Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hallo aus dem Rheinland

Gestartet: 07 Dez 2016 20:14 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Dez 2016 20:14

baboom

Avatar baboom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Troisdorf
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 10.11.2013
display.png
Samsung UE-46ES6890
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
199


Hallo zusammen :) Nachdem ich schon eine ganze Weile auf dem Portal angemeldet bin, und hier im Forum nur hin und wieder ein bisschen mitgelesen habe, wird es doch mal Zeit sich aktiv ins Geschehen zu werfen :D

Ich heisse Marco und komme aus Troisdorf, bei Köln. Meine Bluray Sammlung wächst und gedeiht seit einigen Jahren, besonderes Auge liegt dabei auf Steelbooks. Dazu bin ich noch ein großer Serien Fan, ausserdem besitze ich die PS4. Was Konsolen betrifft, da bin ich Sony seit der PS1 treu ;)

Das soll es für's erste mal gewesen sein, hoffe einfach auf gute Unterhaltung und viel Spaß :)
#2
Geschrieben: 16 Dez 2016 11:23

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Ein herzliches Willkommen im Forum Marco und weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby.
SignatureImage_6578.jpg
#3
Geschrieben: 18 Dez 2016 12:59

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Marco :D
Herzlich Willkommen auf der blauen Seite der Macht!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :cool:


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 93 Benutzer und 369 Gäste online.