Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 16.03.2013, 21:29   #191
Serientäter
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 7.741
Clubposts: 130
seit 01.09.2010
Sony VPL-HW30ES
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1.479
Erhielt 1.933 Danke für 1.340 Beiträge
Standard
ok danke. ich finde unsere datenbank hier irgendwie zwar nett um die menge der filme zu speichern die man besitzt und um über die suchen funktion zu kontrolieren ob ich nen film bereits habe aber ansonsten ist unsere datenbank nicht grade "nützlich" meiner meinung nach. da gefällt mir der vd profiler optisch besser. aber jetzt eben 500 filme einpflegen.. teilweise noch welche einsenden .. ne danke.

gibts noch andere programme in der richtung? darf ruhig auch 20-30 euro kosten, sofern es nicht nur für die üblichen katalog titel zu gebrauchen ist ^^

glaube dann steige ich doch erstmal auf bluray.com und nutze den android scanner um so meine datenbank da zu erstellen.
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Geändert von Mansinthe (16.03.2013 um 21:40 Uhr).
Mansinthe ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
Alt Werbung  
 
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 17.03.2013, 06:11   #192
Klinke26
Gast
Aktivität:
 
Forenposts: n/a
Standard
Gleichwertig in Bedieneroberfläche, Datenbankgröße und Vielfältigkeit der Sortierkriterien finde ich noch den MovieCollector.

500 Filme sind mal einen Sonntag. Geht schneller als du denkst.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 08:33   #193
Serientäter
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 7.741
Clubposts: 130
seit 01.09.2010
Sony VPL-HW30ES
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 1.479
Erhielt 1.933 Danke für 1.340 Beiträge
Standard
habe jetzt für die bluray.com datenbank nen app gefunden um die filme anzuschauen und auch auf dem handy durchstöbern zu können. das funktioniert dann wunderbar mit ner upload funktion der EAN scans. dann nutze ich vorerst mal deren seite.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Mansinthe ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 09:54   #194
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
 
Alter: 28
Forenposts: 3.170
Clubposts: 5.481
seit 24.12.2009
Samsung UE-55ES8090 (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Steel-Status:
Für Beiträge bedankt: 1.346
Erhielt 1.523 Danke für 1.036 Beiträge
Daumen hoch
Zitat:
Naja, die ewige Diskussion ums "Schöne", wie nicht Wenige ihre MickeyMouse-Regale mit dem Charme eines Kinderzimmers nennen.
Auch mit Koffern gerät keine Disc in Vergessenheit.
Bei Lust und Laune auf einen Film öffne ich meine virtuelle Videothek mit dem DVDProfiler auf meinem 22"-Monitor, und sehe gar noch das Cover statt nen schnöden Rücken.
Und habe ich keinen Bock auf Film, habe ich dennoch ein tolles Wohnzimmer ohne diese Plaste-Wand.

Hallo Klinke,

was ist das für ein Programm wo man seine ganzen BD´s so wie hier abgebildet schön sortiert mit Artwork sehen kann ?
Hab sowas leider nur als App auf dem I Phone.
Kannst du mir weiterhelfen wie du es gemacht hast ?
Kenn mich leider da nicht so aus..Dank dir im voraus.
Top - Kinobesuche - 2014
1.The Wolf of Wall Street
2.Snowpiercer

3.Man of Tai Chi
4.Non - Stop
5.RoboCop



385
/ 0/ 0/
EdHardy ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 09:56   #195
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Mannheim
Alter: 27
Forenposts: 1.737
Clubposts: 14.342
seit 28.10.2008
Panasonic TX-P65VT30E (65")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
Steel-Status:
zuletzt kommentiert:
Lone Ranger
Für Beiträge bedankt: 2.170
Erhielt 2.219 Danke für 1.485 Beiträge
Standard
Das Programm heißt DVD Profiler, ich nutze es auch und bietet eine gute Übersicht.
Gruß Michael








Icewire ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 11:25   #196
Klinke26
Gast
Aktivität:
 
Forenposts: n/a
Standard
Genau, dass ist der DVDProfiler (ca. 25€ in der Vollversion, lebenslanger Support und alle Updates). Es gibt Hunderte frei wählbare Oberflächen zur Darstellung seiner Filme. Ich wählte immer schon die Gezeigte.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 11:42   #197
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Bern
Alter: 28
Forenposts: 201
Clubposts: 4
seit 17.02.2013
Philips 32PF5331 (32")
Sony VPL-HW30ES
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 16
Erhielt 114 Danke für 32 Beiträge
Standard
Ich habe lange Delicious Library (für Mac), bin aber nun vor einiger Zeit auf My Movies umgestiegen (gibt's für Mac und Win). Bei der alten Software war sehr nervig, dass viele Strichcodes von der Webcam nicht gelesen werden konnten. Für My Movies gibt es jedoch eine App für iPhone und Android. Weil die iPhone-Kamera viel hochauflösender ist als die Webcam vom MacBook Pro wurde bisher bis auf ein, zwei Ausnahmen jeder Strichcode erkannt.

Die Software bietet auch eine Funktion, um die Sammlung online zu präsentieren (siehe Link in meiner Signatur). Die Oberfläche der Software sieht ähnlich aus wie in der Online-Sammlung.
Mein Kurzfilm HALBSCHLAF
Trailer zu meinem neuen Kurzfilm DEADLOCKED

Meine Bluray- und DVD-Sammlung
Francis Begbie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 13:29   #198
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 128
seit 29.02.2012
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard
Ja, das ist nicht uninteressant. Gibt es jetzt eines, was besonders hervorsticht oder hat hier jedes Programm seine Vor- und Nachteile? Mich würde auch interessieren, ob ihr jeden Film, den ihr sehen wollt, kauft oder auch auf Festplattenreceiver zurückgreift?
NexusOne ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 13:41   #199
3D Maniac
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Chemnitz
Forenposts: 2.784
Clubposts: 18
seit 28.04.2009
Panasonic TX-P50VT20E (50")
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Black Swan (2010)
Für Beiträge bedankt: 883
Erhielt 593 Danke für 444 Beiträge
Dangineer eine Nachricht über ICQ schicken Dangineer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Genau, dass ist der DVDProfiler (ca. 25€ in der Vollversion, lebenslanger Support und alle Updates). Es gibt Hunderte frei wählbare Oberflächen zur Darstellung seiner Filme. Ich wählte immer schon die Gezeigte.
Was ist das eigentlich für ein Layout? Ist das "Showroom (v 1.0.0)"?
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'






Dangineer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt 17.03.2013, 14:27   #200
Klinke26
Gast
Aktivität:
 
Forenposts: n/a
Standard
Pantheon´s Showroom 2.0.0.
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are Aus
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Impressum  |  Mediadaten  |  AGBs  |  Banner |  Jobs |  Kontakt |  nach oben Startseite  |  News  |  BluLife  |  Filme  |  Importe  |  Trailer  |  Technik  |  3D Blu-ray  |  Forum  |  Magazin  |  Spiele  |  Marktplatz  |  FSK18  |  FAQ  |  Lexikon  |  Blu-ray Player  |  Blu-ray Reviews

Diese Website ist nicht mit der Blu-ray Disc Association verbunden. Jegliche Markennamen sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr.
© 2007-2014 bluray-disc.de