Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Filmfan-Stammtisch Hessen!

Gestartet: 29 Jan 2012 17:28 - 5157 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2016 19:44

OssiKalle

Avatar OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 158 Danke für 59 Beiträge


Hey Leute,

Ich mache es mir einfach und poste einfach meine Amazon Wunschliste.:soldier:



@ Phil Echte coole Idee mit dem Tabu Spiel. Hab schon tierisch Bock auf die Wichtelaktion.
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2016 23:22

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na das freut mich doch zu lesen, Carlo!
Der Link von dir geht übrigens nicht! Check das mal! Nur wenn man ihn kopiert gehts....komisch. ;)

Hier mein Review des drittletzten Kinogangs 2016!

Heute war ich in meinem drittletzten Kinogang diesen Jahres und zwar in "Deepwater Horizon" und das war mein Eindruck:

Mike Williams (Mark Wahlberg) arbeitet auf der Ölbohrinsel Deep Water Horizon unter der Führung von Jimmy Harrel (Kurt Russel), der für die Ölfirma BP Öl fördern soll. Als Vertreter der Firma ist Vidrine (John Malkovic) an Bord. Wegen einigen technischen Komplikationen ist die Ölförderung etwas im Rückstand und Vidrine mahnt zur Eile. Zur Sicherheit werden ein paar Druckmessungen durchgeführt, die zunächst gut zu verlaufen scheinen, aber merkwürdige Ergebnisse aufweisen. Trotzdem läuft die Ölförderung weiter, als plötzlich der Druck rapide ansteigt und es zur Katastrophe kommt. Werden sie die Katastrophe sicher überstehen?

Peter Berg überzeugte nach seinem grandiosen Flop Battleship vor allem mit Lone Survivor. Diesen aktuellen Katastrophenfilm hat er zwar super inszeniert, gerade was die Katastrophe selbst betrifft, jedoch lässt er mMn. etwas zuviel Zeit verstreichen bis der Film in Fahrt kommt. Zudem kann man trotz toller Dramatik nahezu alles vorhersehen, was den Verlauf betrifft. Die Darsteller wiederum passen sehr gut, wie auch der Soundtrack.

Insgesammt ist dieser Film recht passabel geworden, aber gerade die fast 30minütige Einführung und die Vorhersehbarkeit trüben das Bild trotz wirklich brutaler Katastropheninszenierung. Von mir gibt es dafür mit etwas Gnade 7/10P!
Geschrieben: 06 Dez 2016 21:01

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge


Moin!
Meine Liste:
Geschrieben: 07 Dez 2016 08:43

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na dann fehlen nur noch 3.
AndyBuex, Sepiii und BerndFfM.
Denkt bitte an die Frist bis zum 11.12.!

PS: Ihr dürft euch unabhängig vom Wichteln alle noch auf ne kleine Überraschung freuen! ;) Ich sag nur HO-HO-HO! :D
Geschrieben: 07 Dez 2016 11:02

Bewitched240

Avatar Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge


:cool::victory:
Geschrieben: 08 Dez 2016 11:40

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Passend zum neuen Star Wars hier meine neue Flurdeko! ;)

Geschrieben: 08 Dez 2016 11:41

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
PS: Es fehlen immernoch 3 Listen....
Ich weiß, es nervt mit der Zeit, aber bitte kümmert euch ma drum.:pray:
Geschrieben: 08 Dez 2016 12:16

BerndFfm

Avatar BerndFfm

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Maintal
kommentar.png
Forenposts: 146
seit 21.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 78 Danke für 56 Beiträge


Danke fürs organisieren Phil !

Hier meine Liste :


Grüße Bernd


PS.: "Der Nachtmahr" hört sich gut an. Gucken wir dann beim nächsten Mal BeWitched !

PPS.: Sehr kompliziert hier einen Link einzufügen :-(
NuBox 511, AW-991, iBeam, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) mit 4K und HDR. Mediaserver mit VDR.
Geschrieben: 08 Dez 2016 12:24

BerndFfm

Avatar BerndFfm

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Maintal
kommentar.png
Forenposts: 146
seit 21.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 78 Danke für 56 Beiträge


Am Samstag nachmittag bin ich beim Heimkinopartner Rhein/Main in Büdingen um den neuen JVC DLA-Z1 Beamer anzuschauen.

Technik vom Feinsten : Natives 4K, Laserlichtquelle (2 blaue Laser), HDR und FI (Zwischenbildberechnung).

Auch wenn man sich den wohl nie leisten kann bin ich auf die neue Technik, die zeigt was geht, sehr gespannt.

Noch jemand Interesse ?

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, iBeam, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) mit 4K und HDR. Mediaserver mit VDR.
Geschrieben: 08 Dez 2016 12:29

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich bin Sa schon verplant diesmal....zudem kennste ja meine Meinung zu dem netten Herrn. ;)
PS Bernd: Hab den Link grad ma getestet und iwie will der net so.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 13 Benutzer und 169 Gäste online.