Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Elvira - Mistress of the Dark [1988] (Cover A-E) (Mediabook)

Gestartet: 05 Okt 2016 08:48 - 73 Antworten

Geschrieben: 17 Juni 2017 17:04

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich Pfeife auf die Blu-ray und vor allem auf dieses Label!
Mehr als nett ist der Film sowieso nicht.
Und da reicht mir ab und an meine DVD Fassung.
Geschrieben: 17 Juni 2017 17:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Mediabooks wurden auf den 28.07.2017 verschoben.

Quelle: http://cinefacts-forum.kino.de/245527-elvira-mistress-dark-limited-mediabook-edition-3x1000-ab-19-06-2017-a-61.html#post8565846
Geschrieben: 17 Juni 2017 17:12

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieder mal verschoben:rofl::rofl::rofl:.
Wundert mich gar nicht bei diesem tollen Label.....:rofl::p
Geschrieben: 17 Juni 2017 17:20

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Wieder mal verschoben:rofl::rofl::rofl:.
Wundert mich gar nicht bei diesem tollen Label.....:rofl::p

Ja echt unglaublich sowas, so oft hat noch nie ein Label etwas verschoben. :rofl:

Aber bei so einem arroganten Auftreten, ist das alles für mich kein Wunder.
Geschrieben: 17 Juni 2017 21:00

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von John_Rambo
Ja echt unglaublich sowas, so oft hat noch nie ein Label etwas verschoben. :rofl:

Aber bei so einem arroganten Auftreten, ist das alles für mich kein Wunder.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht wirklich, dass man nochmals verschiebt.
Hier fällt mir dazu nur eines ein: "Die unendliche Geschichte will nicht enden".:rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 17 Juni 2017 22:01

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Wieder mal verschoben:rofl::rofl::rofl:.
Wundert mich gar nicht bei diesem tollen Label.....:rofl::p

Jepp, muss ich Dir absolut zustimmen, erst werden großartige Reden geschwungen, Verschiebungen schön geredet, dann werden Kritiker persönlich angegriffen, nicht gerade ein professionelles und seriöses Verhalten.

Auch wenn ich den Film gerne gehabt hätte, aber nicht von diesem Label, da warte ich lieber auf eine Fetnsehwiederholung, da nehm ich sogar die schlechtere Qualität und Werbung in Kauf, aber von dieser und folgender VÖs nehm ich Abstand. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik.
Geschrieben: 18 Juni 2017 07:05

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Bin da ebenfalls am überlegen, ob ich nich storniere. N Keepcase mit reinem Film is da auch ausreichend, ich leg nich wirklich Wert auf den ganzen Bonuskram.
N "Denkzettel" wär durchaus verdient, für diesen Ablauf, allerdings gibts genug andre, die denen das Ding aus den Händen reissen werden.....glaub ich zumindest. Von daher überleg ichs mir noch.
Geschrieben: 18 Juni 2017 09:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Bin da ebenfalls am überlegen, ob ich nich storniere. N Keepcase mit reinem Film is da auch ausreichend, ich leg nich wirklich Wert auf den ganzen Bonuskram.
N "Denkzettel" wär durchaus verdient, für diesen Ablauf, allerdings gibts genug andre, die denen das Ding aus den Händen reissen werden.....glaub ich zumindest. Von daher überleg ichs mir noch.

Es gibt noch soviel tolle VÖs, die da kommen und man muss nicht alles haben :p und was andere tun ist doch auch eher belanglos... ;)
Geschrieben: 18 Juni 2017 09:54

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Es gibt noch soviel tolle VÖs, die da kommen und man muss nicht alles haben :p und was andere tun ist doch auch eher belanglos... ;)
So sieht es aus.
Ich bin normalerweise ziemlich schadenfrohfrei, aber wenn ein Filmstudio so agiert dann passe ich schon aus Prinzip.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 18 Juni 2017 10:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
So sieht es aus.
Ich bin normalerweise ziemlich schadenfrohfrei, aber wenn ein Filmstudio so agiert dann passe ich schon aus Prinzip.
Ich hoffe nur, dass der eingekaufte Vincent Pricefilm "Die Nacht der Schreie", dass der von jemand anderem kommt.
Schließlich hat man einiges eingekauft und man hatte dann doch einige Filme zurück gegeben.

Ich bin auch nicht schadenfroh, aber mit der Arroganz mit der man potentiellen Kunden hier, wie auch auf anderen Portalen begegnete und sich soooo überlegen aufgeführt hat, war das schon nicht mehr feierlich.

Jeder der etwas verkaufen will, ob Label, Händler, Koch, etc. ist von seinen Kunden/Gästen abhängig und nicht das Label, der Händler oder der Koch von den Kunden/Gästen. So war es immer und so wird es immer sein!

Ich war selbst Jahrzehntelang in der Handels- und Dienstleistungsbranche und wenn ich solch einen Ton angeschlagen oder soviel undurchsichtige Terminverschiebungen angesetzt hätte, wäre es das AUS für mich gewesen. Was ich aber noch schlimmer finde, das die Schuld der Terminverschiebungen grundsätzlich auf andere geschoben wird, das ist unprofessionell und interessiert den Kunden nicht die Bohne. Die haben bei Dir bestellt und Du hast zu liefern, alles andere ist egal und lässt einen unglaubwürdig erscheinen. Auch wenn es nicht schön ist, so muss man auch manches mal die Schuld anderer auf sich nehmen. Das ist professionelles und verantwortungsbewusstes Handeln.

Ebenso übel, wenn nicht sogar schlimmer, finde ich das Verhalten so mancher Vorbesteller aus anderen Foren, die sich jede Terminverschiebung zurecht rücken und wie Lämmlein schön brav alles schlucken. Somit hat der deutsche seinen Namen zu Recht verdient, denn dieser ist der Michel, der alles mit sich machen lässt. Aber das sind ebenfalls die Gleichen, die Parolen bei Labeln wie bei Warner, etc.schwingen: "kauft das nicht", "lasst euch nicht verarschen", etc. nur wenn mal ein Wendecover fehlt und bei so einer VÖ eines zwar netten aber trotzdem trashigen Films benehmen sich viele Kunden wie Schafe und reden es sich trotz unpassendem Ton und Falschaussagen sogar noch schön. Das muss erst mal einer verstehen, da übersteigt die Gier, das vernünftige Denken und alle Prinzipien werden über Bord geworfen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 31 Benutzer und 118 Gäste online.