Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Forumslayout (Breite)

Gestartet: 26 Aug 2015 14:22 - 242 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2015 21:38

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Sie brauchen dringend Kohle...da ist nix mit Vorbild. Eher Vorreiter in Sachen "Werbung ohne Ende". :p

Wie gesagt, grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Aber wenn man sich jetzt mal das Gesamtbild anschaut (auch wenn sich da bei den Bildern noch was ändert) ist das schon etwas extrem.

Na ja, von den Zeiten wo ich etwa 15h täglich hier online war bin ich jetzt auf mal alle 2 Tage kurz vorbeischauen runter...da werde ich auch die Werbung überleben.
Geschrieben: 27 Aug 2015 21:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von oxonia
Jungs bitte beruhigt euch, wie ich schon geschrieben habe arbeiten wir noch daran. Ja es gibt noch Fehler und ja die Hintergründe knallen rein. Deswegen ja auch noch nicht die endgültige Lösung. Bei kommenden Bildern wird es besser, versprochen! Dies warn nur die zur Zeit vorrätigen, deswegen haben wir die zum Test eingebaut.

Gebt uns noch bis nächste Woche Zeit, dann sollte es passen.
lg grit

Ganz ehrlich, warum nimmt ihr es dann bis nächste Woche nicht wieder raus? Das Forum ist vom Handy und tablet für mich nicht zu benutzen weil die Linke Seite komplett abgeschnitten ist. Ich weiß nicht wer wann was geschrieben hat, weil man es nicht mehr sieht.

Somit werd ich wohl auf die Dauer mich hier nicht mehr blicken lassen. Ab wann wird es nächste Woche geändert damit ich weiß wann ich hier wieder reinschauen kann. Ich hab nämlich keine Lust täglich zu schauen ob wieder nutzbar ist.
Geschrieben: 27 Aug 2015 22:23

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Immerhin ist das Forum wieder ohne Werbung - schon mal ein Anfang :thumb:
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2015 00:24

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was mich hier etwas nachdenklich stimmt, ist, dass ehemalige Mitglieder des Teams hier ganz schon ausholen und zwar in einem Negativ-Ton, den man in diesem Zusammenhang und in dieser Konstellation nicht erwarten sollte von ehemaligen Mitgliedern des Teams.

Ich meine.. wenn man das Team verlassen hat und dann jede Änderung auf der Site zum Anlass nimmt ein bischen Negativ-Stimmung zu verbreiten oder grundsätzlich negativ belastete Postings zu diesen Änderungen im Forum zu hinterlassen, erweckt das ja sehr stark den Eindruck, dass diese Mitglieder nun eine sehr spezielle, negative Haltung zu bluray-disc.de haben.
Da frage ich mich: Wieso sind diese User überhaupt noch hier? Was hält sie hier?

Sprüche wie
Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Sie brauchen dringend Kohle...
hinterlassen für mich einen sehr faden Beigeschmack, wenn man mit Interna vertraut ist und die Führungsebene des Forums besser kennt.
Ich denke mir bei so einem Satz:

Ok, Ruhlander war mal Teil des Teams und weiß offensichtlich, dass das Forum/die Site finanziell auf der Kippe steht und die Betreiber händeringend nach Lösungen suchen, ein bischen Geld in die (leeren) Kassen zu spülen.

Es mag ja sein, dass ich das persönlich falsch interpretiere und das alles Unsinn ist.

Aber: Interne Angelegenheiten sollten intern bleiben und nicht auf so eine unterschwellige Art und Weise an den Mann gebracht werden, nur weil Ex-Mitglieder nicht die Luft anhalten können.

Ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte zum Verständnis gewählt habe, aber ich denke auch ehemalige Mitglieder des Teams sollten ihre Professionalität wahren, sich entsprechend verhalten und dem Team nicht in den Rücken fallen.
Denn damit tut ihr der Seite und allen Mitgliedern dieser Community keinen Gefallen.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Na ja, von den Zeiten wo ich etwa 15h täglich hier online war bin ich jetzt auf mal alle 2 Tage kurz vorbeischauen runter...da werde ich auch die Werbung überleben.
Als Mitglies des Teams hättest Du Dir solch einen Spruch nicht geleistet. Aber das bist Du ja nicht mehr.

Es ist doch umso trauriger, dass wenn man eh nur 1x alle 2 Tage kurz vorbei"schaut", man der Community dann offensichtlich auch noch Schaden zufügt. Absicht/Vorsatz will ich dabei natürlich nicht unterstellen, aber ich scheue eben auch nicht davor, Dir mitzuteilen, welchen Eindruck Du bei mir mit Deinen Postings hinterlässt.

Gute Nacht.


PS: Der 2. User den ich in diesem Zusammenhang meine, ist natürlich Rated_R.
Geschrieben: 28 Aug 2015 00:33

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von wegen, Forum ohne Werbung, hier ist massiv Werbung.
Ich habe ja nichts dagegen, dass alle Seiten mit Werbung voll sind, aber jetzt auch noch das Forum!
Macht ruhig so weiter.
Geschrieben: 28 Aug 2015 00:44

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Von wegen, Forum ohne Werbung, hier ist massiv Werbung.
Die Signaturen sind keine Werbung, falls Du die meinst. :p

Ansonsten sehe ich aktuell keinen einzigen Banner weit und breit im Forum (keine Adblocker oder irgendwelche Skripte aktiv, die diese unterdrücken könnten). Und aus Werbesicht finde ich die 2 Hintergundbilder, die heute abwechseln online waren, ja eher harmlos.. es gab dort keine klickbaren Links, es sind also keine klassischen Werbebanner, die eine direkte Einnahme zurfolge haben.

Mir geht es primär darum, dass die Hintergrundbilder den Blick auf das Forum, also die Inhalte erheblich beeinträchtigen können und es schon mal zu Augenschmerzen kommen kann. :p

Aber kannst ja mal Screenshots von der "massiven Werbung" hochladen, bitte.. danke!
Geschrieben: 28 Aug 2015 07:20

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab das Gefühl die Unterhaltung hier nimmt wieder sehr große Außmaße an.

Ich kann viele der geschriebenen Argumente verstehen und ich verstehe auch dich sisscuss, wenn du sagst es hat ein Geschmäckle wenn ehemalige Teammitglieder sich im Ton vergreifen.
Aber ich finde wir solltenden Ball mal flach halten, nur weil jemand nicht mehr im Team ist darf er ja noch weiterhin hier aktiv sein und auch seine Meinung von sich geben.
Ich kenne die Gründe nicht warum die Jungs nicht mehr Teil des Teams sind. Es ist mir auch egal da ich die Info nicht brauche...;)

Bevor wir jetzt wieder ganz wild um uns treten und beißen und kratzen ( was i.d.R. dazu führt dass sich die USer gegenseitig beleidigen...) sollten wir einfach mal die Füße still halten und schauen was passiert. Aktuell ist es ja auch noch ein Test und man hat uns gebeten einfach ein paar Tage zu warten.

und eine kleine Bitte hätte ich wirklich auch: Einfach mal die Sätze "früher war alles besser" sein lassen. Solang niemand die Zeit zurückdrehen kann bringen die uns nicht weiter. Und alle müssen mit der Zeit gehen.. Danke!;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 28 Aug 2015 07:33

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Nur mal schnell ne Frage, damit ich nicht den ganzen Thread durchlesen muss...wird die Breite wieder die von zuvor, oder bleibt es jetzt bei der fetten Werbung links und rechts?
Geschrieben: 28 Aug 2015 07:49

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
PS: Der 2. User den ich in diesem Zusammenhang meine, ist natürlich Rated_R.

kann mich gar nicht erinnern, dass ich gegen bluraydisc.de oder ein Teammitglied geschossen habe ;)
mit solchen Äußerungen liebe Sissi würd ich mich etwas zurückhalten
Geschrieben: 28 Aug 2015 08:15

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von sisscuss
Als Mitglies des Teams hättest Du Dir solch einen Spruch nicht geleistet. Aber das bist Du ja nicht mehr.

Da kannst du mich aber sehr schlecht.

Der Community Schaden? Sehe ich nicht. Nenn doch mal bitte Beispiele.

Ich spreche viele negative Dinge an, bin aber auch jemand der oft genug Vorschläge macht.

"Sie brauchen halt die Kohle" ist nun mal Fakt. Das Portal muss finanziert werden. Es muss sich selber tragen und wenn möglich noch Gewinn abwerfen. Das Thema hatten wir oft genug. Ist aber auch gar nicht so wichtig.

Wenn der zusätzliche Platz zukünftig auch für Infos genutzt werden soll kann da ja auch was positives bei r auskommen. Trotzdem ist es Fakt das so ziemlich jede Änderung hier Wellen schlägt. Weil es einfach mal so umgesetzt wird, man sich mal eben "Live" eine Testphase von einer Woche gönnt. Kann bei einer Seite dieser Größe, mit dem Ruf und den Ambitionen einfach nicht bringen. Ebenso das andauernde hin und her gerücke von Threads und Themen. Sowas macht man am Besten zu einem fixen Wartungstermin, in einem bestimmen Zyklus, den man auch öffentlich kommuniziert.

Habe ich schon oft gesagt, Ebenso habe ich andere Dinge immer wieder vorgetragen. Und das ist eben auch einer der Gründe warum ich nicht mehr Teil des Teams bin, weil es eh immer anders gemacht wird.

Der Community schade ich damit sicher nicht, halte mich eher für jemanden der hilfreich ist. Und wenn ich mich ab und zu nicht zurückhalten kann, dann fällt auch mal ein klares Wort. Kann man mir nachsehen oder mich halt wegsperren, ändert aber nichts an den Tatsachen. Ist quasi ähnlich wie bei dir.... 😁


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 95 Benutzer und 359 Gäste online.