Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - The Walking Dead Staffel 3 Artcard Set

Gestartet: 02 Aug 2013 18:09 - 6 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 02 Aug 2013 18:09

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
999174_498861033532681_113816487_n.jpg

Quelle: Entertainment One Deutschland Facebook
Release: Herbst 2013
Preis: ??


Zitat:
ENDLICH - DARAUF HABEN WIR ALLE GEWARTET! Es gibt erste Infos zur DVD & Blu-ray Veröffentlichung der 3. Staffel The Walking Dead bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die 3. Staffel wird UNCUT erscheinen: 16 Episoden und jede Menge Featurettes, Deleted Scenes und Audiokommentare auf 5 Discs!
Neben der normalen DVD und Blu-ray Box (jeweils eine dicke 22mm Box im Schuber), wird es die beiden Standard Produkte jeweils mit 4 exklusiven Art-Cards geben.
Außerdem streng limitiert und absolut exklusiv ein Blu-ray Jumbo Steelbook, ein Blu-ray Jumbo Steelbook mit Lenticular Karte und ein Daryl Armbrust Blu-ray Jumbo Steelbook - alle mit ablösbarem FSK Sticker!
Zusätzlich wird es eine Michonne Box - Blu-ray im Michonne Design plus limitierte Michonne Figur - und die von allen heiß ersehnten Aquarium Box - alle Blu-rays im exklusiven Digi-Pack in der Aquarium-Box - geben!
Die Veröffentlichung ist für Herbst geplant. Sobald das finale Datum feststeht, erfahrt ihr es als allererstes bei uns auf der Seite!


Quelle: Entertainment One Deutschland

ABC3 (1).jpg
#2
Geschrieben: 02 Aug 2013 18:13

Gast

Oh man hier gibt es dieses mal aber viele Editionen zu der dritten Staffel.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=498861033532681&set=a.498860940199357.1073741826.266090830143037&type=3&theater
#3
Geschrieben: 02 Aug 2013 18:16

Gast

aber diese klingt nach der Standardedition.
#4
Geschrieben: 02 Aug 2013 18:20

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von feivel
aber diese klingt nach der Standardedition.

Ist es im Prinzip auch - aber dachte mir mit so exklusiven Artcards wirds automatisch zu ner Sonderedition. Kann dann be Bedarf verschoben werden ;):thumb:

ABC3 (1).jpg
#5
Geschrieben: 02 Aug 2013 18:41

fillip

Avatar fillip

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 12
seit 30.04.2013
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Samsung BD-E5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hunger Games: Catching Fire - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + DVD + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge


27274_102002138293389u5k0b.jpg

das armbrust- steel finde ich ist neben dem fishtank ein weiteres geiles highlight :)
#6
Geschrieben: 29 Apr 2016 14:56

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:waiting:Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber nie gab es Bilder zu dieser Edition...:(:o Deshalb habe Ich mal, ein paar gemacht...:p Gruß.

- Das Info Kästchen ist auf dem Pappschuber aufgedruckt &
- Auch auf dem Amaray Cover
- Nicht, wie oft ein Aufkleber vorhanden ist
- Müller exklusiv !

Finde ich persönlich besser, ist aber auch Ansichtssache...

Letztes Foto, zeigt alle Karten der D Editionen...

- TWD Staffel 3 inkl. 4 Art-Cards, Amaray im Pappschuber, Müller exklusiv !

- TWD Staffel 5 inkl. 3 Post-Cards, Amaray im Pappschuber, Amazon exklusiv !
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#7
Geschrieben: 29 Apr 2016 15:12

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gladiator_MV
:waiting:Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber nie gab es Bilder zu dieser Edition...:(:o Deshalb habe Ich mal, ein paar gemacht...:p Gruß.

- Das Info Kästchen ist auf dem Pappschuber aufgedruckt &
- Auch auf dem Amaray Cover
- Nicht, wie oft ein Aufkleber vorhanden ist
- Müller exklusiv !

Finde ich persönlich besser, ist aber auch Ansichtssache...

Letztes Foto, zeigt alle Karten der D Editionen...

- TWD Staffel 3 inkl. 4 Art-Cards, Amaray im Pappschuber, Müller exklusiv !

- TWD Staffel 5 inkl. 3 Post-Cards, Amaray im Pappschuber, Amazon exklusiv !

Jetzt aber...:o

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 49 Benutzer und 190 Gäste online.