Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 07.02.2008, 22:12   #1
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
Forenposts: 1.709
seit 20.10.2007
Toshiba 46SL733G (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 109
Erhielt 491 Danke für 242 Beiträge
Daumen hoch Matrix-Trilogie und Heat
Für viele ist es die Nachricht des Tages, der Woche, des Monats!? Ich habe es gerade in den News veröffentlicht, ja, für 2008 wird in den USA und ganz sicher auch im 3./4. Quartal 2008 in Deutschland die Matrix Trilogie auf Blu-ray Disc erscheinen. Des Weiteren wird es den Actionthriller "Heat" mit Robert de Nrio und Al Pacino geben und eine ganze Reihe Klassiker, die es sicher wert sind, im neuen hochauflösenden Format auf der Mattscheibe zu erscheinen...ein Blick in die News und ihr wisst, was veröffentlicht wird!
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Legolas6669 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 07.02.2008, 22:20   #2
Blu-ray Starter
Aktivität:

Gevelsberg
Forenposts: 236
seit 15.01.2008
Samsung UE-32D6500 (32")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 11
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
ObiBenBinomi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jau, eben schon gelesen. Mist, muss ich ja doch noch mal für die Matrix-Trilogie sparen. Man man man... Hoffentlich wird's nicht zu teuer und hoffentlich stimmen die Aufmachung und die Qualität.
ObiBenBinomi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 07.02.2008, 22:24   #3
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
seit 20.10.2007
Toshiba 46SL733G (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Ich habe die News nochmal ergänzt...

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass Warner alle Blu-ray Releases einer 4k-Restauration unterzieht und jeden Film auf seine High-Def Fähigkeit, makelloses Bild und damit bestmögliches Ergebnis hin überprüft. Selbst der Ton wird zukünftig nur noch Lossless sein...von daher kann das Ergebnis nur blendend sein...
Legolas6669 ist offline  
Alt 07.02.2008, 22:34   #4
Blu-ray Starter
Aktivität:

Gevelsberg
seit 15.01.2008
Samsung UE-32D6500 (32")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Darf ich mal ganz dumm fragen, was diese 4k-Restauration ist? Hab das schon mal gehört, kann mir aber noch nichts darunter vorstellen. Aber wenn's gut für die Quali ist, immer her damit. Beste Bild- und Tonqualität sind schon mal ein bombiges Versprechen! Ich hoffe trotzdem, dass sie auch bedientechnisch was anständiges machen und die Specials nicht vergessen.
ObiBenBinomi ist offline  
Alt 07.02.2008, 22:41   #5
gon
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 364
seit 03.01.2008
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
gon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die filme sind in 4k ? bei den studios gespeichert. also das original mit der besten quali glaub ich.. bin mir aber nicht ganz sicher...

@Topic

Matrix find ich fuer die Katz, aber Heat gehoert zu meinen absoluten Lieblingsfilmen

Danke fuer die tolle Nachricht
gon ist offline  
Alt 07.02.2008, 22:44   #6
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
seit 20.10.2007
Toshiba 46SL733G (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Zitat:
Darf ich mal ganz dumm fragen, was diese 4k-Restauration ist? Hab das schon mal gehört, kann mir aber noch nichts darunter vorstellen. Aber wenn's gut für die Quali ist, immer her damit. Beste Bild- und Tonqualität sind schon mal ein bombiges Versprechen! Ich hoffe trotzdem, dass sie auch bedientechnisch was anständiges machen und die Specials nicht vergessen.
So brauche ich nicht viel zu erklären: Schau für das Hintergrundwissen einfach mal hier:

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.
Legolas6669 ist offline  
Alt 07.02.2008, 23:00   #7
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Koblenz
Forenposts: 702
seit 17.01.2008
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Die Verurteilten
Für Beiträge bedankt: 64
Erhielt 35 Danke für 24 Beiträge
Standard
Sicher das Matrix nochmal überarbeitet wird?
Auf HD-DVD gibts die Triologie ja schon, kann mir daher nicht vorstellen das das Material nochmal bearbeitet wird.
Wird also schon in der Quali vorliegen denke ich.
John E. ist offline  
Alt 07.02.2008, 23:07   #8
Blu-ray Starter
Aktivität:

Gevelsberg
seit 15.01.2008
Samsung UE-32D6500 (32")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Ah, danke!
ObiBenBinomi ist offline  
Alt 08.02.2008, 10:54   #9
Redakteur
Blu-ray Profi
Aktivität:

Forenposts: 1.876
seit 09.11.2007
Sharp LC-46XL2E (46")
Epson EH-TW4400LPE
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Über den Dächern von Nizza
zuletzt bewertet:
Stormy Monday
Für Beiträge bedankt: 948
Erhielt 637 Danke für 352 Beiträge
Standard
Klasse Nachricht, langsam aber sicher bröckelt die rote Mauer
Breiti ist offline  
Alt 08.02.2008, 11:04   #10
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Ludwigsburg
Forenposts: 2.395
seit 11.01.2008
Panasonic TH-37PX60 (37")
Mitsubishi HC-6000
Blu-ray Filme:
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
Für Beiträge bedankt: 513
Erhielt 561 Danke für 383 Beiträge
Standard
jep!
Bin bisher von einigen Ausnahmen abgesehen auch von der Qualität der "Klassiker" total überrascht und bei einigen schier überwältigt. Wenn Warner sein Wort hält und die besten Jungs an die Abtastung und das Remastern setzen, dann verdienen sie aber absehbar auch schon Geld! Ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt (Blu-ray vs. DVD) .. seit Beginn des Jahres hat sich das "sichtbare und fühlbare" Angebot an BD rund um Stuttgart mindestens verdoppelt .. man ist auch kein Exot mehr, wenn man mit einer 30,- Euro Disk an die Kasse rennt.

Gruß
thorsten
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/
matadoerle ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht