Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Steelwand

Gestartet: 07 Mai 2010 17:02 - 797 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2012 23:12

Killkenny

Avatar Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hehe 500 Steels an einer Wand will ich mal sehen, bin gerade mal bei etwas mehr als 50 und habe 2 Wände, damit sind meine Kapaziäten in meiner Bude auch erreicht, aber man weiß ja nie was noch kommt ^^

2012-11-0423.03.007xong.jpg

2012-11-0423.02.451wpgo.jpg
Gruß Patrick


Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 04 Nov 2012 23:28

Catzenjaeger

Avatar Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mich würde das wirklich interessieren wer die meisten an der wand hat. Der mit den 98 ist schon lrass - stellt euch wirklich mal alle 500 an der wand vor hehe :)

Geschrieben: 05 Nov 2012 20:47

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich komm zur zeit lediglich auf 57 , bin zwar am überlegen noch eine kleine auswahl an die wand zu klatschen aber , soviel steels hab ich zur zeit garnicht

Geschrieben: 03 Jan 2013 17:13

Gast

Hab jetzt auch ne eigene erste Steelbookwand :-)

img_0522rmf0l.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 17:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe mir auch mal eine gebastelt :-)


imagebfuv7.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2013 18:01

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Catzenjaeger
Mich würde das wirklich interessieren wer die meisten an der wand hat. Der mit den 98 ist schon lrass - stellt euch wirklich mal alle 500 an der wand vor hehe :)

mal ehrlich... kann das "gut" aussehen?
da geht das einzelne steel doch völlig unter
da gibt man ein heidengeld aus, und "klatscht" die da an die wand, so das die einzelnen steels gar nicht mehr zur geltung kommen
das hat doch irgendwie videotheken charakter, oder ?
bitte nicht falsch verstehen...es soll jeder nach seiner facon seelig werden und die dinger so aufstellen/hängen wie es ihm/ihr dünkt
aber ich finde es ansprechender, ein paar exquisiete steels / steelcases aus der masse herauszu picken und diese gezielt und bedacht zu präsentieren
und die dann ggfs, regelmässig auszutauschen
bei mir sieht das z.b. SO aus :
fotoyi.jpg

...
Thomas

p.s.:
sorry für die schlechte bildqualli, hab das mal eben mit dem handy geknipst


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:22

Resident Bill

Avatar Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Also mit den Regalen oder Ständern sieht das ja gut aus, aber so wie Joey das gemacht hat finde ich das nicht wirklich doll...
Geschrieben: 04 Jan 2013 19:55

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So sieht meine Wand zur Zeit aus,mit Aluschienen.
Es befinden sich z.Zt. 108 Stück an der Wand.
Im Februar oder März stell ich um auf Metallwand mit Magneten,(da die Schienen doch in meinen augen zuviel vom Artwork verdecken),
dann habe ich für ca. 50 bis 55 St. mehr.


wand1kxpua.jpg

wand2k9p4b.jpg



Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 04 Jan 2013 20:06

Gast

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Also mit den Regalen oder Ständern sieht das ja gut aus, aber so wie Joey das gemacht hat finde ich das nicht wirklich doll...

Und warum wenn ich fragen darf?
Geschrieben: 04 Jan 2013 20:14

dexx

Avatar dexx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum lässt ihr denn die ganzen Steels Eingepackt man sammelt doch keine um die später wieder zu verkaufen :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 95 Benutzer und 417 Gäste online.