Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hallo aus Düsseldorf

Gestartet: 07 Juni 2014 12:37 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Juni 2014 12:37

NoRe

Avatar NoRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin hier auf dieses tolle Forum gestoßen und muß sagen hier ist für jeden etwas dabei. Eigentlich haben mich die Blu ray Steelbook hier hin verschlagen da ich Sammler von seltenen und schönen Steelbooks bin aber auch die normalen Filme stehen zu genüge bei mir rum :D
#2
Geschrieben: 07 Juni 2014 19:41

T-Bone

Avatar T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlich Willkommen:)
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
#3
Geschrieben: 15 Juni 2014 22:09

Optimus Prime

Avatar Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.


Wünsche dir viel Spass beim erkunden und austauschen mit anderen Blu-ray Süchtigen.


PS: einmal der Sucht verfallen gibt es keine Heilung mehr
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".


Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
#4
Geschrieben: 08 Aug 2014 12:52

lizzardmeets

Avatar lizzardmeets

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
herzlich willkommen im forum....viel spass in der blauen welt.... :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 55 Benutzer und 153 Gäste online.