Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Digidreams−Studios

Mad Mission 1-5

Gestartet: 06 Jan 2017 16:11 - 75 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2017 00:53

trashi70

Avatar trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 65
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 50 Danke für 42 Beiträge
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Zitat:
Zitat von Mini-Me
Das klappt wohl leider auch nicht mehr im Dezember, oder?

Wäre echt klasse wenn da etwas mehr an Infos kommen würde, irgendwie sind die Termine nicht mehr so aktuell wie sie angekündigt wurden sind, obwohl in seinem Shop bestellbar sind.


Geschrieben: 27 Feb 2018 11:18

Spookyverse

Avatar Spookyverse

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aktuelle Erscheinungstermine laut Amazon:

Mad Mission 1 - Uncut - 4 Disc Complete-Edition: 1. März 2018
Mad Mission 2 - Uncut - 4 Disc Complete-Edition: 27. März 2018
Mad Mission 3 - Uncut - 4 Disc Complete-Edition: 29. April 2018
Mad Mission 4 - Uncut - 4 Disc Complete-Edition: 12. Juni 2018
Mad Mission 5 - Uncut - 2 Disc Complete-Edition: 1. März 2018

Mad Mission - The Complete Edition (9 Blu-rays + 9 DVDs) - limitiert auf 500 Stück: 12. Juni 2018

Mad Mission Collectors Edition - HD-Remastered (Mad Mission 1 + 5 - Figur mit Sockel inkl. Platzhalter für Teil 2-4, T-Shirt Größe L, 36-seitiges Booklet) limitiert auf 500 Stück!!!: 15. März 2018


@Oliver: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Titel zu diesen Terminen erscheinen?
Geschrieben: 27 Feb 2018 14:27

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Schade, dass es kein Set mit allen Blu-Rays, dem T-Shirt und dem Booklet gibt.

Leider überzeugt mich die Büste nicht wirklich und sie nur deswegen zu kaufen, um das Shirt und Booklet zu haben, wäre auch schade.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 07 März 2018 19:51

hisshadow

Avatar hisshadow

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 1
seit 11.01.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge


@Oli
Meine Bestellung habe ich heute in Empfang genommen, leider sind die Figuren abgebrochen :mad:
Geschrieben: 07 März 2018 20:08

HalexD

Avatar HalexD

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum wird bei Teil 1 die deutsche Fassung in HD angeboten ohne O-Ton-Stellen und bei den anderen nicht? Verstehe ich nicht ganz.
Geschrieben: 08 März 2018 10:55

Oliver Krekel

Avatar Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 359 Danke für 193 Beiträge


Zitat:
Zitat von HalexD
Warum wird bei Teil 1 die deutsche Fassung in HD angeboten ohne O-Ton-Stellen und bei den anderen nicht? Verstehe ich nicht ganz.

Weil die deutsche Fassung logischerweise keine O-Ton stellen hat.
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 08 März 2018 11:28

Spookyverse

Avatar Spookyverse

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Oliver Krekel
Weil die deutsche Fassung logischerweise keine O-Ton stellen hat.

Ich glaube, er meint: Warum ist nur bei Teil 1 die deutsche Kinofassung in HD an Board und nicht bei den Fortsetzungen? :)
Geschrieben: 08 März 2018 20:41

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 4.964
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4784 mal.
Erhielt 4447 Danke für 1600 Beiträge


Habe eine halbe Stunde gebraucht um das schwere Paket auszupacken. Verarbeitung ist ok. Die Plastikscheibe im Sockel rutscht immer wieder raus. Werde ich mir mal was einfallen lassen. Ansonsten tolle VÖ.

 
 
SignatureImage_71249.jpg

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 März 2018 09:10

Schweizi

Avatar Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 363
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 342 Danke für 138 Beiträge


Bei Teil 2 und 3 braucht es ja auch keine spezielle deutsche Kinofassung da die Synchros meines wissens der internationalen Fassung entsprechen.
Nur Teil 1 und 4 wurden noch zusätzlich gekürzt.
Daher schon mal gut wird bei Teil 1 auch die rein deutsche Fassung angeboten.

Ist das wenigstens bei Teil 4 auch noch der Fall?
Kann das jemand prüfen der die Komplettbox hat?
Gibt es bei Teil 4 auch eine reine deutsche Fassung im Angebot?
Dort wäre es imho noch wichtiger als bei Teil 1 da bei Teil 4 es viel mehr sprünge Englisch/Deutsch gibt.
Geschrieben: 12 März 2018 10:40

Spookyverse

Avatar Spookyverse

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von funkeule
Habe eine halbe Stunde gebraucht um das schwere Paket auszupacken. Verarbeitung ist ok. Die Plastikscheibe im Sockel rutscht immer wieder raus. Werde ich mir mal was einfallen lassen. Ansonsten tolle VÖ.

Schön, dass die Auslieferung endlich begonnen hat! :) Hoffentlich lassen die Teile 2-4 nicht zu lange auf sich warten!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Digidreams−Studios

Es sind 91 Benutzer und 450 Gäste online.