Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 25.06.2009, 22:12   #891
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:

Esslingen a. N.
Forenposts: 6.968
Clubposts: 2.387
seit 25.07.2008
LG 32LC2R (32")
Optoma HD700X
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 2.655
Erhielt 4.193 Danke für 1.970 Beiträge
Standard
Ich habe mich auf diesen Test bzw. Review bezogen:

Post von std:
hier ein Review der deutschen BD: http://www.hd-reporter.de/blu-ray-re...ition-blu-ray/

Hier steht dann,
Zitat:
Leider liegen nicht alle Extras der HD-DVD/DVD-Version auf dieser BD vor.
Zitat Ende.

Und die Deutsche soll ja Inhaltsgleich sein im Vergleich zur UK.

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Saludos de Jorge - Join us -

What´s Next:
Hot Toys Cpt. America,
Hot Toys IM MKII Unleashed,Hot Toys IM MKI V2.0,
Hot Toys Capt. Jack Sparrow DX,
Hot Toys Predators Classic Predator, Sideshow Predator Statue Ex, Sideshow Red Hulk CQ
Demon23 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 25.06.2009, 23:08   #892
std
Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:

Gelsenkirchen
Forenposts: 10.725
Clubposts: 461
seit 11.02.2009
Panasonic TX-P50GW20 (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 1.169
Erhielt 1.976 Danke für 1.622 Beiträge
Standard
ich finde an dem Review ganz interessan wie hier der HD-Ton an der Bilddatenrate knabbert

von wegen "auf 50GB ist immer genug Platz für deutschen HD-Ton"
Nich das ich was gegen dts-HD habe, aber wenn ich mich entscheiden müßte wär das bessere Bild mein Favorit: Hier sind die Unterschiede offensichtlicher und für mehr User ersichtlich als die marginalen Unterschiede beim Ton, die man dann auch nur mit HighEnd-Equipment hörbar macht

Edit: nein, ich will die allgemeine HD-Ton Diskussion jetzt nicht auch hier eröffnen. Dsa haben wir an anderer Stelle zur Genüge. Ich fand diese Tatsache bei diesem Review nur so interessant. 50GB reichen halt doch nicht. Und auch die maximale Datenrate muss man ja beachten. Kommen noch so Gimmicks wie "Bild-im-Bild" hinzu wirds da schnell recht knapp
Mit freundlichen Grüßen Stefan

Geändert von std (25.06.2009 um 23:12 Uhr).
std ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
Gonzo71 (26.06.2009)
Alt 26.06.2009, 15:45   #893
Blu-ray Fan
Aktivität:

Bowie Arizona
Forenposts: 539
Clubposts: 14
seit 15.08.2008
Samsung UE-55C6000 (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Running Scared
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 57 Danke für 21 Beiträge
Maybe eine Nachricht über ICQ schicken Maybe eine Nachricht über AIM schicken Maybe eine Nachricht über MSN schicken Maybe eine Nachricht über Yahoo! schicken Maybe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
So ein mist normal hättn wir ihn heute bekommen nochmal eine ganze woche arbeiten

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Maybe ist offline  
Alt 27.06.2009, 18:00   #894
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 201
seit 06.06.2009
Sony KDL-52W5500 (52")
Mitsubishi HC-5500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
Für Beiträge bedankt: 34
Erhielt 39 Danke für 12 Beiträge
Standard
Zitat:
Zitat von Maybe Beitrag anzeigen
So ein mist normal hättn wir ihn heute bekommen nochmal eine ganze woche arbeiten
Aber echt
Starplexx ist offline  
Alt 29.06.2009, 16:01   #895
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 860
Clubposts: 5
seit 27.04.2009
Toshiba 42Z3030D (42")
Benq W6000
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
Standard
Wann kommt die eigentlich jetzt? Kinowelt hat per email bestätigt das sie am 3 Juli erscheint. Bei meiner Amazon bestellung steht 6-9 Juli?? Obwohl ich schon Anfang Februar vorbestellt habe?
Was soll das?
Nightstar ist offline  
Alt 29.06.2009, 16:05   #896
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:

TARDIS
Forenposts: 6.993
Clubposts: 4.215
seit 06.10.2008
Toshiba 32XV503D (32")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 5.342
Erhielt 3.957 Danke für 2.705 Beiträge
Standard
Schon mal in einen Kalender geschaut?
Der 03.07. ist ein Freitag, deshalb gibt amazon den vorrausichtlichen Liefertag vorsichtshalber ab dem 6.07. an.
Oder kommt dein Paketfahrer auch Sonntags?
So long, and thanks for all the Fish.
Michael

"Der bekackte Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!”
Der Dude
Gonzo71 ist gerade online  
Alt 29.06.2009, 16:05   #897
Blu-ray Fan
Aktivität:

Brühl
Forenposts: 1.055
Clubposts: 22
seit 15.08.2008
Panasonic TX-P55VT30E (55")
Mitsubishi HC-5500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 124
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
mi-in eine Nachricht über ICQ schicken mi-in eine Nachricht über AIM schicken mi-in eine Nachricht über MSN schicken mi-in eine Nachricht über Yahoo! schicken mi-in eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
mach dir keine sorgen sie kommt schon rechtzeitig bei dir zuhause an. Auch wenn wir noch so früh vorbestellt haben kann amazon ja nichts für die Lieferterminverzögerung seitens kinowelt
mi-in ist offline  
Alt 29.06.2009, 16:08   #898
Blu-ray Fan
Aktivität:

Brühl
Forenposts: 1.055
Clubposts: 22
seit 15.08.2008
Panasonic TX-P55VT30E (55")
Mitsubishi HC-5500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 124
Erhielt 100 Danke für 71 Beiträge
mi-in eine Nachricht über ICQ schicken mi-in eine Nachricht über AIM schicken mi-in eine Nachricht über MSN schicken mi-in eine Nachricht über Yahoo! schicken mi-in eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von std Beitrag anzeigen
ich finde an dem Review ganz interessan wie hier der HD-Ton an der Bilddatenrate knabbert

von wegen "auf 50GB ist immer genug Platz für deutschen HD-Ton"
Nich das ich was gegen dts-HD habe, aber wenn ich mich entscheiden müßte wär das bessere Bild mein Favorit: Hier sind die Unterschiede offensichtlicher und für mehr User ersichtlich als die marginalen Unterschiede beim Ton, die man dann auch nur mit HighEnd-Equipment hörbar macht

hier wäre eine zweite BD mit extras wohl von vorteil gewesen, leider wurde hier zu lasten der bilddatenrate gespart. das ist wirklich schade denn eigentlich hätte ich das bestmöglichste bild erwartet was ja nun leider nicht der fall ist auch wenn es schon super geworden ist!
mi-in ist offline  
Alt 29.06.2009, 16:08   #899
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 860
Clubposts: 5
seit 27.04.2009
Toshiba 42Z3030D (42")
Benq W6000
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Erhielt 44 Danke für 19 Beiträge
Standard
ne aber wenn amazon verschickt kommt am nächsten Tag immer der Artikel bei mir an...deswegen wundert es mich...bei meinen anderen vorbestellungen z.b ja sager steht auch 3.07 und der hat auch VÖ 3.7
Nightstar ist offline  
Alt 29.06.2009, 16:11   #900
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Steeltown
Forenposts: 4.249
Clubposts: 2.221
seit 20.04.2009
Sony KDL-32EX402 (32")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 839
Erhielt 2.334 Danke für 839 Beiträge
Standard
Zitat:
Zitat von mi-in Beitrag anzeigen
hier wäre eine zweite BD mit extras wohl von vorteil gewesen, leider wurde hier zu lasten der bilddatenrate gespart. das ist wirklich schade denn eigentlich hätte ich das bestmöglichste bild erwartet was ja nun leider nicht der fall ist auch wenn es schon super geworden ist!
.... und die Bildqualität wird mit Sicherheit voll darunter leiden, kann mir keiner erzählen, dass man da nur einen "Hauch" Unterschied sehen wird.
zwostler ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht