Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Blue-ray-Player mit Netzwerkanschluss

Gestartet: 21 Okt 2014 15:11 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Okt 2014 15:11

Derio

Avatar Derio

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 21.10.2014


Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, der sowohl Blue-rays, wie DVDs abspielen kann (Das kann jeder) aber auch eine Festplatte und eine USB-Schnittstelle aufweist, sowie einen Ethernet-Anschluss um ihn per IP-Adresse auch von einem Rechner steuern zu können der sich im gleichen Netzwerk befindet. Auerdem muss das OSD (Pause, Play, usw..) abschaltbar sein.

kennt jemand von euch einen solchen Player?

Vielen Dank

Gruß Derio
#2
Geschrieben: 21 Okt 2014 15:35

rizz666

Avatar rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
Clubposts: 42
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 217 Danke für 119 Beiträge


komische Wünsche
....will jetzt auch nicht fragen warum!?
- Netzwerk hat jeder Player mittlerweile
- auch USB
- und daran kannst du ne Platte anschließen
- die meisten Player lassen sich per App steuern.

Mit DNLA kannst du auch direkt Filme/Videos etc. vom PC auf den TV /BD Player schicken.
Gruss Alex
#3
Geschrieben: 21 Okt 2014 16:15

Gast

Das abschaltbare OSD vielleicht. Manche Player haben auch gar kein OSD, wäre günstiger


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Es sind 81 Benutzer und 378 Gäste online.