Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Spiel mir das Lied vom Tod [1968] (Limited Premium Edition)

Gestartet: 01 Apr 2011 14:43 - 181 Antworten


Veröffentlichung:
09.06.2011
Laufzeit:
165 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Mai 2012 19:32

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Resident Bill
@ sisscuss: Und du bist dir wirklich sicher, dass du da keine Rückläufer von z.b. Warehousedeals bekommst?
Wie meinst Du das? Ich bin natürlich nicht sicher, was Amazon mir da untergeschoben hat - das kann ich nicht wissen. Aber ich bin mir natürlich sicher, dass ich den Artikel neu direkt von Amazon bestellt habe und nicht von den Warehousedeals.

Naja... also 3 Boxen bekommen und alle unvollständig.. heute oder morgen kommt noch ne OVP-Box von eBay... ich bin seeeeeehr gespannt...


PS: Freut mich, dass Eure Grammzahlen passen. Alles was um ~750g ist, sollte definitiv vollständig sein, wenn nicht das fehlende Gewicht des Zippos z. B. mit Steinen aufgefüllt wurde.
Geschrieben: 05 Mai 2012 17:10

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
die eBay-Box ist da (OVP)..

OMG, da muss auch was faul sein - 815g !!

Statt gegen Steine ausgetauscht, wurde wohl noch Steine zusätzlich reingepackt?

Im Ernst: Da ~60g mehr könnte ich mir vorstellen, dass entweder ein Zippo zu viel oder 2 Mundharmonikas drin sind. Mal sehen ob ich sie öffne. Gibts jemanden, der ein ähnliches Gewicht "erzielt" hat und der Inhalt weder nach unten noch nach oben vom Soll abwich?
Geschrieben: 10 Mai 2012 12:46

diehard84

Avatar diehard84

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 634 Danke für 192 Beiträge


Kommt wohl auch drauf an wie genau deine Waage ist. Da wird es schon einige Gramm Unterschied von Waage zu Waage geben oder habt ihr Feinwaagen mit entsprechend begrenzten Gewichtsbereich? Ich denke der eine legts auf ne Personenwaage und der andere auf die Küchenwaage wieder einer auf ne .... usw...
Geschrieben: 10 Mai 2012 16:25

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

[quote=>Vampire
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






Geschrieben: 10 Mai 2012 17:52

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von diehard84
Kommt wohl auch drauf an wie genau deine Waage ist. Da wird es schon einige Gramm Unterschied von Waage zu Waage geben oder habt ihr Feinwaagen mit entsprechend begrenzten Gewichtsbereich? Ich denke der eine legts auf ne Personenwaage und der andere auf die Küchenwaage wieder einer auf ne .... usw...
Meine Waage ist sehr genau. ;)

PS: Hatte sie aufgemacht und der Inhalt war vollständig, aber auch nix zu viel. Muss also am Holz liegen. Hatte bisher nur maximal 30g Abweichungen bei Holzboxen ala True Grit und Spiel mir das Lied vom Tod.. 60g ist ganz schön viel.. vielleicht hat sie zu viel Wasser gezogen? :D
Geschrieben: 23 Apr 2014 22:11

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
irgendeine chance diese edition für nicht überteuert zu kaufen?
Geschrieben: 23 Apr 2014 22:45

Gast

Zitat:
Zitat von Major Kong
irgendeine chance diese edition für nicht überteuert zu kaufen?

Marktplatz, ebay, amazon, andere Verkaufsplattformen, zum Allmächtigen beten, dass der einem hilft...
Geschrieben: 12 Dez 2017 18:44

Major Kong

Avatar Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von El-Mago
Marktplatz, ebay, amazon, andere Verkaufsplattformen, zum Allmächtigen beten, dass der einem hilft...

nach über 3 jahren dauerbeten (:D) und langer suche kann ich die edition nun mein eigen nennen und das zu einem fairen preis. danke an den user orti an dieser stelle.
Geschrieben: 17 Dez 2017 21:59

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Major Kong
nach über 3 jahren dauerbeten (:D) und langer suche kann ich die edition nun mein eigen nennen und das zu einem fairen preis. danke an den user orti an dieser stelle.

:waiting:Mein Glückwunsch!:DIst ja, aber auch eine:thumb:Edition...
Da hat sich das Warten doch gelohnt...:cool:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 29 Aug 2023 18:50

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zeit für Bilderlaugh.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 28 Benutzer und 144 Gäste online.