Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Anschluss-Blackout Surroundanlage Monitor Audio Denon 4311

Gestartet: 21 März 2017 23:17 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 21 März 2017 23:17

blu-liner

Avatar blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Zusammen,

Habe grad mein Heimkino umgebaut (Aktualisierung Fotos folgt bald)

Jetzt hab ich nen totalen Blackout, wie ich meine Anlage angeschlossen habe...

Ich habe an den Front je 2x rot und schwarz. Im Denon aber nur 1x front rot und schwarz für rechts und links.
Dazu wie auf den Bildern noch die Möglichkeiten Surround und Front Height und Wide usw.

Stellt sich mir die Frage, wo die ursprünglich angeschlossen waren...

Kann jemand helfen?

Das System besteht aus den beiden Front, zwei Back und dem Center

Grüße Björn

#2
Geschrieben: 22 März 2017 23:50

blu-liner

Avatar blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe es dann mal mit Lesen probiert und bin beim bi amping gelandet. Habe die Tieftöner an die Front wide angeschlossen und die Endstufenzuweisung entsprechend vorgenommen

Klappt super


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Es sind 75 Benutzer und 1591 Gäste online.