Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Die Fliege [1986] (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 03 Juli 2014 17:21 - 42 Antworten


Veröffentlichung:
28.08.2014
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 03 Juli 2014 17:21

Mambuli

Avatar Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 28.08.2014
Publisher: '84 Entertainment
Live-Bilder: [ 1 - Cover C ] • [ 2 - Cover C ] • [ 3 - Vergleich Cover A+B+C ] • [ 4 - Vergleich Cover A+B+C ]

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B • Datenbank Cover C

Mediabook Artworks:

Cover A - limitiert auf 999 Exemplare:

A_.JPG


Cover B - limitiert auf 500 Exemplare:

B.JPG


Cover C - limitiert auf 500 Exemplare:

C.JPG

Bildquelle: '84 Entertainment

#2
Geschrieben: 03 Juli 2014 19:26

Megaman156

Avatar Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge


Hübsch, vor allem Cover A und C. Für ein einfaches Repack allerdings zu teuer. Die Mediabook Fetischisten unter uns wird es sicher freuen.
#3
Geschrieben: 03 Juli 2014 21:37

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Cover C sieht echt :devil: aus ;)
Mal schauen aber eins wird sich zugelegt :p
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#4
Geschrieben: 04 Juli 2014 00:18

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde ich nicht gut, mir wäre eine eigene Fortführung von Fox, sprich weitere Limited Cineditions deutlich lieber.
#5
Geschrieben: 04 Juli 2014 01:21

Carnage28

Avatar Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.511
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
118
anzahl.png
Mediabooks:
367
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 509 mal.
Erhielt 295 Danke für 188 Beiträge


Sehr geile Nachricht! Da ich den Film nur als DVD habe, werde ich hier sicherlich zugreifen. Mal schauen welches Cover es wird, momentan tendiere ich zu Motiv C.
dawn1.jpg
#6
Geschrieben: 04 Juli 2014 14:14

CineasticDriver

Avatar CineasticDriver

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die künftige Zusammenarbeit zwischen '84 Entertainment und Fox bedeutet zeitgleich auch, das FOX leider seine wunderschöne, hauseigene (!) Mediabook-Reihe -Die Limited Cinedition- nicht erneut aufnehmen und fortführen wird. Das finde ich sehr schade, denn ich fand die Collection sehr schön.
Bei der nun neu startenden '84/FOX-Reihe "84 goes Hollywood" wird im ersten Stoss neben dem "Fliege"-Remake such noch "Das Omen" in verschiedenen Mediabooks veröffentlicht.
Bei den "Fliege"-Mediabooks sagt mir insbesondere das Cover A zu, da es das Original-Filmplakat-Motiv zeigt, mit welchem der Film auch seinerzeit (1986) in unseren als auch UK-Kinos beworben wurde bzw. startete. Das wird definitiv bestellt.
Spannend dürfte die Frage sein, wie es dann weitergeht. Erwarten uns in späteren VÖ-Wellen vielleicht dann auch frische "84 goes Hollywood"-Mediabooks zu alten "Limited Cinedition"-Titeln der FOX wie z.B. "Predator", "Predator 2" und "Predators" ?

Ich finde, das die Vorab-Screenshots auf ziemlich hochwertige '84-Mediabooks schliessen lassen. Ich habe sofort bestellt.
:)
#7
Geschrieben: 04 Juli 2014 15:46

Mambuli

Avatar Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von CineasticDriver
Spannend dürfte die Frage sein, wie es dann weitergeht.

Ich hoffe auf Ajas "The Hills have Eyes"...

Ich finde es toll, dass weitere Fox-Titel in Mediabooks erscheinen. Dass sie nun nicht im Rahmen der Cinedition erscheinen, stört mich nicht wirklich. Hauptsache solche Klassiker erfahren eine würdige Veröffentlichung. Ich werde nun von einer Bestellung des UK-Steelbooks absehen, da mir Mediabooks noch ein Stück weit besser gefallen... :)

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen Cover A und C entscheiden... :eek:

Die Mediabooks sind nun auch bei bmv für jeweils 25,99 und bei ofdb für jeweils 27,98 vorbestellbar.

#8
Geschrieben: 04 Juli 2014 19:00

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@CineasticDriver, das war auch mein Gedankengang. Wenn dies wirklich Fox Strategie wäre, dann wäre sie für einen Major sehr befremdlich und irgendwie auch verzweifelt.

Majors machen vlt. mit anderen Labels Boxen, aber haben noch nie ihre Reihen so abgegeben. Gerade bei größeren titeln und Franchises würde man sie so freiwillig eine Menge Geld entgehen lassen. Solche Miniauflagen wären wirtschaftlich dann keine gute Entscheidung, gerade weil man ja auch teilen muss.

Ausserdem ists ein Schlag ins Gesicht aller Cinedition Besitzer, denn so lässt sich keine größere, harmonische Fox Sammlung aufbauen.

Was mir an den Cineditions besonders gefiehl waren eben die Lenticularcover und die Rückseiten ohne viel Text(eigrntlich nur Credits).
#9
Geschrieben: 04 Juli 2014 19:22

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Finde ich nicht gut, mir wäre eine eigene Fortführung von Fox, sprich weitere Limited Cineditions deutlich lieber.

Die Limited Cineditions finde ich persönlich auch besser. Ganz klar :thumb:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@CineasticDriver, das war auch mein Gedankengang. Wenn dies wirklich Fox Strategie wäre, dann wäre sie für einen Major sehr befremdlich und irgendwie auch verzweifelt.

Majors machen vlt. mit anderen Labels Boxen, aber haben noch nie ihre Reihen so abgegeben. Gerade bei größeren titeln und Franchises würde man sie so freiwillig eine Menge Geld entgehen lassen. Solche Miniauflagen wären wirtschaftlich dann keine gute Entscheidung, gerade weil man ja auch teilen muss.

Ausserdem ists ein Schlag ins Gesicht aller Cinedition Besitzer, denn so lässt sich keine größere, harmonische Fox Sammlung aufbauen.

Was mir an den Cineditions besonders gefiehl waren eben die Lenticularcover und die Rückseiten ohne viel Text(eigrntlich nur Credits).

Mit den Lenticularcover war schon ziemlich :cool:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 04 Juli 2014 19:44

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Genau, das war ein geniales Alleinstellnugsmerkmal.
Dazu kamen die sehr gut gestalteten Bookletts und die "sauberen" Rückseiten, ohne Buttons, Nummern, Codes und große Texte.

Ich wüsste gerne was da hinter den Kulissen ablief und was letztlich die Konsequenz ist, wie weit dieser Deal geht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 84 Benutzer und 405 Gäste online.