Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Bluetooth Pairing nicht mehr möglich

Gestartet: 14 Jan 2015 19:48 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Jan 2015 19:48

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher wohin mit dem Thema, daher versuch ichs mal im Unterforum Computer... ich komme hier nicht mehr weiter, vlcht hat von euch jemand einen Tipp.
Ich habe die Denon Excercise Freak AH-W150BK Bluetooth In-Ear Kopfhörer und habe sie längerer Zeit ohne Probleme an meinem Blackberry Smartphone genutzt. Ich habe seit kurzem ein neues Smartphone mit Win 8.1 und dabei ist mir aufgefallen, dass die In-Ear nicht mehr erkannt werden, ich kann sie also nicht mehr pairen.

Ich dachte, dass was mit dem WinPhone nicht stimmt und habe es an einem anderen Android Smartphone und am iPad probiert. Überraschenderweise findet er hier ebenso die Denon nicht.

Am alten Blackberry geht es ohne Probleme. Ich habe dann in der Anleitung geschaut, ob ich die Bluetooth Einstellung im Denon irgendwie löschen kann. Scheinbar soll das gehen, wenn man mind. 5s auf den "call"-button drückt. Das habe ich gemacht (im gepairten und nicht gepairten Zustand) aber es ist nichts passiert. Keine Veränderung.

Ich weiß nicht, was ich noch probierren könnte. Die Denon laufen ja einwandfrei am alten Blackberry.
Wie schaffe ich es, dass die Denon auch an anderen Geräten in der Bluetooth Liste auftauchen?

Bin für jeden Tipp dankbar!
#2
Geschrieben: 16 Jan 2015 10:20

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde mal versuchen, an dem Blackberry die Verbindung zu löschen, während die Ohrhörer eingeschaltet und verbunden sind. Dann an den Hörern Bluetooth deaktivieren, wieder einschalten und in den Pairing-Modus gehen. Und dann auf dem Windows Phone hoffentlich finden und verbinden.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 50 Benutzer und 1408 Gäste online.