| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Lüdenscheid Alter: 42 Forenposts: 1.709 seit 20.10.2007 Toshiba 46SL733G (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Amazon: "Clint Eastwood"-Aktion und zahlreiche Blu-ray Tagesangebote zum Wochenstart zuletzt bewertet: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Für Beiträge bedankt: 109
Erhielt 491 Danke für 242 Beiträge
| Für viele ist es die Nachricht des Tages, der Woche, des Monats!? Ich habe es gerade in den News veröffentlicht, ja, für 2008 wird in den USA und ganz sicher auch im 3./4. Quartal 2008 in Deutschland die Matrix Trilogie auf Blu-ray Disc erscheinen. Des Weiteren wird es den Actionthriller "Heat" mit Robert de Nrio und Al Pacino geben und eine ganze Reihe Klassiker, die es sicher wert sind, im neuen hochauflösenden Format auf der Mattscheibe zu erscheinen...ein Blick in die News und ihr wisst, was veröffentlicht wird! Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Gevelsberg Alter: 30 Forenposts: 236 seit 15.01.2008 Samsung UE-32D6500 (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: Pirates of the Caribbean 4 zuletzt bewertet: Der unglaubliche Hulk - Uncut - US-Kinofassung Für Beiträge bedankt: 11
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
| Jau, eben schon gelesen. Mist, muss ich ja doch noch mal für die Matrix-Trilogie sparen. Man man man... Hoffentlich wird's nicht zu teuer und hoffentlich stimmen die Aufmachung und die Qualität. | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Lüdenscheid Alter: 42 Forenposts: 1.709 seit 20.10.2007 Toshiba 46SL733G (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Amazon: "Clint Eastwood"-Aktion und zahlreiche Blu-ray Tagesangebote zum Wochenstart zuletzt bewertet: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Für Beiträge bedankt: 109
| Ich habe die News nochmal ergänzt... Bemerkenswert ist die Tatsache, dass Warner alle Blu-ray Releases einer 4k-Restauration unterzieht und jeden Film auf seine High-Def Fähigkeit, makelloses Bild und damit bestmögliches Ergebnis hin überprüft. Selbst der Ton wird zukünftig nur noch Lossless sein...von daher kann das Ergebnis nur blendend sein... | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Gevelsberg Alter: 30 Forenposts: 236 seit 15.01.2008 Samsung UE-32D6500 (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: Pirates of the Caribbean 4 zuletzt bewertet: Der unglaubliche Hulk - Uncut - US-Kinofassung Für Beiträge bedankt: 11
| Darf ich mal ganz dumm fragen, was diese 4k-Restauration ist? Hab das schon mal gehört, kann mir aber noch nichts darunter vorstellen. Aber wenn's gut für die Quali ist, immer her damit. Beste Bild- und Tonqualität sind schon mal ein bombiges Versprechen! Ich hoffe trotzdem, dass sie auch bedientechnisch was anständiges machen und die Specials nicht vergessen. | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Forenposts: 364 seit 03.01.2008 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Heute neu auf Blu-ray Disc: 27.02.2009 zuletzt bewertet: James Bond 007 - Liebesgrüsse aus Moskau Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
| ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die filme sind in 4k ? bei den studios gespeichert. also das original mit der besten quali glaub ich.. bin mir aber nicht ganz sicher... @Topic Matrix find ich fuer die Katz, aber Heat gehoert zu meinen absoluten Lieblingsfilmen Danke fuer die tolle Nachricht | |
| | |
| | #6 | ||
| Zitat:
Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. | ||
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Koblenz Alter: 31 Forenposts: 702 seit 17.01.2008 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Auch Sony ab März 2009 mit Blu-ray Wendecovern zuletzt bewertet: Die Verurteilten Für Beiträge bedankt: 64
Erhielt 35 Danke für 24 Beiträge
| Sicher das Matrix nochmal überarbeitet wird? Auf HD-DVD gibts die Triologie ja schon, kann mir daher nicht vorstellen das das Material nochmal bearbeitet wird. Wird also schon in der Quali vorliegen denke ich. | |
| | |
| | #8 | |
| Ah, danke! | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Forenposts: 1.876 seit 09.11.2007 Sharp LC-46XL2E (46") Epson EH-TW4400LPE Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Über den Dächern von Nizza zuletzt bewertet: Stormy Monday Für Beiträge bedankt: 948
Erhielt 637 Danke für 352 Beiträge
| Klasse Nachricht, langsam aber sicher bröckelt die rote Mauer | |
| | |
| | #10 | |
| Aktivität: Ludwigsburg Alter: 45 Forenposts: 2.395 seit 11.01.2008 Panasonic TH-37PX60 (37") Mitsubishi HC-6000 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren? zuletzt bewertet: Operation: Kingdom Für Beiträge bedankt: 513
Erhielt 561 Danke für 383 Beiträge
| jep! Bin bisher von einigen Ausnahmen abgesehen auch von der Qualität der "Klassiker" total überrascht und bei einigen schier überwältigt. Wenn Warner sein Wort hält und die besten Jungs an die Abtastung und das Remastern setzen, dann verdienen sie aber absehbar auch schon Geld! Ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt (Blu-ray vs. DVD) .. seit Beginn des Jahres hat sich das "sichtbare und fühlbare" Angebot an BD rund um Stuttgart mindestens verdoppelt .. man ist auch kein Exot mehr, wenn man mit einer 30,- Euro Disk an die Kasse rennt. Gruß thorsten | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|