Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hallo aus dem schönen Allgäu!

Gestartet: 24 Juni 2014 12:45 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Juni 2014 12:45

Gast

Liebe Film Freunde,

nach einer sehr langen Gesundheits bedingten Abwesenheit melde ich mich wieder zurück an die Front. Allerdings unter einem
neuen Namen weil mein PC von einem Hacker aufgesucht wurde und wieder bei "0" anfangen muss... FUCK HIM CROSSOVER!



Clear_Guns.jpg
#2
Geschrieben: 24 Juni 2014 13:44

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
welcome back :)

unter welchem Namen warst du früher aktiv?
#3
Geschrieben: 02 Juli 2014 17:47

T-Bone

Avatar T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlich Willkommen:)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
#4
Geschrieben: 11 Juli 2014 22:09

Optimus Prime

Avatar Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


Wünsche dir viel Spass beim erkunden und austauschen mit anderen Blu-ray Süchtigen.


PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr
.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".


Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
#5
Geschrieben: 08 Aug 2014 12:45

lizzardmeets

Avatar lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
herzlich willkommen im forum....viel spass in der blauen welt.... :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 69 Benutzer und 338 Gäste online.