Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3227 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2016 10:46

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ice_silver93
KSM hat bei "God Eater" und "BBB" echt tolle Schuber abgeliefert.

"Samurai Warriors" und "Chaos Dragon" sind aber unterste Schublade, was man dort bekommt sind nicht mal ansatzweise Sammelschuber sondern höchstens ein Papierumschlag.

Hier wurde extrem gespart und ich wundere mich, dass noch niemand sich darüber beschwert hat. :rolleyes:

Habe sie deswegen mal angeschrieben. Sie haben gesagt, es liegt halt am Material, was man zur Verfügung hat und man halt den Realesetermin einhalten wollte.:confused:

Sehr merkwürdige Antwort. Habe auch nicht weiter nachgefragt. Ist mir alles zu blöd. Auf der Animagic werde im mal persönlich fragen, wenn es möglich ist. Ist besser, als E Mails.
Geschrieben: 21 Juli 2016 22:09

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Steins Gate Mikrowelle kann man sich ab heute reservieren lassen

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSecnJtXZqUoIg6pU9Mbyb5-cEEBtCA28itPFlqudjxWlHGItw/viewform?c=0&w=1
Geschrieben: 22 Juli 2016 13:01

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So hat man meinen BBB Schuber verschickt:silly::mad:

Ohne irgendeinen weiteren Schutz. Und das bei einer limitierten Edition.

Ganz toll :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Geschrieben: 22 Juli 2016 13:05

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na klasse! :eek:
Hatte sowas beim "Samurai Warriors" Schuber, aber der geht auch nur von anschauen schon in die Brüche, deshalb war es egal..

Natürlich schreiben die per Mail nicht:
"Wir wollen Kosten sparen aber gleichzeitig die hohen Preise beibehalten"
"Wir wollten schauen ob es die Fans stört wenn wir billig produzieren und wir trotzdem weiter verkaufen können"
"Wir wollten den Release Termin einhalten (was bisher auch immer klappte), deshalb mussten wir mit billigem Papier produzieren"

:rolleyes:
Geschrieben: 23 Juli 2016 10:54

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Cover von Attack on Titan aufgetaucht :D

AOT-BD.jpg

Der DVD Schuber wird wohl limitiert sein

AOT-DVD.jpg

https://www.anime2you.de/news/100083/moegliches-cover-des-sammelschubers-von-attack-on-titan-veroeffentlicht/
Geschrieben: 24 Juli 2016 18:58

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Terraformers Straffel 1+2 ab 2017 auf Blu Ray :cool: ENDLICH:beer:

Zitat:
Im aktuellen Newsletter bestätigte Publisher Kazé die erfolgreiche Lizenzierung von »Terraformars« und »Terraformars Revenge«. Beide Staffeln werden voraussichtlich im 1. Halbjahr 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Hinter der Animationsproduktion für beide Staffeln steht das Studio LIDEN FILMS (»Schwarzesmarken«, »The Heroic Legend of Arslan«). Regie in Staffel 1 führte Hiroshi Hamasaki (»Steins;Gate«, »Texhnolyze«) und in Staffel 2 Michio Fukuda (Key Animation bei »Summer Wars«).

https://www.anime2you.de/news/100317/kaze-veroeffentlicht-beide-staffeln-von-terraformars-auf-dvd-und-blu-ray/
Geschrieben: 25 Juli 2016 10:33

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
peppermint anime hats verpasst das auf Blu-Ray/DVD rauszubringen, jetzt eben Kazé! :)

Bin sehr gespannt was auf der Animagic zur Attack on Titan Synchro gesagt wird, mit René Dawn Claude als Regisseur setzt man auf einen Anime Veteran und Fan der Serie, hoffe er zieht die richtigen Fäden! :)
Geschrieben: 25 Juli 2016 18:21

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sammelschuber von Assassination Classroom

Assassination-Classroom-Sammelschuber-BD-1024x768.jpg

Preislich vollkommen in Ordnung :)

https://www.anime2you.de/news/100443/peppermint-anime-enthuellt-den-sammelschuber-von-assassination-classroom/
Geschrieben: 25 Juli 2016 19:06

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
HABEN WILL !!!

Hoffe da muss ich nicht erst irgendein Abo abschließen oder so.. leider unmöglich zur Con zu fahren :confused:

@N1ghtM4r3: Du fährst nicht zufällig ;)?
@All: Ihr auch nicht :rofl:?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 25 Juli 2016 20:00

deathnotePaul

Avatar deathnotePaul

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Servus,
Super freue mich auf Terra Formars, bin beim Manga auf dem aktuellen Stand...die Story wird wohl 1zu1 sein...

Der Preis vom Sammelschuber ist echt in Ordnung und die Animagic geht ja schon am Freitag los...:D
Das Programm ist auch schon Online...
Pflicht sind natürlich die Charity Auktion und die Eröffnungsfeier
Der Rest kommt nach Lust und Laune...
Greetz


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 97 Benutzer und 430 Gäste online.