Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

R.I.P. Jumbo Steelbooks

Gestartet: 23 Juli 2015 11:39 - 10 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Juli 2015 11:39

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kleine interessante Info

Es wurden neue Inlays für G2 Slim Steelbooks entwickelt, die bis zu 6 Discs (3 links und 3 rechts) aufnehmen können.

Damit dürften Jumbo Steelbooks vorerst der Vergangenheit angehören :)

Hier sind ein paar Bilder von Wreck@HDN

1.jpg

2.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 23 Sep 2015 14:12

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade diesen Thread entdeckt,
wußte garnicht das es sowas gibt,
DANKE für die Info


blaue Grüße
Rüdiger


Club der Mediabook Sammler
#3
Geschrieben: 23 Sep 2015 14:14

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ist bekannt, ob man die Inlays auch einzeln erwerben kann später, oder ob sie nur für zukünftige VÖs verwendet werden.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#4
Geschrieben: 25 Sep 2015 08:02

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na super:D, ich bin eh kein Freund dieses Jumbos. Außerdem hat man dann wieder deutlich mehr Platz:thumb:
Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
#5
Geschrieben: 23 Okt 2015 00:20

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@AlexTaylor22, wäre wirklich cool, wenn Scanavo die Innenteile auch einzeln verkaufen würde, falls mal das Plastik kaputt geht, z.B. durch nen Transportschaden.

Was diese neue Discunterbringung angeht, bin ich doch recht skeptisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies den Scheiben(seien es Oberflächen oder Innenringe) besonders gut tut. Ich finds ja auch toll, dass die Jumbosteels so nicht mehhr fortgesetzt werden, aber da die Discs herauszubekommen wird sicher nicht so besonders konfortabel sein.
#6
Geschrieben: 16 Nov 2015 16:17

halloween67

Avatar halloween67

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig das ganze!
#7
Geschrieben: 16 Nov 2015 19:37

conni110

Avatar conni110

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da waren mir die Jumbos wesentlich lieber, denn aus diesen hier bekommt man die einzelnen Disc's nur sehr schwer herraus. Einige biegen sich so sehr das man denken könnte sie bricht gleich.
#8
Geschrieben: 16 Nov 2015 21:15

lizzardmeets

Avatar lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also ich finde das eine gelungene lösung. besser als diese platzraubenden jumbos allemal
#9
Geschrieben: 02 Dez 2015 22:36

Duke-Darmstadt2010

Avatar Duke-Darmstadt2010

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Darmstadt
kommentar.png
Forenposts: 8
Clubposts: 1
seit 12.03.2010
display.png
LG OLED 55zoll
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
anzahl.png


Hi.. also ich finde diese Steel mit 3 Dics übereinander nicht gut...
Die Gefahr von zerbrechen oder Katzen beim herausnehmen.. ist groß...Jumbosteel wäre besser gewesen
und soviel Platz nimmt die im Regal auch nichtg weg,..
Habe jetzt deshalb die restlichen Scheiben 3-5 in CD Hüllen untergebracht,, Teil 1 u. 2 lies ich in der Steel
Geschrieben: 03 Dez 2015 19:49

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Duke-Darmstadt2010
Hi.. also ich finde diese Steel mit 3 Dics übereinander nicht gut...
Die Gefahr von zerbrechen oder Katzen beim herausnehmen.. ist groß...Jumbosteel wäre besser gewesen
und soviel Platz nimmt die im Regal auch nichtg weg,..
Habe jetzt deshalb die restlichen Scheiben 3-5 in CD Hüllen untergebracht,, Teil 1 u. 2 lies ich in der Steel

Dann machst du beim Rausnehmen der Discs etwas falsch :p;)
Elvis has left the... forum
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 59 Benutzer und 286 Gäste online.