Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Digidreams−Studios

American Cyborg - Steel Warrior Platinum Cult Edition #26

Gestartet: 22 Jan 2016 16:58 - 41 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2016 18:56

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Oliver Krekel
Hat heute das Presswerk verlassen, wird also definitiv nächste Woche ausgeliefert :)

Sehr schön ich bin schon gespannt wie die Bildqualität geworden ist
Geschrieben: 14 Apr 2016 15:05

Jens666

Avatar Jens666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab die Scheibe heute vom PCE-Shop geliefert bekommen (+ zwei weiteren Titeln). :)
Jens666

viowxSL.jpg
Geschrieben: 14 Apr 2016 15:21

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Jens666
Hab die Scheibe heute vom PCE-Shop geliefert bekommen (+ zwei weiteren Titeln). :)

Kannst du dann mal bitte über die Bildqualität berichten?
Geschrieben: 14 Apr 2016 16:38

Jens666

Avatar Jens666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von John_Rambo
Kannst du dann mal bitte über die Bildqualität berichten?

Ja sicher, nur weiß ich noch nicht wann ich zum anschauen komme (wird wohl erst am Wochenende passieren).
Vielleicht ist hier ja ein anderer schneller.
Jens666

viowxSL.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2016 14:31

DVDFan

Avatar DVDFan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 57
seit 19.07.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge


Ich hab ihn mir gestern Angesehen, dafür das es kein HD Material gab ist er echt gut geworden.
Geschrieben: 16 Apr 2016 14:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von DVDFan
Ich hab ihn mir gestern Angesehen, dafür das es kein HD Material gab ist er echt gut geworden.

Das hört sich sehr gut an, ich hoffe meine kommt nächste Woche beim Expert an damit ich die abholen kann.
Geschrieben: 16 Apr 2016 15:06

Oliver Krekel

Avatar Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 359 Danke für 193 Beiträge


Zitat:
Zitat von DVDFan
Ich hab ihn mir gestern Angesehen, dafür das es kein HD Material gab ist er echt gut geworden.

Das freut uns zu hören :)

habe mir auch echt Mühe gegeben :)
Platinum Cult Edition.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2016 13:31

hisshadow

Avatar hisshadow

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 1
seit 11.01.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge


Welche Synchronisation ist besser, Kino oder TV ?
Geschrieben: 26 Apr 2016 14:29

Jens666

Avatar Jens666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hisshadow
Welche Synchronisation ist besser, Kino oder TV ?

Von der Tonqualität her ist die Videosynchro klar besser (die TV-Synchro ist wohl von einer VHS-Aufzeichnung).
Was die Stimmen angeht ist das sicherlich Geschmackssache, ich finde die Videosynchro aber auch absolut ok.
Jens666

viowxSL.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2016 08:52

Oliver Krekel

Avatar Oliver Krekel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 543
seit 04.07.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Shock Waves (Region A - US Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 359 Danke für 193 Beiträge


AMERICAN CYBORG - Steel Warrior


Leider sind mal wieder die üblichen 10 Verdächtigen unterwegs und verbreiten Lügen und falsche Behauptungen über unseren o.g. Film von wegen "es existieren 35mm-Kopien und man hätte keinen Upscale machen müssen etc."


Um das Thema mal zu beenden:


Es hat NIEMALS eine deutsche oder europäische 35mm-Kopie von "American Cyborg - Steel Warrior" existiert.
Der Film wurde hier (wie auch im Großteil der restlichen Welt) als Video-Premiere veröffentlicht und auch so synchronisiert.
Der Film war leider der letzte des pleitegegangen Cannon-Studios und hat damals ca. zehn 35mm-Kopien erhalten, welche sowohl als Festival-Kopien als auch als Release-Kopien in den USA und in Süd-Korea eingesetzt wurden. Nur in diesen beiden Ländern lief der Film sporadisch in einigen Kinos. In Süd-Korea startete er am 5. Juni 1993 mit 7 Kopien und in den USA ein halbes Jahr später, am 07. Januar 1994. Der USA-Start war gar nicht geplant aber es sollte noch etwas Geld in die Insolvenzkasse kommen.
Leider sind alle 35mm-Kopien aus den USA in Folge der Pleite verschollen oder zerstört. Auch in Südkorea hat der damalige Liznezinhaber keine mehr.


Diese Informationen kommen direkt vom Weltvertrieb, verschiedenen Vertrieben, dem Regisseur und den Produzenten.


Wenn jetzt also tatsächlich jemand glaubt es besser zu wissen würde ich das als WICHTIGTUEREI und dummes Zeug interpretieren. Da diese bewusst falschen Informationen auch wieder von den üblichen Verdächtigen kommen sind sie umso mehr in's Reich der Fabel zu überführen und zeigt einmal mehr, wie abgrundtief neidisch, dumm und verlogen diese Personen sind.


Zumal wir angeboten haben den Film für eine Leihgebühr von 2.500 Euro (üblich sind 250 Euro) UNTER AUFSICHT DES ANGEBLICHEN INHABERS DER 35mm-KOPIE in einem Werk seiner Wahl abtasten zu lassen.
Natürlich hätten wir auch sämtliche Reise- und Transportkosten übernommen.
Es hätte also keinerlei Risiko für die 35mm-Rolle bestanden da wir sie gar nicht in die Hand bekommen hätten.


Die DigiDreams-Studios unterhalten die besten Beziehungen zu allen möglichen FilmLabs in Hollywood und wir haben sogar die verschollen geglaubten PM-Original-Negative gefunden.
Ihr könnt uns schon glauben, wenn es etwas besseres gegeben hätte, WIR hätten es gefunden.


Wenn aber jemand eine Filmrolle hat und diese auf Grund einer Abneigung gegen eine Person NICHT zur Verfügung stellt und damit ja im Endeffekt TAUSENDE Fans des Films aus egoistischen Gründen vor den Kopf stößt so spricht das doch Bände Da es sich aber um immer wieder die gleichen ca. 10 Leute handelt weiß man ja auch eigentlich was man auf deren Aussagen geben kann


Also, hier noch mal das Angebot:


SOLLTE IRGEND JEMAND IM BESITZ EINER 35mm-FILMFASSUNG VON "AMERICAN CYBORG - STEEL WARRIOR" SEIN SO ZAHLEN WIR DIESEM 2500 EURO + SÄMTLICHE KOSTEN FÜR EINE EINMALGE ABTASTUNG DES FILMES IN EINEM LABOR SEINER WAHL!!!!!


Herzlichst


DigiDreams Studios
- THE 3D-COMPANY -
Platinum Cult Edition.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Digidreams−Studios

Es sind 84 Benutzer und 1089 Gäste online.