Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Denon DBT-1713UD

Gestartet: 30 Apr 2012 18:26 - 33 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2014 21:18

jay72

Avatar jay72

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi,

weiß jemand, wann neue Modelle erscheinen? Nur so Interessen halber.

Gruß D,
Geschrieben: 21 Nov 2014 18:37

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das würde mich auch mal interessieren, grade da ist Denon momentan sehr am schlafen.
Die aktuellen 2 Modelle sind ja schon ne weile auf dem Markt.

Da muss doch mal was neues kommen !
Geschrieben: 22 Nov 2014 01:04

jay72

Avatar jay72

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheHidden
Das würde mich auch mal interessieren, grade da ist Denon momentan sehr am schlafen.
Die aktuellen 2 Modelle sind ja schon ne weile auf dem Markt.

Da muss doch mal was neues kommen !


Ja, die AVRs kommen, wenn ich das richtig mit bekommen einmal im Jahr raus! Dachte, das eventuell mit der neuen AVR- W-Serie, auch mal neue Player raus kommen.

Mal abwarten...

D. :D
Geschrieben: 27 Nov 2014 07:14

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Werden sicherlich neue raus kommen, wenn es denn mal was gibt was dieses rechtfertigt.

HDCP 2.2 wird dann dabei sein, also muss neuer Player her, neuer AVR und neuer TV/Beamer, da die ganze Kette das können muss.

Also wieder alles auf den Müll...

Mein 1611 läuft jetzt richtig gut, kein Grund diesen zu ersetzten, das Bild ist auch auf 65" noch nen Hammer, zumindest so lange ich BR einlege, bei DVD sieht das dann wieder anders aus aber hier reißt auch ein Oppo nix!
Matschepatsche bleibt Matschepatsche...
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Es sind 48 Benutzer und 1096 Gäste online.