Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Servus aus Augsburg

Gestartet: 20 Juli 2016 16:34 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Juli 2016 16:34

JohnSnow

Avatar JohnSnow

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 01.12.2013
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
96
anzahl.png
Mediabooks:
8


Hallo zusammen. Ich hatte mich vor ner ganzen Weile mal angemeldet aber bin nicht dazugekommen, groß zu schreiben sondern war eher stiller Mitleser. Das soll sich nun aber ändern!

Ich bin 25, komme aus Augsburg und bin noch am studieren. Trotzdem haben sich bei mir schon einige Blu Rays und DVDs angesammelt, das meiste sind Steelbooks. Meine Lieblinge sind die Zavvi Steels von Black Swan und Taxi Driver :love:

Lieblingsfilme: Big Lebowski, North By Northwest, Leon, Shawshank, Memento, Starship Troopers, Lord of the Rings, Fight Club

Lieblingsserien: Game of Thrones (obviously), Suits // Fresh Prince of Bel Air, Modern Family

Ich mache jedes Jahr Oscartippspiele mit Kumpels und bin allgemein ein großer Filmfan und denke hier werde ich einige gleichgesinnte finden :)
#2
Geschrieben: 24 Juli 2016 20:12

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wirst du. Willkommen im Forum :D
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 26 Juli 2016 10:11

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 254 Danke für 220 Beiträge


Hiho, herzlich willkommen ... auch, wenn du bei deinen Favourites größtenteils fragwürdige Titel nennst ;);)


Grüße
Christian
#4
Geschrieben: 06 Aug 2016 02:10

T-Bone

Avatar T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlich Willkommen;)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
#5
Geschrieben: 17 März 2017 09:13

Filmfan1973

Avatar Filmfan1973

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Augsburg
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 2
seit 09.05.2016
display.png
Panasonic TX-L55ETW60
beamer.png
Panasonic PT-AX100E
player.png
Panasonic DMR-BST721


Komme ebenso aus Augsburg,bin 43 Jahre jung.Habe mich schon hier länger eingerichtet und bin auch so Mitleser.
Manche Filme die Sie angeben haben gefallen mir auch.Verkaufe auch DVDs kaufe sie in größeren Mengen an und versuche sie wieder zu verkaufen.Gruss Filmfan1973.:nerd::thumb:
#6
Geschrieben: 18 März 2017 10:58

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Ein herzliches Willkommen in unserem Forum und dir weiterhin viel Spaß wünsche.
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 26 Benutzer und 203 Gäste online.