| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: 44 seit 27.08.2010 Samsung UE-32B6000 (32") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Lady Gaga - The Monster Ball Tour (Live at Madison Square Garden) zuletzt bewertet: Dixie Chicks - VH1 Storytellers Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
| Hallo Ich trage mich mit dem Gedanken einen neuen A/V-Receiver zur kaufen. Vorher lade Ich Mir immer die Bedienungsanleitungen und schaue diese durch. Unter Wiedergabe von USB-Speichergeräten, sowie die Wiedergabe von auf Computer oder NAS gespeicherten Dateien steht: "Wenn die Bildgröße (Pixel) einer Albumgrafik 500 x 500 (WMA/MP3/WAVE/FLAC) oder 349 x 349 (MPEG-4 AAC) überschreitet, wird die Musik möglicherweise nicht ordnungsgemäß wiedergegeben." ??? Das kann Ich nun überhaupt nicht verstehen ! Habe Gestern bei Mir mal nachgesehen, da muß Ich viele JPG's ändern. :-( HAVE A NICE DAY Michael Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|