Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Club der BLOGGER - Die Mitgliederliste

Gestartet: 24 Sep 2010 18:57 - 178 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 24 Sep 2010 18:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

in diesem Thema findet ihr die aktuelle Liste der Mitglieder des CLUBs der BLOGGER.

Natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder und möchten jedem Interessierten die Chance geben.
Es sollten lediglich kleine Vorraussetzungen erfüllt sein, die man im BluLife Blog sehr leicht erfüllen kann:
  • min. 10 BluLife Blogbeiträge

  • min. 100 Hits im eigenen BluLife Blog

  • eine angemessene Formatierung und Ausdrucksweise im Blog

Jetzt gibt es natürlich auch noch die Kollegen, welche selber keine Blogbeiträge schreiben, aber dennoch ein sehr wichtiger Teil des BluLife Blogs sind. Die Rede ist von unseren treuen Kommentatoren. Diese wollen wir hier natürlich auch dabei haben.

Für BLOGGER und KOMMENTATOREN gilt der selbe Weg. Ihr müsst einfach einen Beitrag in diesem Thema verfassen, welcher aus wenigen Worten zu eurer Person und eurem gewünschten Benutzer-Status besteht, bzw. ob ihr Einen haben wollt.

CLUB Titel


Folgende BluLife Blog Schreiber Titel stehen zur Auswahl:
  • "Rasender Reporter" und

  • "Blogpoet".


Die Kommentatoren bekommen den Status
  • "Treuer Kommentator".


Bitte gebt auch an, ob ihr für den Club-Banner freigeschaltet werden wollt oder nicht.
Sobald ihr den geringen Voraussetzungen entspricht, bekommt ihr möglichst bald euren Rang zugewiesen und der Banner wird für euch freigeschaltet.
#2
Geschrieben: 24 Sep 2010 23:52

Chrisor

Avatar Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke!
Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes geehrt! :o
Tolles Engagement von Euch beiden Gründern :thumb:
#3
Geschrieben: 25 Sep 2010 00:22

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darum bitten, dass auch die jenigen, die bereits in der Mitgliederliste stehen, mir per PN mitteilen, welchen Benutzertitel sie haben möchten und ob sie auch für den Banner freigeschaltet werden sollen. Damit ich die Informationen vollständig weiterleiten kann. :)
#4
Geschrieben: 25 Sep 2010 08:04

Chrisor

Avatar Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Banner ist sehr schön und stylisch geworden. Sieht schon fast wie ein Bruderschaftswappen aus. COOL
#5
Geschrieben: 25 Sep 2010 11:12

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So dann will ich mal dazu stoßen! :)

Ich bin der Schlumpfmaster und aufgrund meiner etwas längeren Aktiv-Pause eher den Redakteuren und alten Hasen bekannt, ändere diesen umstand aber die letzten Monate wieder;)

Zwar habe ich derzeit relativ wenig Zeit neue Blogs zu schreiben, aber wenn dann lasse ich mich eben auch sehr gerne aus, über aktuelle Themen, wie der 3D-Entwicklung oder auch Filmen die ich bewerte.

Dazu kommen noch allgemeine Blogs in denen ich ab und an meine Gedanken mitteile, leider weggefallen sidn die Blogs über meine Band Vaganza, da diese sich im Frühjahr leider aufgelöst hat.

Die Voraussetzungen dürfte ich trotz meine nur 29 Blogs erfüllen und was man meinen Blogs wohl recht schnell anmerken dürfte, ich schreibe gerne VIEL und mag diese oft auftretenden Kurzblogs mit einem Cover-Bild und drei dazugehörigen Sätzen garnicht! ;)

Ansonsten treibe ich mich primär im Filmbereich rum und weniger in den technikabteilungen, obwohl ich mich natürlich auch mit der Blu-ray Technik beschäftige, jedoch hier das Fachsimpeln geeigneteren usern überlasse - diese Orientierung spiegelt sich ebenfalls in meinen Blogs wieder in denen ich meist auf die inhaltlichen Aspekte von Filmen und Serien eingehe und selten auf eine mögliche technische Umsetzung einer eventuell existierenden BD.

Da der "radende Reporter" eher weniger zu meiner Blog-Philosopie passt würde ich gerne den "Blogpoet" buchen und auch für das Banner würde ich mich gerne freischalten lassen!

Bei fragen zu meiner person kann man sich natürlich jederzeit bei mir melden oder man trifft sich im Clubhaus.

Grüsse
Der Schlumpfmaster (aka Micha)
#6
Geschrieben: 25 Sep 2010 13:20

tantron

Avatar tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nufringen
kommentar.png
Forenposts: 275
Clubposts: 243
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
FIFA WM 2014 - Alle Highlights
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge
tantron ist Papa geworden :-)

So, dann will ich mal meinen ersten Forenpost machen...

@martin & Oli:
Vielen Dank nochmal fürs Organisieren und Starten des Clubs! Freue mich schon auf Banner und Titel. ;)

Der Baschti
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

>>> ZoMoHoWo - Zombie-Monster-Horror-Wochen im Blog-Bereich <<<
Ankündigung +++ Übersichtsseite (soon) +++ Abschlussbericht (soon)

Mein Blog: tantron

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Unsere Blog-Autoren (Übersicht)
Updates: Neues aus dem Blog-Bereich
Die Blog-Statistiken



#7
Geschrieben: 25 Sep 2010 13:23

tantron

Avatar tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nufringen
kommentar.png
Forenposts: 275
Clubposts: 243
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
FIFA WM 2014 - Alle Highlights
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge
tantron ist Papa geworden :-)

@Schlumpfmaster:

Danke für die Vorstellung, und willkommen im Club. :)

Der Baschti
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

>>> ZoMoHoWo - Zombie-Monster-Horror-Wochen im Blog-Bereich <<<
Ankündigung +++ Übersichtsseite (soon) +++ Abschlussbericht (soon)

Mein Blog: tantron

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Unsere Blog-Autoren (Übersicht)
Updates: Neues aus dem Blog-Bereich
Die Blog-Statistiken



#8
Geschrieben: 25 Sep 2010 14:41

Olorin

Avatar Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey super von Euch beiden - Oli und Martin - klasse was Ihr beiden bisher geschafft habt und ich freue mich schon :thumb::cool::)
Club der Steeljunkies

 
blaue Grüße Dirk

 
#9
Geschrieben: 25 Sep 2010 16:21

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey vielen Dank euch beiden für die tolle Organisation!!!

Bei mior bitte und "Rasender Reporter" mit CLub Banner
Geschrieben: 26 Sep 2010 10:21

Schnitzi76

Avatar Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Martin, BlogPoet und Banner für meiner Einer bitte...
...sum...sum...sum...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 93 Benutzer und 446 Gäste online.