Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "CLUBHAUS"

Gestartet: 17 Apr 2009 20:58 - 334194 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Nov 2014 00:53

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Immer noch ? wann hast du den die denn abgeschickt ? Meine Freundin hat ihren Bescheid schon im August bekommen.


Frag nicht!!!!!! Abgegeben am 2. Mai!!!! Seit 10 Tagen habe ich die Unterlagen (also Quittungen, Belege usw.) zurück und warte seitdem täglich auf den Bescheid. Klar, dass die sich Zeit lassen, ich bekomme schließlich Geld zurück! Echt ne Schweinerei sowas!

Und jetzt aber gute Nacht zusammen.
*lichtaustürzu*
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 Nov 2014 05:57

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin moin zusammen und ein gutes Bergfest. :D

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 26 Nov 2014 06:00

Gast

Guten Morgen zusammen
Kaffee genießen und dann wieder ab in die Arbeit....
schönen Mittwoch euch allen ;)
Geschrieben: 26 Nov 2014 06:23

lizzardmeets

Avatar lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich bin stinksauer was amazon und dhl betrifft. Zum einen haben dir den Liefertermin einafch mal so um zwei Wochen verschoben und zum andern bekommt es wohl der zusteller nicht auf die reihe ein in der Filiale abgegebenes paket abzuholrn und in die lieferkette einzugliedern. Bin mal auf Freitag gespannt. .....
Geschrieben: 26 Nov 2014 06:24

Gast

so früh schon ärgern Uwe?
was hast du dir bestellt?
Geschrieben: 26 Nov 2014 07:46

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schönen guten Morgen. Hälfte der Woche bald geschafft.

Oh ja, die guten Zusteller. Mit den DHL Jungs habe auch ich in der letzten Zeit so meine Probleme. Man kann überhaupt froh sein, wenn man mal ein Benachrichtigungsschreiben von denen bekommt. Noch besser ist dann, wenn auch die Angaben, wo die Sendung abgegeben wurde stimmen:mad:
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 26 Nov 2014 09:22

FKNOESTREET

Avatar FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 5.968
Clubposts: 7.276
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
604
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
83
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16038 mal.
Erhielt 11747 Danke für 2659 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

Moin Moin Steelers ein schönes Bergfest ins Clubhaus;)
SignatureImage_25889.jpg
 
 
Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 26 Nov 2014 09:57

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin zusammen,

schönes Bergfest ins CH :)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2014 14:05

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Moin ihr lieben. Euch einen schönen Tag. Hier ist alles für die Keksbackschlacht bereit. Gleich kommen 3 Kinder und dann geht's rund😉
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 Nov 2014 15:23

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na super, Steuerbescheid da, aber es fehlt dicke was! Also morgen hin und Einspruch einlegen. Ich hasse das, vor allem bei Sachen die sonst immer gingen (zumindest bei anderen FÄ).
tobi.jpg
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 31 Benutzer und 366 Gäste online.