| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Connie Nielsen, Joaquin Phoenix, Russell Crowe |
| Regisseur: | Ridley Scott |
| Produktion: | USA / 2000 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |
| | UMTAUSCHAKTION Umtausch”-Adresse in Deutschland: Universal Pictures Germany GmbH ( Blu-ray Gladiator Umtauschaktion ) Umtausch-Adresse in Großbritannien: Universal Pictures (UK) Ltd |
| | #531 | |
| Aktivität: Mittelfranken Forenposts: 619 Clubposts: 231 seit 23.12.2009 Pioneer PDP-LX5090 (50") JVC DLA-X30R Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: The Dark Knight - Steelbook (JP Import ohne dt. Ton) zuletzt bewertet: Tron: Legacy 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 2.228
Erhielt 1.455 Danke für 398 Beiträge
| Jetzt muß ich mal dumm fragen.....hab das Gladiator Steel aus mehreren Ländern in meiner Sammlung! Kann ich z.B vier Bluraydiscs hinschicken und bekomme ich dann auch vier mal das neue Release zurück?? Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #532 | ||
| Aktivität: Rheinberg Alter: 45 Forenposts: 1.578 Clubposts: 11.450 seit 13.11.2008 Sony KDL-40W4000 (40") Blu-ray Filme: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Marvel's "The Avengers" in drei Editionen in 2D und 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Moderne Zeiten Für Beiträge bedankt: 6.830
Erhielt 4.264 Danke für 2.479 Beiträge
| Zitat:
Habe diese Frage mal an Universal per mail geschickt und bisher nocht nichts von denen dazu gehört. Da ich aber mittlerweile das neue Steel aus NL habe, tausche ich meine restlichen Disc nicht aus. Wenn Du die aber getauscht haben möchtest, würde ich die für jede Disc einzeln anschreiben, um vielleicht eher eine Antwort dazu zu bekommen. Eine mehrfach Anfrage in einer Mail scheint die zu Überfordern ![]() Edit: Dumme Fragen gibt es nicht ![]() | ||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | ank003 (13.09.2010) |
| | #533 | |
| Aktivität: Bremen Forenposts: 503 Clubposts: 1 seit 09.10.2008 Samsung LE-52B620 (52") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bad Boys - Harte Jungs zuletzt bewertet: Apocalypto (OmU) Für Beiträge bedankt: 172
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
| bis wann geht denn die umtauschaktion ? | |
| | |
| | #534 | |
| Aktivität: Alter: 19 Forenposts: 245 Clubposts: 306 seit 19.12.2009 LG 37LH5000 (37") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: Paranormal Activity 3 zuletzt bewertet: Die ultimative Bourne Collection (Teil 1 - 3) Für Beiträge bedankt: 37
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
| Um nun doch mal 100 % Klarheit zu bekommen, ob man die BD auch nach Deutschland schicken kann, habe ich einfach mal bei Universal angerufen. "einfach" ist gut! ![]() 1. Nr.: Flasches Büro - andere Durchwahl! 2. Nr.: Falsche Abteilung - andere Stadt! 3. Nr.: Langfristig nicht besetzt - andere Kollegin! 4. Nr.: Nette Dame: Da es sich um das nahezu gleiche Produkt handelt, kann man es auch nach Deutschland einschicken! ![]() Nun denn! Ich schicke meine BD dann wahrscheinlich heute noch ein. Mal sehen. Gruß, infinity331 | |
| | |
| | #535 | |
| Aktivität: Herzogenrath Alter: 23 Forenposts: 439 Clubposts: 43 seit 02.08.2009 Sony KDL-52Z4500 (52") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Alien Anthology - Neuauflage (UK Import) zuletzt bewertet: Total Recall - Die totale Erinnerung (Jubiläums Edition) - Steelbook Für Beiträge bedankt: 83
Erhielt 116 Danke für 34 Beiträge
| Noch eine letzte blöde Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den Film hattet? Ich rede jetzt von der deutschen Umtauschaktion. Habe nämlich bis jetzt noch nichts von meinem Film gehört... ![]() | |
| | |
| | #536 | |
| Aktivität: Bayern Alter: 22 Forenposts: 971 Clubposts: 28 seit 03.11.2008 Sony KDL-40EX500 (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Massig neue Blu-ray Discs von Warner Home Video - „Dark City – Director's Cut“, „Butterfly Effect“ usw. zuletzt bewertet: Luther - Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 196
Erhielt 111 Danke für 76 Beiträge
| wird glaube ich erst ab dem 22.10 versendet, also musst dich einfach noch nen bisschen gedulden, aber eigentlich gehört das hier nicht rein...es gibts nen extras Thread zur Umtauschaktion | |
| | |
| | #537 | |
| Aktivität: Hürth Alter: 37 Forenposts: 341 Clubposts: 50 seit 13.11.2008 Sony KDL-52W5500 (52") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Ab sofort nach dem Kauf der Star Wars Blu-ray Box 10 EUR Cashback erhalten zuletzt bewertet: Millennium Trilogie (Director's Cut) Für Beiträge bedankt: 43
Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
| Ja, die Discs werden erst mit dem Release des neuen Films verschickt, also Ende Oktober ungefähr! | |
| | |
| | #538 | |
| Aktivität: Schmerbach Alter: 30 Forenposts: 1.609 Clubposts: 4 seit 02.01.2011 Toshiba 42RV635D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: James Bond Blu-ray Collection am 24. September in Deutschland zuletzt bewertet: Dolphins in the Deep Blue Ocean 3D (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 90
Erhielt 81 Danke für 53 Beiträge
| Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Ist jeden Cent wert. Natürlich mit den deutschen Discs (die auch im deutschen 2-Disc-Steelbook sind). | |
| | |
| | #539 | |
| Aktivität: Forenposts: 95 seit 29.07.2011 Philips zuletzt kommentiert: Assault - Anschlag bei Nacht (3 Disc Limited Collector's Edition) (Blu-ray + DVD) zuletzt bewertet: Dark City Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
| Schön für dich ![]() Meiner Meinung nach nicht mal ein Cent wert! Blaue Blu-ray Streifen bei Steels am oberen Rand gehen garnicht!!!! ![]() | |
| | |
| | #540 | |
| Aktivität: Schmerbach Alter: 30 Forenposts: 1.609 Clubposts: 4 seit 02.01.2011 Toshiba 42RV635D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: James Bond Blu-ray Collection am 24. September in Deutschland zuletzt bewertet: Dolphins in the Deep Blue Ocean 3D (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 90
Erhielt 81 Danke für 53 Beiträge
| Dafür ist der Helm größer und darauf kommt es an. Außerdem leuchtet der so schön in der Sonne und im Gegensatz zu Troja oder 300 geht das mit dem blauen Streifen noch. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|