Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Steelwand

Gestartet: 07 Mai 2010 17:02 - 797 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2016 20:00

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von -Para-
Bitte noch ein Bild von der Marvel Wand daneben. :p

Hallo Para,

hier wie gewünscht noch ein Bild der Marvel Wand.

Geschrieben: 24 Jan 2016 20:08

masterofc11

Avatar masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge


Sieht wirklich klasse aus :cool:
DD-HT.png
Geschrieben: 24 Jan 2016 20:10

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke!

Hat jemand Tipps für die Beleuchtung folgendes Regal?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90279597/#/30279623

Habe mir mehrere davon geholt und ein Stufenregal daraus gemacht. Jetzt fehlt aber noch Beleuchtung von vorne.
Geschrieben: 24 Jan 2016 20:14

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich gerade dabei war Bilder zu machen. Habe ich die anderen Wände auch noch fotografiert.
Aber bei der ein oder anderen Wand bin ich noch nicht zu ganz zufrieden bezüglich der Film Auswahl

Geschrieben: 25 Jan 2016 17:29

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sorry, da ich so ungeduldig den Threat pushe. Was sind eure Empfehlungen/Erfahrungen für eure Steels? Was gibt es noch ausser LEDs Stripes?
Geschrieben: 04 Feb 2016 16:19

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von -Para-
Sorry, da ich so ungeduldig den Threat pushe. Was sind eure Empfehlungen/Erfahrungen für eure Steels? Was gibt es noch ausser LEDs Stripes?
Es gab da doch mal die Lichter, die man sich auch in den Kleinderschrank kleben kann, und drauftippt zum anmachen - keine Ahnung, ob das was sein könnte. Ansonsten fallen mir auch nur LED Stripes ein, die machen auch das beste Licht denke ich.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Feb 2016 09:40

cidh

Avatar cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 440
Clubposts: 53
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 89 Danke für 60 Beiträge


@supergondi

Meintest du sowas:

http://www.amazon.de/Lunartec-Stick-Light-schwarz-4er-Set/dp/B005PUVW0C/ref=pd_sim_201_2?ie=UTF8&dpID=51C67x-H06L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0SEE6HG1V6Q1C4BTPH38

Also ich habe die in mein Regal geklebt und es funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings wird bei schwarzem Holz sehr viel Licht geschluckt mMn.

Aber wie hell es jemand möchte, ist ja auch wieder subjektiv.

Günstig genug zum ausprobieren, sind sie alle Mal.
Geschrieben: 05 Feb 2016 10:48

Livecam

Avatar Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
@supergondi: Soll es denn mit Batterie sein oder doch lieber über die Steckdose? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass wenn so eine Beleuchtung über Batterien läuft, dass man sie dann irgendwie deutlich seltener an macht, weil man die Batterien nicht ständig wechseln will.

Allerdings klappt das natürlich auch nur dann gut, wenn man die Kabel verstecken kann. Ansonsten gibt's eigentlich nur was mit Batterien oder aber man verbindet die Regale mit einem kleinen, selbstgebauten Holzsteg.

Ich habe folgendes Set mehrfach im Einsatz und bin super zufrieden. Unter anderem auch in Ikea Besta Regalen/Schränken:

http://www.amazon.de/gp/product/B00EHFYWD0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Müsstest du lediglich ganz oben in der Rückwand ein kleines Loch für das Kabel machen und du hast ein sehr schönes Licht, welches sich sogar aus der Ferne bedienen lässt.
Geschrieben: 05 Feb 2016 11:11

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von cidh
@supergondi

Meintest du sowas:

http://www.amazon.de/Lunartec-Stick-Light-schwarz-4er-Set/dp/B005PUVW0C/ref=pd_sim_201_2?ie=UTF8&dpID=51C67x-H06L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0SEE6HG1V6Q1C4BTPH38

Also ich habe die in mein Regal geklebt und es funktioniert grundsätzlich sehr gut, allerdings wird bei schwarzem Holz sehr viel Licht geschluckt mMn.

Aber wie hell es jemand möchte, ist ja auch wieder subjektiv.

Günstig genug zum ausprobieren, sind sie alle Mal.


Zitat:
Zitat von Livecam
@supergondi: Soll es denn mit Batterie sein oder doch lieber über die Steckdose? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass wenn so eine Beleuchtung über Batterien läuft, dass man sie dann irgendwie deutlich seltener an macht, weil man die Batterien nicht ständig wechseln will.


Allerdings klappt das natürlich auch nur dann gut, wenn man die Kabel verstecken kann. Ansonsten gibt's eigentlich nur was mit Batterien oder aber man verbindet die Regale mit einem kleinen, selbstgebauten Holzsteg.


Ich habe folgendes Set mehrfach im Einsatz und bin super zufrieden. Unter anderem auch in Ikea Besta Regalen/Schränken:


http://www.amazon.de/gp/product/B00EHFYWD0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00


Müsstest du lediglich ganz oben in der Rückwand ein kleines Loch für das Kabel machen und du hast ein sehr schönes Licht, welches sich sogar aus der Ferne bedienen lässt.


Das sieht doch super aus. Ich denke da sollte für Para definitiv eine Lösung dabei sein. Danke sehr!!! Ich selber suche nicht, mir fiel das nur ein, als ich den Thread las. Aber ihr bringt mich da durchaus auf Ideen .....!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Feb 2016 13:25

Livecam

Avatar Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Freut mich. Damit kann man einiges "anstellen".;-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 32 Benutzer und 116 Gäste online.