| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: 48 seit 18.11.2011 Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen, kann ich mit Hilfe von CyberLink PowerProducer v5 einen Region Code auf die Blu-ray brennen? Beim Erstellen eines BDMV-(/BDAV-)Movies. Das Handbuch ist ziemlich mager finde ich, und so hab ich leider noch nichts gefunden... Kann mir einer helfen? Oder geht es bei nero 11? (Das bekomm ich demnächst...) Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 1.832 Clubposts: 8 seit 28.02.2009 LG 42LG5000 (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor zuletzt bewertet: Tori Amos - Live at Montreux 1991 & 1992 Für Beiträge bedankt: 121
Erhielt 310 Danke für 248 Beiträge
| Gegenfrage: welchem Zweck sollte der Code bei selbsterzeugtem Material dienen? | |
| | |
| | #3 | |
| Ne Antwort wäre mir lieber gewesen als ne Gegenfrage. Es soll mir für Testzwecke dienen. Dann könnte ich evtl rauskriegen, ob ein bestimmter Player mit Region A, B, oder C Probleme bekommt. Bei DVDs war dies möglich, direkt oder zumindest nachträglich irgendwie... | |
| | |
| | #4 | |
| Falls es sonst jemanden interessiert, oder mir doch jemand weiterhelfen möchte: Aus dem Buch Blu-ray Disc Demystified von Jim Taylor: "Region playback control is intended to apply only to pre-recorded (BD-ROM) discs - the license prohibits region-checking code on recordable discs." Also darf und kann man das gar nicht machen, was ich vorhatte? Weiss einer was dazu? | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Münster Alter: 26 Forenposts: 2.874 seit 09.01.2008 Panasonic TX-P65VT20E (65") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Prototype 2 - Limited Radnet Edition zuletzt bewertet: Das Boot (Directors Cut) Für Beiträge bedankt: 805
Erhielt 581 Danke für 409 Beiträge
| Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Authoring und bin der Meinung genügend Programme getestet zu haben. Ob du einen Regioncode tatsächlich nicht bei wiederbeschreibbaren Discs hinterlegen kannst, ist mir nicht bekannt. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das dem Programm relativ egal ist. Ich denke, dass du einen Regionalcode tatsächlich nur bei professionelleren Programmen hinzufügen kannst, wie bei Sonic Scenarist oder Sonys Blu-print. Bei PowerProducer finde ich dazu keine Option. | |
| | |
| | #6 | |
| Danke chinmoku! Hm, hat vielleicht noch jemand Erfahrungen gesammelt? Hat schon jemand nen Region Code gesetzt, oder hat ne sichere Quelle, dass dies nicht möglicht und/oder erlaubt ist? | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|