Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Elvira - Mistress of the Dark [1988] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 05 Okt 2016 08:48 - 73 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2017 21:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Heute sollte eigentlich die VÖ sein, aber man hört darüber gar nichts und der Shop funktioniert immer noch nicht.
Geschrieben: 28 Juli 2017 21:58

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei dem Laden wundert mich nichts mehr!
Mir tuen die Vorbesteller leid!
Das gibt glaube ich nichts mehr.... hoffe nur ihr bekommt alle Euer Geld wieder.
Geschrieben: 28 Juli 2017 22:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Bei dem Laden wundert mich nichts mehr!
Mir tuen die Vorbesteller leid!
Das gibt glaube ich nichts mehr.... hoffe nur ihr bekommt alle Euer Geld wieder.

Ja, die Vorbesteller können einem echt leid tun.:confused:
Geschrieben: 29 Juli 2017 00:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Hab mich mal etwas schlau gemacht und raus gekommen ist, das keiner nichts weiß.

Sprich auf einem Nachbar Board dem das Label bis dato die Stange hielt, hat dieses Label heute ebenfalls nichts kommuniziert. Es gibt auch nirgends jemand, weder hier noch übern großen Teich, der den Empfang seiner Vorbestellung heute mitgeteilt hätte, somit kann man davon ausgehen das wahrscheinlich Niemand heute das MB bekommen hat.

Sorry, aber seriös ist irgendwie anders.
Geschrieben: 29 Juli 2017 10:07

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Hab mich mal etwas schlau gemacht und raus gekommen ist, das keiner nichts weiß.

Sprich auf einem Nachbar Board dem das Label bis dato die Stange hielt, hat dieses Label heute ebenfalls nichts kommuniziert. Es gibt auch nirgends jemand, weder hier noch übern großen Teich, der den Empfang seiner Vorbestellung heute mitgeteilt hätte, somit kann man davon ausgehen das wahrscheinlich Niemand heute das MB bekommen hat.

Sorry, aber seriös ist irgendwie anders.

Sehe ich auch so, man hätte wenigstens gestern am Tag der eigentlichen VÖ schreiben müssen was jetzt Sache ist und dass die VÖ erneut verschoben wird und wie es nun weitergeht. Scheinbar hält man das aber nicht für nötig. Langsam wird das alles nur noch zu einer absoluten Lachnummer. Das Label mit seiner schlechten Kommunikation und ewigen Verschieberei kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Geschrieben: 29 Juli 2017 10:25

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Sehe ich auch so, man hätte wenigstens gestern am Tag der eigentlichen VÖ schreiben müssen was jetzt Sache ist und dass die VÖ erneut verschoben wird und wie es nun weitergeht. Aber scheinbar hält man das nicht für nötig. Langsam wird das alles nur noch zu einer absoluten Lachnummer. Das Label kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Was ich halt noch heftiger finde, dass das Label (bzw. vereinzelt Mitarbeiter) über Wochen über die Geschäftspraktiken eines Herrn Krekel ablästern, dann noch wegen einer vorläufigen Termineingabe hier bei uns, über Teammitglieder herfallen und im Endeffekt nichts besser machen, als besagte Konkurrenz und jetzt noch die Mantel des Schweigens Masche abziehen.

Das ist unseriös und unprofessionell!

Ich will Herrn Krekel jetzt nicht in Schutz nehmen, da ist sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt, aber das was er ankündigt ist auch früher oder später verfügbar. Ein Label was sich rühmt alles besser machen zu wollen und nun sowas abzieht, sollte sich erstmal zurückhalten bevor man sich das Mundwerk über Konkurrenten und User verreißt.

Ich bin verdammt froh das mein Verstand gegen die Gier gesiegt hat und ich mir diese Scheibe verkniffen hab, ich würde mich als Vorbesteller grün und blau ärgern.

Interessant finde ich aber auch, das es immer noch User andernorts gibt, die sich dieses Verhalten noch mehr oder weniger schön reden.:confused:
Geschrieben: 29 Juli 2017 19:40

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.017
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11355 Danke für 5574 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Was ich halt noch heftiger finde, dass das Label (bzw. vereinzelt Mitarbeiter) über Wochen über die Geschäftspraktiken eines Herrn Krekel ablästern, dann noch wegen einer vorläufigen Termineingabe hier bei uns, über Teammitglieder herfallen und im Endeffekt nichts besser machen, als besagte Konkurrenz und jetzt noch die Mantel des Schweigens Masche abziehen.

Das ist unseriös und unprofessionell!

Ich will Herrn Krekel jetzt nicht in Schutz nehmen, da ist sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt, aber das was er ankündigt ist auch früher oder später verfügbar. Ein Label was sich rühmt alles besser machen zu wollen und nun sowas abzieht, sollte sich erstmal zurückhalten bevor man sich das Mundwerk über Konkurrenten und User verreißt.

Ich bin verdammt froh das mein Verstand gegen die Gier gesiegt hat und ich mir diese Scheibe verkniffen hab, ich würde mich als Vorbesteller grün und blau ärgern.

Interessant finde ich aber auch, das es immer noch User andernorts gibt, die sich dieses Verhalten noch mehr oder weniger schön reden.:confused:
Da kann ich nur zustimmen.
Würde so etwas ein anderes Filmstudio machen, dann würde ein Shitstorm los brechen und ein solches Filmstudio wird dann auch noch in Schutz genommen.
Rein neutral kann man zusammengefasst sagen, dass bisher nichts veröffentlicht wurde und alles verschoben wurde.
Darin ist man weltbest. :rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Juli 2017 18:43

Cobretti1980

Avatar Cobretti1980

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Netherrealm
kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 4
seit 21.04.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 238 Danke für 106 Beiträge


Blu-ray wurde gecancelt.

Zitat:
Wir möchten bekannt geben, dass die VÖ ELVIRA, MISTRESS OF THE DARK auf Blu-ray bis auf weiteres gecancelt ist. Alle Kunden erhalten im Laufe der Woche ihr Geld zurück.

Cinespectral Films stellt den Betrieb nach Abschluss der Rückbuchungen ein. Wann und wie es mit Elvira auf blu-ray weiter geht erfahrt Ihr demnächst an anderer Stelle. Unsere anderen 3 Titel werden ebenfalls ein gutes Zuhause finden. Ihr werdet also auf die Filme nicht verzichten müssen.

Dies wird auch noch an alle Kunden per E-Mail rausgehen, etwas Geduld bitte.

Wir verabschieden uns.

Geschrieben: 31 Juli 2017 19:16

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.017
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11355 Danke für 5574 Beiträge


Zitat:
Zitat von Cobretti1980
Blu-ray wurde gecancelt.
Haha kann man da nur sagen.
Mal schauen von welchem Filmstudio die Filme dann kommen.
Wicked-Vision Media tippe ich.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 Juli 2017 19:51

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:rofl:
Ich habe es doch gleich gewusst!
:rofl::rofl:
Große Schnauze nichts dahinter....
Was für ein Kasperle Verein!

Zum Glück verschwinden die von der Bildfläche!

Habe nur so meine Bedenken das die vorbesteller wirklich ihr Geld zurück bekommen!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 45 Benutzer und 966 Gäste online.