Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "noch nicht gesehen"-Stapel

Gestartet: 04 Sep 2015 18:10 - 103 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Sep 2015 18:10

pfdz68

Avatar pfdz68

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi Leute, sollte ein solcher Thread schon existieren wär es toll wenn ihr hier den Link posten könntet - die SuFu konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Ich denke hier kennen viele das Problem: eine Sammlung verlangt ja quasi danach regelmäßig erweitert zu werden und dabei sammeln sich eben auch viele Titel an, die direkt ins Regal wandern ohne vorher gesehen zu werden und dort dann (mehr oder weniger lange) darauf warten im Player zu landen. So zieht dann die Zeit ins Land und der Stapel ungesehener BluRays wächst langsam aber sicher immer mehr in die Höhe. Und viel zu oft passiert es (zumindest mir), dass ich lieber zum x-ten mal den kurzweiligen Thriller XY schaue anstatt mich mit einem anspruchsvolleren 3 Stunden-Schinken zu beschäftigen.

Mich würde nun interessieren, wie umfangreich dieser Stapel bei euch ausfällt, welche Titel er beinhaltet und was euch davon abhält das ganze abzuarbeiten.

Grüße, Jakob! :)
#2
Geschrieben: 04 Sep 2015 18:57

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der SUF (Stapel Ungesehener Filme) ;) Wird bei uns immer größer :o. Letztes WE waren wir beim Müller und saturn und haben einiges an Schnäppchen eingepackt. Somit wächst der Stapel immer mehr......
Er geht durch alle Genre und Verpackungen. :D
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 

   



 
#3
Geschrieben: 04 Sep 2015 19:36

sidius28

Avatar sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


200 Stück noch nicht gesehen. Es wird mal Zeit
#4
Geschrieben: 04 Sep 2015 19:40

korn86

Avatar korn86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge


Zitat:
Zitat von sidius28
200 Stück noch nicht gesehen. Es wird mal Zeit

Dito!!!!
Jedes mal stehe ich da...ne ach ne...ne ...ja..ne doch nicht...
Man sagte mir 10 stück blind raus nehmen und auf einen stapel packen und dann von oben
anfangen anzuschauen.....naja.hahaha
#5
Geschrieben: 04 Sep 2015 23:00

pfdz68

Avatar pfdz68

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von CATGIRL
Der SUF (Stapel Ungesehener Filme) ;) Wird bei uns immer größer :o. Letztes WE waren wir beim Müller und saturn und haben einiges an Schnäppchen eingepackt. Somit wächst der Stapel immer mehr......
Er geht durch alle Genre und Verpackungen. :D

Das ist doch der Klassiker! Sobald irgendwas günstig zu haben ist wirds gekauft, auch wenn zu Hause noch einige Filme auf ihre erste Sichtung warten - das kenne ich nur zu gut! :D

Zitat:
Zitat von sidius28
200 Stück noch nicht gesehen. Es wird mal Zeit

200 Stück? Wow, so viele Filme habe ich noch gar nicht in meiner, im Aufbau befindlichen, BD-Sammlung. Da hast du ja noch gut was vor dir! ;)


Ich fang heute mal an meinen vergleichsweise doch sehr kleinen SUF abzubauen und schaue mir jetzt den zweiten Film aus der "Der Pate"-Trilogie an. Fand den ersten zwar sehr stark, aber da der Film recht lange dauert fand ich ihn zum Ende hin ein wenig anstrengend, weswegen Teil 2 und 3 bisher ihr Dasein im Schrank fristen mussten.


Grüße!
#6
Geschrieben: 05 Sep 2015 12:01

malzman

Avatar malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.326
Clubposts: 212
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
406
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von sidius28
200 Stück noch nicht gesehen. Es wird mal Zeit

Da geh ich auch mit.

Problem ist auch die unterschiedlichen Genre Geschmäcker Zuhause. Meine splatter muss ich allein sehen und da fängt das problem an.. ;)
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
#7
Geschrieben: 05 Sep 2015 13:03

McStarfighter

Avatar McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.776
Clubposts: 1.990
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge


Tja, bei mir warten 564 Filme darauf, einer Erstsichtung unterzogen zu werden ... ;)
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato
#8
Geschrieben: 05 Sep 2015 13:33

playa85

Avatar playa85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hechingen
kommentar.png
Forenposts: 189
Clubposts: 1
seit 26.12.2011
display.png
LG OLED55C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I See You
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 62 Danke für 45 Beiträge
playa85 checkt meinen marktplatz:) einige gute angebote

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Tja, bei mir warten 564 Filme darauf, einer Erstsichtung unterzogen zu werden ... ;)


alter schwede das ist schon heftig:D vor einem jahr hatte ich auch so etwa 80 ungesehene filme aber ich habe in der letzten zeit sehr gut aufgeholt:cool:
#9
Geschrieben: 05 Sep 2015 13:38

Snake 85

Avatar Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir sind es auch viele. Ich will sie gar nicht auf nen Stapel legen....aber würde mich mal interessieren wie hoch der wäre :D. Also denke 150 Filme sind es bei mir auch locker. Komme in letzter Zeit aber auch nicht wirklich dazu Filme zu gucken, da ich viel Sport gucke.
Gruß
Sebastian





Geschrieben: 05 Sep 2015 13:57

skatertine

Avatar skatertine

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gera
kommentar.png
Forenposts: 1.355
Clubposts: 667
seit 07.10.2012
display.png
LG
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1726 mal.
Erhielt 846 Danke für 596 Beiträge


Gerade noch einmal nachgezählt. 162 Filme noch nicht gesehen. Leider. Aber es fehlt wie bei den meisten einfach die Zeit zum regelmäßigen Schauen. Zudem muss ich Horrorfilme und Dramen alleine ansehen, die sind nichts für den Partner und der gemeinsame Filmabend macht dann doch noch einen Ticken mehr Spaß, weshalb Thriller und Komödien dann meist Vorrang haben ;)
Letztendlich nehmen auch die lieben Serien viel Zeit in Anspruch...sie sind aber auch verdammt mitreißend :)

Was mich noch interessieren würde..stellt ihr eure 'noch nicht gesehenen' Filme gesondert ins Regal oder spielt das bei euch keine Rolle?
Gruß Tine.

harry_potter_7_pii_wallpaper_by_alienforce1004-d445jy5.jpg




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 57 Benutzer und 1526 Gäste online.