Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[LEGO] Star Wars: TESB & TFA - Millennium Falcon UCS 75192

Gestartet: 31 Aug 2017 17:27 - 157 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2017 18:50

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ist ja die Schönheit in voller Pracht.
Habe meinen heute im Lego Store Cologne geholt und somit auch noch die Star Wars VIP Karte gesichert damit er komplett ist. Die Zugaben waren heute als Special Bestandteil des Falken für VIP Mitglieder.

NGHVejP.jpg

Chris
Geschrieben: 15 Dez 2017 19:55

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Habe meinen heute auch bekommen. Hoffe das ich auch die vip Karte bekomme 😁 meine Mutter hat ihn abgeholt und hat mein account angegeben.
Geschrieben: 16 Dez 2017 00:51

Blu-Devil

Avatar Blu-Devil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuenstadt
kommentar.png
Forenposts: 1.985
Clubposts: 133
seit 22.03.2009
display.png
Samsung UE-55D7090
beamer.png
Epson EH-TW5000LPE
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
935
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
457
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4070 mal.
Erhielt 3105 Danke für 1655 Beiträge


Ich hätte meinen heute bekommen sollen, der DHL Mann war heute auch hier, nur ohne den Falken. Am Abend dann die Nachricht von DHL dass man meine Adresse nicht ausfindig machen konnte und das Paket zurückgeschickt wird :sad:. Da könnt ich :sick:
Gleich mal ne mail an Lego geschickt in der Hoffnung dass das Teil nicht wieder bei denen im Lager landet, sondern gleich wieder zu mir geschickt wird.
Gruss Sven

Geschrieben: 16 Dez 2017 14:31

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn's im Lager landet geht's noch. Blöd wär wenn er direkt woanders hin geschickt wird. Im Laden waren nur Leute die den Falken haben wollten. Zum Glück hatte ich meinen am Morgen schon reserviert. Verrückt so eine Nachfrage. Auf EBay gehen die auch immer teuer weg trotz dass die weiter nach kommen und man über eBay eh nicht die VIP Karte bekommt O-0
Chris
Geschrieben: 22 Dez 2017 13:37

Gast

Ich habe heute meine Schwarze VIP Karte bekommen.
Geschrieben: 26 Dez 2017 19:57

Belisarius77

Avatar Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge


vielleicht ja von Interesse für den einen oder anderen!?

grad beim stöbern gefunden, sieht zumindest toll aus:

E875190F-D77D-4D5B-9E32-5F37BC283448_zpsiv1xq54d.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2017 21:54

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Oh shit, das wäre natürlich klasse.

Musste man für die schwarze vip Karte was extra machen? Weil meine Mutter hat falcon abgeholt und mein account angegeben, ist auch vermerkt bzw sieht man in der bestell history
Geschrieben: 27 Dez 2017 11:56

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dauert bis 12 Wochen bis du sie bekommst.
Chris
Geschrieben: 29 Dez 2017 22:54

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Ok Danke, solange man sie bekommt 👍🏼
Geschrieben: 07 Jan 2018 13:15

Castlebeck

Avatar Castlebeck

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 67
Clubposts: 117
seit 05.02.2009
display.png
Sonstiges Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
390
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.
Erhielt 34 Danke für 33 Beiträge


Der Falke ist jetzt übrigens auch bei Toys"R"Us gelistet: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=100925591
Castlebeck.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 52 Benutzer und 311 Gäste online.