Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3239 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Jan 2008 07:44

skyliner

Avatar skyliner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Burg
kommentar.png
Forenposts: 38
seit 23.11.2007
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png


hey leute,

habe mal einen Thread eröffnet.
Für die kommende Anime Filme auf Blu-Ray.

Es soll angeblich im 1 Quartal, höstwarscheinlich auf DVD und auch auf Blu-Ray dieser Film rauskommen.
Vexille, ist von den Machern von Appleseed und wurde auch größtenenteils mit Computer gemacht.
Die Music davon hört sich auch richtig hammer geil an, schon Music stücke aus den Film gehört.
Wenn jemand noch mehr zu den Film wissen sollte, wegen release termin bei uns, wer ich Ihn sehr verbunden, wenn er es mir mitteilen könnte!

gruß sky
#2
Geschrieben: 06 Jan 2008 11:45

Andre

Avatar Andre

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Neu-Ulm
kommentar.png
Forenposts: 216
seit 06.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Johanna von Orleans" ab dem 07.08.2008 in Deutschland auf Blu-ray
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Stirb langsam 4.0


Was sind für dich Anime? ICh persönlich fahr total auf alle Filme von Hayo Miazaki ab :-) hoffe das dieses Jahr noch Chihiros Reise ins Zauberland, Princess Mononoke und co erscheinen :-)......Bisher habe ich leider nur "Paprika" auf Blu-Ray was dieses Genre angeht
Blu-Ray @ his best
#3
Geschrieben: 03 Juni 2008 16:22

TranceFighter9

Avatar TranceFighter9

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schweiz
B A S E L
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 03.06.2008
display.png
Samsung UE-46C6710
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die unendliche Geschichte (US Kinofassung)
anzahl.png


ich bin auch ein kleinerer anime-fan. ich würde mich riesig über "wonderful days" freuen falls jemand gleich ne ahnung hat ob der kommt, wär ich ihm/ihr sehr dankbar.

lg TF
#4
Geschrieben: 03 Juni 2008 16:28

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.497
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

------

------------banner-splatoon.jpg
#5
Geschrieben: 03 Juni 2008 17:18

kekskruemel

Avatar kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1458 Danke für 622 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Ich fänds schon cool, wenn die Filme "Die weiße Schlange / Legend of the White Snake / Hakujaden (1958) - TOEI, R: Taiji Yabushita" und "Die Schatzinsel / Animal Treasure Island / Dobutsu Takarajima (1971)" wenigstens mal auf DVD rauskommen. Und dann kann ich mich aus meiner frühesten Kindheit (ca. 1975-80) noch an so einen Anime mit Affen und einem Zauberstab erinnern. K.A. wie der hieß, aber auf DVD hab ich den noch nirgends entdeckt. Die anderen zwei auch nicht.
Auch "Der König und der Vogel" (irgendwie schön skurril) könnte mal auf DVD rauskommen.
#6
Geschrieben: 03 Juni 2008 18:44

Legolas6669

Avatar Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 475 Danke für 235 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von TranceFighter9
ich bin auch ein kleinerer anime-fan. ich würde mich riesig über "wonderful days" freuen falls jemand gleich ne ahnung hat ob der kommt, wär ich ihm/ihr sehr dankbar.

lg TF

Wonderful Days wurde in Deutschland von Laser Paradise auf DVD vertrieben. Bisher ist seitens Blu-ray noch nicht viel für den Anime-Sektor zu vermelden gewesen - aber auch hier - da bin ich mir sicher - wird das kommen. Aktuelle Ankündigungen finden sich immer in den News und in der Filmdatenbank, sobald uns offizielle Bestätigungen seitens der Publisher vorliegen.
#7
Geschrieben: 03 Juni 2008 21:29

Akihisa

Avatar Akihisa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 166
Clubposts: 1
seit 19.05.2008
display.png
LG 65CX9LA
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png


Also mir is alles egal. Hauptsache es kommt bald ma Dragonball auf Bluray. Filme und Serie.
#8
Geschrieben: 17 Okt 2008 23:34

skAr

Avatar skAr

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 17.10.2008


guten abend zusammen. ich suche folgende animes auf bd und bin bisher nicht fündig geworden.
vielleicht weiß einer von euch rat? :)

- nge
- blue submarine nr. 6
- md geist
- spriggan
- vision of escaflowne
- gits
- record of lodoss war
- akira
- armitage III
- big wars

vielen dank im voraus!
#9
Geschrieben: 18 Okt 2008 11:24

chinmoku

Avatar chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Von NGE kommt grad mal die DVD "Evangelion 1.01" diesen Monat in Deutschland auf den Markt. Ist noch gar nicht so lange hr, da lief der Film noch i den japanischen Kinos. Würde deshalb nicht so zeitig mit einem BD Release rechnen. MD Geist ist ein toller Anime, den es aber auch noch nicht auf BD gibt :D Die einzigen BDs, die RCF (aus den USA) sind, befinden sich zurzeit in unserer Datenbank. Die sind alle von Bandai Visual, die ihre BDs zu einem meist überteuertem Preis anbieten.

Mit den anderen Titeln würde ich so schnell auch nicht rechnen.
Avatar.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2008 15:38

exalgo

Avatar exalgo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Frankreich
Lauterbourg
kommentar.png
Forenposts: 57
Clubposts: 4
seit 12.10.2008
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png


Zitat:
Zitat von kekskruemel
Und dann kann ich mich aus meiner frühesten Kindheit (ca. 1975-80) noch an so einen Anime mit Affen und einem Zauberstab erinnern. K.A. wie der hieß, aber auf DVD hab ich den noch nirgends entdeckt. Die anderen zwei auch nicht.

Damit meinst du bestimmt Dragonball, echt geiler Anime/Manga:thumb:

20051212073540-mitica-portada-del-primer-dragon-ball-con-son-goku-al-trote.jpg

ph84vglv.jpg

Würde mich auf Dragonball (Z und GT auch), Gun Smith Cats, Lodoss War, Evangelion, You're under arrest und besonders auf Initial D freuen :(


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 82 Benutzer und 280 Gäste online.