Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3227 Antworten

Geschrieben: 23 März 2017 14:56

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
»Toradora!«: Cover, Extras, Preis und weitere Infos

Zitat:
In zwei Monaten erscheint das erste Volume der Serie »Toradora!« mit deutscher und japanischer Synchronisation bei AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray. Mittlerweile sind weitere Infos zum bevorstehenden Release bekannt. Alle fünf Volumes der Serie werden im Steelbook mit jeweils fünf Episoden erscheinen. Dem ersten Volume, das am 26. Mai 2017 erscheint, wird ein hochwertiger Hartkarton-Sammelschuber und ein Plüschtiger beiliegen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei 49,99 Euro. Die weiteren Volumes, die im Monatsrhythmus erscheinen, werden weniger kosten, wobei der Preis hier noch nicht feststeht.
Ab sofort bietet AniMoon Publishing auch die Möglichkeit an, die Serie im hauseigenen Shop vorzubestellen. Wer hier vorbestellt, bekommt das erste Volume zum Vorzugspreis von 47,99 Euro und erhält die Serie zudem einige Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Bei Amazon kann das erste Volume noch nicht vorbestellt werden.

toradora-1024x536.jpg

Quelle: https://www.anime2you.de/news/138889/toradora-cover-extras-preis-und-weitere-infos/

Endlich mal wieder Steelbooks :cool:
Geschrieben: 23 März 2017 18:03

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Habe auch keine bekommen und bekomme auch keine mehr. Aber alles immer angekommen:thumb:
Kam heute, bzw. war es schon am Dienstag da, aber hat eben in der Filiale übernachtet ;)

@alex:

Wie "lösen" wir denn das "Schuberproblem" für Gate ;) :film:?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 25 März 2017 09:27

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Schuber zu "GATE" ist doch mal komplett einfallslos.
Also wenn euch das reicht das man einfach 4 Screenshots draufdruckt... :rolleyes:
Da saß bestimmt nichtmal ein Designer drann, verdient die Bezeichnung "Sammlerobjekt" überhaupt nicht.
Geschrieben: 25 März 2017 10:35

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe auf jeden Fall schon bessere Schuber gesehen, da muss ich dir recht geben :confused:
Würde ihn nur gern in der DB aufnehmen lassen (hat sogar eine eigene EAN) weil er ja zu sammeln geht :rofl:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 25 März 2017 13:54

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was hier wieder gemeckert wird...Unglaublich. Dann sollten wohl andere Leute mal einen Anime lizensieren und selber mal was auf die Beine stellen. Anime House ist kein KAZE oder peppermint. Man sollte zufrieden sein, das sie überhaupt einen Schuber anbieten:thumb:

Hat die gleiche Qualität wie die anderen Schuber auch. Und ja...Der Schuber ist echt gut geworden:beer: Einfallslos...Ach du meine Güte. Ohne Worte. Hier glauben einige, sie könnten es wohl besser machen...Dann mach mal einen Entwurf...
Geschrieben: 25 März 2017 14:36

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So... Schuber eingereicht und but-einsenden-pruefung.gif :waiting:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 25 März 2017 16:57

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von __cube
So... Schuber eingereicht und but-einsenden-pruefung.gif :waiting:

Wundert mich aber

but-einsenden-pruefung.gif
30.09.16, 16:40
Gate - Complete Collection :waiting:
Geschrieben: 25 März 2017 17:02

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da hätte ich aber schon mal nachgefragt :rofl:
Was ist das für eine Edition?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 25 März 2017 17:06

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Edition, die du bei handelmitdvds kaufen kannst. Das Bunle mit Vol. 1-4 ;)

Egal. Hauptsache mir deinem passiert was ;)
Geschrieben: 27 März 2017 16:40

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Was hier wieder gemeckert wird...Unglaublich. Dann sollten wohl andere Leute mal einen Anime lizensieren und selber mal was auf die Beine stellen. Anime House ist kein KAZE oder peppermint. Man sollte zufrieden sein, das sie überhaupt einen Schuber anbieten:thumb:

Hat die gleiche Qualität wie die anderen Schuber auch. Und ja...Der Schuber ist echt gut geworden:beer: Einfallslos...Ach du meine Güte. Ohne Worte. Hier glauben einige, sie könnten es wohl besser machen...Dann mach mal einen Entwurf...

1. Ich kriegs locker besser hin als 4 Screenshots draufzupappen, da reichen meine Photoshop-Skills grade noch für.

Bitteschön: e2126e49-d100-4cfb-b4d6-78635bf32368e2126e49-d100-4cfb-b4d6-78635bf32368
e2126e49-d100-4cfb-b4d6-78635bf3236851-QunwOJOddddL.png

2. Diese "Alles ist super","Alles ist toll" Masche ist doch genauso dämlich, wen jucken FSK-Flatschen? Ich glaube da regst du dich auch auf weil es unästetisch ist. Genauso ist es auch der GATE Schuber.

3. Wenn Kritik nicht mehr erlaubt ist können sie machen was sie wollen, blaue Balken sind doch egal, meine sogar das selbst das dich genervt hat. Von daher würde ich auch mal die Füße still halten wenn mal jemand anderes etwas schreibt was nicht deiner Meinung entspricht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 100 Benutzer und 337 Gäste online.