Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152388 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2014 22:42

Heddes

Avatar Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Snacky
Der "Malanda des Tages" geht an: Aubameyang!

Haha. Davon hat er ja schon welche.
Insgesamt ne gelungene CL Woche. Schlumpfkirchen ist da etwas negativ aufgefallen, wird aber vielleicht noch was.


MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Okt 2014 22:51

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Och, alle Teams ungeschlagen an diesem Spieltag. Ist doch i.O. Auch wenn der Gegner von Schalke nicht der Beste war.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2014 22:54

Heddes

Avatar Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Nicht der Beste" ist schon etwas euphemistisch.:rofl:
Naja. 2 Punkte sind zwar nicht so schlecht, wird aber noch ein hartes Stück Arbeit.


MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Okt 2014 23:11

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Für unsere Tiere würd ich mein letztes Hemd opfern. Sind schließlich Familienmitglieder. Das verstehen aber meist nur Menschen die selbst Tiere haben.

Frag nich wie alle ich war, als der TA meinte das ich eine eventuelle Entscheidung treffen müsste, hab mich tierisch zusammen reißen müssen, das ich nach verlassen des TAs nicht wie ein Schloßhund los geheult hab.

Hab den Racker vor 7 Jahren aus dem Tierheim geholt und seit er sich an mich gewöhnt hat, ist er wie ein Hund an meiner Seite, ich hab ihn weder dressiert noch irgendwie abgerichtet, aber der Schnurrer folgt fast aufs Wort und wenn es mir körperlich nicht gut geht isser immer in meiner Nähe. Egal was andere Menschen über Katzen sagen, aber mein kleiner ist mindestens so treu wie ein Hund und das lässt sich nicht mit Gold aufwiegen.

Jetzt kriech ich seit zwei Wochen auf allen vieren dem Kater hinterher und bin am aufpäppeln, meine Bandscheibe und Hüfte schreien Juhu und trotzdem mach ich weiter, egal wieviel Opiate ich wegen den Schmerzen einschmeißen muss. :pray:
Geschrieben: 02 Okt 2014 00:54

gelöscht

Avatar gelöscht

Ahh... wieder tote Hose und keiner hats Licht ausgemacht...

In dem Fall mach ich die Schotten dicht und das Licht aus. ;)
Geschrieben: 02 Okt 2014 04:57

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genug Strom gespart! Licht an, Radio an, Kaffeemaschine an...
:D

Guten Morgen die Herren...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Okt 2014 05:38

Gast

Moin Markus

gleich mal den Sender wechseln. Conchita am frühen morgen weckt meinen Würgereiz :rofl: ;)
Aber auch später am Tag is das unerträglich :rofl:
Geschrieben: 02 Okt 2014 06:23

gelöscht

Avatar gelöscht

Moin Mario & Markus....

Conchita am Morgen bringt nur Sorgen,
Conchita am Tag ist eine Plag,
Conchita am Abend hinterlässt mich am Alk labend,
Conchita in der Nacht, wer hat das gemacht?!?
Geschrieben: 02 Okt 2014 06:24

ohm-1

Avatar ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na suuuuper, das Wurst raus und du machst die Helene rein...
So gehts aber auch nicht...
:rolleyes::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 02 Okt 2014 06:39

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Moin Markus

gleich mal den Sender wechseln. Conchita am frühen morgen weckt meinen Würgereiz :rofl: ;)
Aber auch später am Tag is das unerträglich :rofl:

:rofl::rofl::thumb:

Guten Morgen Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 67 Benutzer und 1315 Gäste online.