Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Steelwand

Gestartet: 07 Mai 2010 17:02 - 797 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2012 15:27

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
stellste einfach das RAMBO Steel hin das ist härter als alles =)

Geschrieben: 22 Okt 2012 16:13

Catzenjaeger

Avatar Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also noch mal zu Erläuterung. ich habe 2 Holzplatten und einen Rahmen drunter damit das so Panelartig aussieht. Das Holz habe ich tapeziert mit Raufaser und dann weiss gestrichen. Dann die Aluleisten drangeschraubt. auf der anderen seite bzw daneben sind schon solche panele und zwar in der Mitte ganz groß für TV und die geräte (mit regalböden die aus dem panel herausragen) und rechts und links 2 kleinere panele wo die lautsprecher sind(2 unten + 2 oben) da ich ein 7.1 System habe

jetzt plane ich noch eine Steelwand zu bauen wo ich eventuell die ganz "wertvollen" hinstelle und in der mitte ein Paltz schaffe wo ich den Thor helm draufpacke. Ich habe das set nur gekauft dwegen dem steel und weil es mir am samstag praktisch in den schoss gefallen ist da es neu zu kaufen war (noch eingeschweisst) und guter preis für mich.

Aber wie ich das andere panel jetzt genau mache weiss ich noch nicht

Geschrieben: 22 Okt 2012 16:23

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
nun dann halt uns auf dem laufenden !

Geschrieben: 02 Nov 2012 10:08

Catzenjaeger

Avatar Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn mich die Lust packen sollte und ich meine Bohrmaschine wiederfinde bau ich das 2 Panel dieses Wochenende nur für meine Marvel-Filme :) oder meine 3 D-Filme mal sehen. leider muss ich bisschen kleiner bauen diesmal damit mein wohnzimmer nicht so vollgeflstert ist. Blöd in meine jetzige wand passen nur 28 Steels rein. Aber die restlichen 60 Stück kann ich nicht ausstellen :)

Hat eigentlich jemand alle (ich unterstreiche ALLE) in Steelwänden untergebracht. Es gibt ja momentan knapp 500 deutsche Steels - hat das einer alle 500 in einer Wand? hehe das möcht ich sehen

Geschrieben: 02 Nov 2012 10:19

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

ekceZ hatte 98 an der Wand, lange vor dem Thread hier https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/ekcez
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 02 Nov 2012 13:04

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
und was willste uns damit sagen ?

Geschrieben: 02 Nov 2012 13:32

Catzenjaeger

Avatar Catzenjaeger

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls du mich meinst. ich würde brennend mal eine Wand oder raum sehen wo alle 500 Steels an der Wand hängen :)

Geschrieben: 02 Nov 2012 19:47

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alter 500 Steels , damit kann man bestimmt ne Außenwand von einem Haus mit tapezieren !

ich hab nun

2x 14
1x 29

Steels an der Wand hier mein Update heute /eben fertig geworden

medium_fab411fc70e0caf22cb81c842f803936.jpg

medium_d6d7575b4fe2ef0f29d850da61aa466d.jpg?

Geschrieben: 02 Nov 2012 20:11

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Intro
und was willste uns damit sagen ?

War ne Antwort auf die Frage vor meines Beitrags? :silly:

P.S.: Ich hätte bei deiner linken Steelbook-Reihe rechts weniger Platz zur Wand-Deko gelassen, damit der Abstand gleich zu dem Oberen ist und bei den rechten Leisten mehr Luft unten zur Deko und evt. sogar eine Schiene weniger.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 02 Nov 2012 20:31

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
danke für die info , ist mir auch schon aufgefallen , und da ich schienenlos arbeite , werde ich morgen mal die 29 stück etwas nach obenschieben

auf der linken seite bin ich eigentlich sehr zufrieden da die sich sonst mim Ambilight nicht ganz vertragen


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 61 Benutzer und 1540 Gäste online.