Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Dell u2414H - Neuer Monitor gesucht

Gestartet: 22 Juni 2014 13:13 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Juni 2014 13:13

javi

Avatar javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi :)

Ich suche für meinen Mac Pro einen Monitor. Es wird hauptsächlich Videoschnitt und After Effects gemacht. Allerdings möchte ich mir gerne auch mal die ein oder andere Serie darauf anschauen und ein wenig im Internet Surfen.

Habe mir jetzt mal folgendes ausgeschaut: Dell u2414H

Kann jemand was dazu sagen, konnte ihn vielleicht schon testen ?

Ich weiß es ist kein Klasse 1 Monitor, allerdings brauche ich es auch nicht, da die fertig geschnittenen Sachen, danach in ein separates Grading gehen.
Also eine schnelle Farbkorrektur sollte schon möglich sein, auch sollten die Farben nicht zu schlecht dargestellt werden.


Bin für jeden Tipp dankbar... :thumb:
Gruss,
Javi



VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 94 Benutzer und 717 Gäste online.