwürdig finde ich es nur 2x zu verschieben, normalweiser prüft man ja wie lange man für die Fertigstellung braucht :confused:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Sep 2016 22:03

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine erneute Verschiebung auf den 28.10.2016

Zitat:
Ende Februar dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass Nipponart die 13-teilige OVA »Record of Lodoss War« in einer Collector’s Edition auf DVD und sogar erstmals auf Blu-ray veröffentlichen wird. Fans der Serie müssen erneut etwas Geduld mitbringen, denn die Collector’s Edition verschiebt sich um einen weiteren Monat nach hinten. Der Anime sollte zuerst am 29. Juli 2016 erscheinen. Eine kurze Zeit lang wurde die Collector’s Edition für den 26. August 2016 gelistet. Der letzte Erscheinungstermin war für den 30. September 2016 gesetzt. Auf der offiziellen Webseite gibt der Publisher als neuen Veröffentlichungstermin nun den 28. Oktober 2016 an.

https://www.anime2you.de/news/109207/erneute-verschiebung-der-collectors-edition-von-record-of-lodoss-war/
Geschrieben: 15 Sep 2016 22:20

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Langsam mache ich mir Sorgen :eek:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 104 Benutzer und 298 Gäste online.