| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner |
| Regisseur: | Bill Condon |
| Produktion: | USA / 2011 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Taunusstein Alter: 28 Forenposts: 1.729 Clubposts: 1.017 seit 23.04.2009 Panasonic TX-P50GT30E (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: bluray-disc.de Leser stimmen Universum Film um - Cover-Artworks der "Steelbook Collection" wurden verworfen zuletzt bewertet: Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes Für Beiträge bedankt: 2.536
Erhielt 1.605 Danke für 531 Beiträge
| Morgen erscheint in den USA ein weiteres Steelbook der Twilight Saga. Wieder G1 und geprägt mit einem ähnlichen Artwork wie New Moon damals. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Folgende 4 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Bielefeld Alter: 30 Forenposts: 2.338 Clubposts: 776 seit 26.07.2008 Samsung PS-50C687 (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Bitch Slap - Steelbook (IT Import ohne dt. Ton) zuletzt bewertet: The Texas Chainsaw Massacre (2003) Für Beiträge bedankt: 549
Erhielt 372 Danke für 255 Beiträge
| WOW ..das ist mal ne coole Prägung :-) | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Forenposts: 5.445 Clubposts: 9.464 seit 28.11.2009 LG 37LH3010 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: The Avengers zuletzt bewertet: Auf brennender Erde Für Beiträge bedankt: 1.486
Erhielt 2.887 Danke für 1.774 Beiträge
| Wirklich schön, da freu ich mich auf meines. Hätten mal alle Teile in solch einem Design bringen sollen.. naja man kann nicht alles haben ![]() | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|