Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Beamer Lounge "Clubzone"

Gestartet: 19 Jan 2010 14:25 - 42545 Antworten

Geschrieben: 28 Mai 2015 09:58

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von castle_bw
@Joker Danke für den Hinweis. Aber das DelayCon wurde mir auch als gutes empfohlen der keine Probleme hat. Und vom Preis her sinds ja die gleichen. Ob das soviel Besser ist weiß ich nicht. Werd ich auch vorerstmal nicht testen. Aber dennoch danke.
Dieses komische DeleyCon wurde mir ja auch wärmstens empfohlen und stellte sich schlicht als Schrott heraus. Hab leider erst im Nachhinein festgestellt, dass ich nicht alleine war, wenn es länger als 10m wurde. Hatte danach relativ lange gesucht und bin dann über verlinktes Kabel mit 15m gestolpert. Schon beim Auspacken war der Unterschied zum DeleyCon merklich. Wäre es ein wenig dicker hätte ich schwören können, das es ein Clicktronic mit anderer Ummantelung wäre.
Geschrieben: 28 Mai 2015 13:30

Gast

Ah ok. Häm. Ist das mit dem Repeater schlechter oder einfach nur teurer? Weil es wird ja empfohlen und negatives hab ich bis jetzt auch nicht drüber gehört.
Geschrieben: 28 Mai 2015 16:46

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von castle_bw
Ah ok. Häm. Ist das mit dem Repeater schlechter oder einfach nur teurer? Weil es wird ja empfohlen und negatives hab ich bis jetzt auch nicht drüber gehört.
Mit einem ordentlichen Repeater stellt man zumindest über lange Strecken sicher, dass das Signal auch in vollem Umfang ankommt. Fehler im Kabel kann auch ein Repeater nicht ausbügeln. Da mein 10m Clicktronic leider nicht ganz reichte und das DeleyCon erst gar nicht funktionierte, stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung wie Du gerade. Da ein ordentlicher Repeater auch Geld kostet, in der Regel auch noch extern Strom braucht und ein weiteres Kabel benötigt wird, waren mir das einfach zu viele weitere, mögliche Störquellen. Da das Kabel bei mir auch in den Trockenbau verlegt wurde, wollte ich so wenig Fehlerursachen wie möglich haben, ergo ist es nur ein neues Kabel geworden.
Geschrieben: 28 Mai 2015 19:03

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Nabend zusammen...

Eben aus der Theke John Wick mitgenommen, die Kritiken hier im Forum sind ja grandios.
Nun ich bin gespannt..

Melde mich dann mal über das kommende Wochenende ab, wir reisen nach Berlin zum Pokal Finale.
Daher euch ein tolles WE, beim Heimkinobau, Grillen, Garten, Biergarten oder was sonst so anliegt...
Geschrieben: 29 Mai 2015 05:36

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guten Morgen, auf ein schnelles Wochenfinale...
:pray:

Mir fehlt heut etwas...
Hmmmm...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Mai 2015 05:37

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin ihr Luschen...:soldier:

So, jetzt ists besser...
:D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Mai 2015 05:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Dann brauch ich ja gar kein Morgenappell zu halten.... :cool:
Geschrieben: 29 Mai 2015 06:50

Gast

Aber bitte....

Auch von mir ein guten Morgen.

So der Repeater kam gestern an. Hab jetzt gestern um 23 Uhr noch testweise mal den Repeater ans 12,5m DelayCon angeschlossen und danach mit dem XBox One Kabel zum Beamer verlängert. Stufe 1 und siehe da Bild ist GlasKlar. Braucht nichtmal nen externen Stromanschluß. Dann doch noch gleich 15Min Halo Masterchief Collection ohne Ton gezockt. Keine Klötzchenbildung, kein Zippen, Zwacken, Wackeln oder sonstwas.

Werd jetzt aber das DelayCon ausbauen und zurückschicken. Es hängt nämlich sonst überall zuviel Kabel heraus, da ich eigentlich nur 11m bräuchte. So käme ich aber mit Verlängerung auf 13,4 im Idealfall und dann hängen irgendwo 2,4 raus.....
Geschrieben: 29 Mai 2015 09:36

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guten Morgen Jungs!

Melde mich vom Übersiedeln zurück, Wohnung ist leer, Haus ist voll ... Heimkino leider noch nicht ganz fertig. Meine Sofa hat leider nicht über den Kellerabgang gepasst, werde mir jetzt 2 2er Sofa oder Heimkinosesseln kaufen. Hat wer gute Tipps. Cool wären so Doppelheimkinosessel ala

http://www.amazon.de/gp/product/B00PPYIWTM/ref=s9_simh_gw_p201_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0B5MW4EZ5NQXCQ7PB9WT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Wären Preisgünstig, aber da ich nicht Probesitzen kann und ich nicht weiß wie die Qualität wirklich ist, bin ich etwas skeptisch.

Schönen Tag euch! Fotos kommen in den nächsten Tagen!
Geschrieben: 29 Mai 2015 10:48

Livecam

Avatar Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Guten Tag die Herren.

Ja, die Sitze sind echt schön. Hab mal welche Probe gesessen, allerdings haben die das Dreifache gekostet.:o


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Es sind 114 Benutzer und 374 Gäste online.