| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Connie Nielsen, Joaquin Phoenix, Russell Crowe |
| Regisseur: | Ridley Scott |
| Produktion: | USA / 2000 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |
| | UMTAUSCHAKTION Umtausch”-Adresse in Deutschland: Universal Pictures Germany GmbH ( Blu-ray Gladiator Umtauschaktion ) Umtausch-Adresse in Großbritannien: Universal Pictures (UK) Ltd |
| | #101 | |
| Aktivität: Recklinghausen Alter: 40 Forenposts: 2.055 Clubposts: 2.484 seit 19.02.2009 Panasonic TH-42PZ80E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Death Race 2 - Uncut zuletzt bewertet: Für immer Shrek Für Beiträge bedankt: 874
Erhielt 1.074 Danke für 646 Beiträge
| leider steht im Moment weder bei play.com, amazon uk oder hmv.com (im übrigen im Moment 14,99 + Versand) nicht dabei das es sich um ein Steelbook handelt, wie sicher ist denn die Sache mit dem Steelbook? es gab ein Bild auf der Amazon Seite und das wars? Hat dazu noch jemand konkrete Infos??? ich würde ja gerne vorbestellen und auch dem ein oder anderen eins mitbestellen aber ich bin noch ein wenig verunsichert ![]() Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #102 | |
| Aktivität: Forenposts: 1.780 Clubposts: 13 seit 27.01.2009 zuletzt kommentiert: Warner mit jeder Menge Blu-ray-Präsenz zuletzt bewertet: L'Immortel (FR Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 202
Erhielt 364 Danke für 220 Beiträge
| Das hier habe ich in einem anderen Forum gefunden. Und was der Customer Support von Amazon UK geantwortet hat: : : : : "Dear Customer, Thank you for contacting Amazon.co.uk with your enquiry. After looking into your enquiry I found that this item "Gladiator [Blu-ray]" is a regular version. I understand that sometimes the amount of information we display can make deciding on an item difficult, unless you already know something about the product. Our editorial staff are constantly working on increasing the information we provide about each item as it becomes available to us. However, the information listed for this product on our website is all the manufacturer has passed along to us." So the one on Amazon.co.uk isn't the Steelbook, guys. : : : Okay? Aber wenn ich so einen Blinden dran hab, muß die Aussage ja nicht zu 100% korrekt sein. Zudem ist Pre-Order noch nicht gekauft. Und bis dahin wissen wir auch über die dt. Tonspur bzw. ob "Steel oder Nicht" Bescheid. Wenn man z.B. die News von AREA DVD liest, kommt man zum Schluß, das es sich bei dem UK Produkt um das Steelbook handeln muß, oder? Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. Fragen u. keine 100% Antworten. | |
| | |
| | #103 | |
| Aktivität: Essen Alter: 32 Forenposts: 185 seit 01.02.2009 Panasonic TH-42PZ70EA (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: Paranormal Activity 3 Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
| Auch für 23,49 bei Play.com zu erhalten, nur ob diese auch den Deutschen Ton hat weiß ich nicht. Vielleicht kann mir da ja jemand von euch Helfen?? http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/6...searchsource=0 | |
| | |
| | #104 | |
| Aktivität: Forenposts: 6.668 Clubposts: 11 seit 27.02.2008 Sharp LC-37X20E (37") Sony VPL-HW10 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis in „Moonrise Kingdom“ und „Hanni & Nanni 2“ im vierten Quartal auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Sleeping Beauty (2011) Für Beiträge bedankt: 1.028
Erhielt 1.544 Danke für 1.231 Beiträge
| Natürlich sind alle UK-Versionen inhaltlich identisch! Ob deutscher Ton dabei ist oder es sich überhaupt um ein Steelbook handelt, ist dagegen bisher ungeklärt. | |
| | |
| | #105 | |
| Aktivität: Hamburg Alter: 34 Forenposts: 735 Clubposts: 2.622 seit 09.11.2008 Panasonic TX-P42GT20E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: bluray-disc.de: Mit neuer Kategorie "Deals" alle Blu-ray Angebote auf einen Blick zuletzt bewertet: [Rec] 3D - Ungeschnittene Fassung (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 471
Erhielt 294 Danke für 164 Beiträge
| also zur zeit doch eher was für die gerüchteküche... hat mich mein bauchgefühl ja mal wieder nicht getäuscht ![]() | |
| | |
| | #106 | |
| Aktivität: Berlin Forenposts: 115 seit 10.09.2008 Philips 42PFL7662D (42") zuletzt kommentiert: Ich - Einfach unverbesserlich - Steelbook Für Beiträge bedankt: 47
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| Hmm hoffen wir mal dass es sich um das Steel handeln wird.... | |
| | |
| | #107 | |
| Aktivität: Niederwerrn Alter: 25 Forenposts: 48 Clubposts: 134 seit 13.02.2008 Samsung LE-40C750 (40") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Media Markt: Blu-ray Titel für je 12,90 EUR; Neuerscheinungen für 14,90 EUR und weitere Filme für 8,90 EUR zuletzt bewertet: The International Für Beiträge bedankt: 22
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| hoffen wirs mal wirklich... als steelbook sieht es einfach toll aus... im schlimmsten Fall kann man es ja zum Glück noch stonieren | |
| | |
| | #108 | |
| Aktivität: Herzogenrath Forenposts: 610 Clubposts: 3 seit 05.03.2009 LG 50PK550 (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: NHL 12 zuletzt bewertet: Into the Blue Für Beiträge bedankt: 41
Erhielt 41 Danke für 27 Beiträge
| Jap, zumal, laut meinem Amazontool, eben der Preis wieder auf 14,98GBP gefallen ist ![]() | |
| | |
| | #109 | ||
| Aktivität: Saarbrücken Forenposts: 671 Clubposts: 3 seit 12.06.2009 Sony KDL-40W4000 (40") Epson EH-TW3500 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Zurück in die Zukunft Trilogie bereits im Juli 2010 auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Eagle Eye - Außer Kontrolle (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 67
Erhielt 83 Danke für 66 Beiträge
| Zitat:
Kurz vor Release gibts sicher genauere Infos und man hat den besten Preis! Also spricht ja nix gegen vorbestellen! | ||
| | |
| | #110 | ||
| Aktivität: Recklinghausen Alter: 40 Forenposts: 2.055 Clubposts: 2.484 seit 19.02.2009 Panasonic TH-42PZ80E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: Steel-Status: zuletzt kommentiert: Death Race 2 - Uncut zuletzt bewertet: Für immer Shrek Für Beiträge bedankt: 874
Erhielt 1.074 Danke für 646 Beiträge
| Zitat:
. Eigentlich auch egal ob es als Steelbook in UK kommt, in DE wird es auf jeden Fall was!!!Und für den Preis kann man auch für ein Amaray Case nicht meckern, es kommt fast einen Monat eher als in DE, alles gute Gründe um dort zu bestellen und den Film kurz nach VÖ auf Bluray zu sehen. Wenn dann das deutsche raus ist kann ich den Film ja weiterverkaufen. | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|