Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Juli 2015 19:13

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von WitchHunter
Ja bitte, ich kann diese dämlichen "Nix für mich dabei", Streaming ist Scheiße", "Konsole xyz interessiert mich nicht" Kommentare nicht mehr sehen, sinnloser als Bild.de lesen, wenn ich nix zu sagen habe kann ich auch einfach mal die Klappe halten, kommentieren nur der Coins wegen stinkt!

Auch die Preisüberwachung gehört mal General überholt, da werden teilweise Preise auf Seiten angezeigt die den Artikel gar nicht mehr führen, die Amazon Marketplaces werden bunt nach .de, .ca. und .com gemischt, Zielen aber auf eine ganz andere Amazon Domain.

Das wäre wünschenswert, und bitte auch Alphamovies und Media Markt mit in die Preisueberwachung setzen.Das die Preise teilweise gar nicht stimmen ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 

   



 
Geschrieben: 03 Juli 2015 20:26

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Ich vermute mal, dass man in die Preisüberwachungen nur solche Händler nimmt, an denen man auch verdient.
Geschrieben: 03 Juli 2015 21:25

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BDManiac
Ich vermute mal, dass man in die Preisüberwachungen nur solche Händler nimmt, an denen man auch verdient.

Ähnliches ist mir auch schon in den Stickys aufgefallen. Eigentlich habe ich dort noch nie eine Verlinkung zu Unternehmen wie Alphamovies oder auch OfDB gesehen.

Aber das ist meinerseits natürlich nur eine Vermutung, hierfür gibt es natürlich keine Beweise. Dies mag natürlich auch andere Gründe haben, diese haben sich mir aber noch nicht erschlossen.

Aber ich lasse mich gerne erleuchten.
Geschrieben: 06 Juli 2015 07:55

BDManiac

Avatar BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von oxonia
Ein liebes Hallo an alle Mitschreiber und -leser hier im Forum,

Ein kurzer Beitrag von mir, zu dem Thema, was hier so heiß und innig diskutiert wird.
Falls ihr mich nicht kennt, ich habe die Firma damals mit René gegründet und bin auch noch zu Teilen Gesellschafter, daher könnt ihr davon ausgehen, das mir die Firma und damit natürlich auch das Forum ein wenig mehr am Herzen liegt.

Gleich vorweg, ich möchte niemanden angreifen, oder auf bestimmte Posts eingehen. Aber ich denke, das eine Tasse Baldriantee hier keine Schlichtung mehr herbeibringen wird. Deswegen meine Bitte an euch:

Sicherlich haben wir alle Listen, was wir wann machen müssen/sollten/werden. Die hat wohl jeder. Die Redakteure haben eine, die "Zentrale" wie sie gern genannt wird hat eine, die Mods haben eine und wie ich aus dem Unmut hier lesen kann, habt ihr auch Ideen oder Anregungen..

Daher frage ich euch jetzt direkt als User unseres Forums, was wünscht ihr euch, was stört euch, was wollt ihr gern ändern!
Ich meine damit nicht, das ihr mich auf bestehende Listen von anderen verweist, sondern ich frage NUR euch!

Da ich keine Zeit habe mir Posts der letzten Jahre anzuschauen, bitte ich euch mir diese in prägnanter, sachlicher Art mitzuteilen. Bitte keine Diskussionen, oder Ähnliches sondern nur konkrete Ideen/Hinweise/Vorschläge

Wir sollten nicht streiten, sondern konstruktiv darüber nachdenken. Ich denke das ist in eurem Interesse und bin gespannt auf eure Anregungen.

Liebe Grüße
Grit


Guten Morgen,

Es ist ja mittlerweile einiges Zusammen gekommen...
Gibt's schon Pläne was man tun kan/wird ?
Geschrieben: 06 Juli 2015 08:56

oxonia

Avatar oxonia

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Italien
Taino
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 2
seit 04.01.2008
display.png
Sony KDL-50W828B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 223 Danke für 70 Beiträge
oxonia Ich geh jetzt wandern! Wenn das nicht hilft...

Einen wunderschönen guten Morgen zurück.

Vielen Dank vorab an alle, die mit konstruktiver Kritik, bzw. Wünschen sich hier eingebracht haben. In der Tat gab es seit dem Aufruf viele Diskussionen hinter den Kulissen die sich mit der Umstrukturierung und Umgestaltung des Forums beschäftigt haben. Zum Teil wurden diese schon umgesetzt bzw. sind derzeit in aktiver Arbeit. So haben wir auch unser Hilfslabor wieder aktiviert, wo wir noch enger mit den Usern zusammen arbeiten wollen. https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/120890-reaktivierung-unseres-user-helplab.html

Was die technischen Umsetzungen der gewünschten Vorschläge angeht, so sind wir am prüfen was in welcher Art und Weise bzw. in welchem zeitlichen Rahmen machbar ist. Da unsere Programmierer derzeit in ein anderes großes Projekt involviert sind, können wir dort keinen verbindlichen Zeitplan anbieten. Auch bezogen sich meine Fragen nicht auf ganz Bluray-disc.de sondern lediglich auf das Forum.
Wir möchten euch daher bitten, dass wir uns in Ruhe auf die kommenden Änderungen vorbereiten können, damit diese dann auch ohne Ausfälle oder Probleme funktionieren.

Wie bereits beschrieben, sind wir am Thema direkt dran und hoffen das auch mit kleinen Schritten ein wenig mehr Schwung ins Forum gebracht werden kann. Wir tun unser Bestes und hoffen dabei auch auf eure Mithilfe. Mit dem nötigen Respekt und Vertrauen bin ich mir sicher, das wir mit dem Forum weiterhin eine sehr gute Grundlage für den gemeinsamen Austausch über unser Lieblingsmedium Blu-ray haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart.
Grit
Geschrieben: 06 Juli 2015 09:59

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gibt's ein (ungefähres) zeitfenster bzgl der zu erwartenden Veränderungen?
Ich frag nur um die ersten Nachfragen in 1-3 Tagen auszuschließen ;)
Plant ihr in Tagen, Wochen oder Monaten?
...
Thomas


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 06 Juli 2015 14:32

janas

Avatar janas

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Ähnliches ist mir auch schon in den Stickys aufgefallen. Eigentlich habe ich dort noch nie eine Verlinkung zu Unternehmen wie Alphamovies oder auch OfDB gesehen.

Aber das ist meinerseits natürlich nur eine Vermutung, hierfür gibt es natürlich keine Beweise. Dies mag natürlich auch andere Gründe haben, diese haben sich mir aber noch nicht erschlossen.

Aber ich lasse mich gerne erleuchten.


Einige Unternehmen sind z.B. deshalb nicht im Preisvergleich, weil sie uns keine aktuellen Produktdatei zusenden. Oder es gibt auch einige, wie z.B. MediaMarkt oder Müller, die keine Partnerprogramme haben.
Leider vergessen unsere User immer wieder, dass Serverkosten, Lohnkosten und ähnliche Sachen bezahlt werden müssen.

Wer allerdings Zeit und Lust hat, jedes einzelne Produkt manuell einzutragen und händisch zu verlinken, und das täglich neu, da die Preise ja aktuell sein sollen, und dafür nicht bezahlt werden möchte, da dies sehr zeitaufwändig ist und daher in keinem Bezug zum Preis-Leistungs-Verhältnis steht, kann sich gerne bei uns melden;-).

Wir freuen uns über eure Mithilfe:-).
Geschrieben: 06 Juli 2015 16:16

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

[quote=>Vampire
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 16:47

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von Schakal
Wir können da generell erstmal keinen genauen Zeitraum sagen weil ...

Aber wir sind generell dran an vielen Sachen nur muss das alles Intern ... erst noch besprochen werden.
Die beiden Sätze kenne ich haargenau so von der Arbeit. ;):rofl:
Geschrieben: 06 Juli 2015 18:11

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich von meiner auch aber es ist nunmal so wie es ist ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 21 Benutzer und 176 Gäste online.