Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3227 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2014 17:15

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also wer einen ersten Eindruck der Blu-Ray zu "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" haben möchte der kann gerne auf meinem Kanal vorbeischauen! :)

(Darf ich hier leider nicht posten, wer den noch nicht kennt einfach anschreiben!)

Hab mal wieder eine Rezension geschrieben, diesmal der katastrophale
Anime "Senran Kagura":
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/senran-kagura-vol-1-limited-edition-blu-ray-disc#rating
Geschrieben: 27 Okt 2014 19:47

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gut zu wissen, spar ich mir die Serie :thumb:
Schade das durch die VÖ "Platz" für eine "bessere" Serie verloren geht :confused:

Um die Info von N1ghtM4r3 von Die letzten Glühwürmchen (Deluxe Edition) zu übernehmen:
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Erscheint laut KAZE's offizieller Seite erst am 20.10.2015 :sad:

Das darf doch nicht war sein!!!

http://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Die-letzten-Gluehwuermchen-Blu-ray-Deluxe-BD-Deluxe-Edition.html?listtype=search&searchparam=letzten%20gl%C3%BChw%C3%BCrmchen

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Okt 2014 01:19

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nur weil eine Person ein schlechtes Review geschrieben hat, muss ich mir die Serie doch nicht kaufen. Man sollte sich lieber selber ein Bild davon machen. Zumal jeder nen anderen Geschmack hat.
Habe die Serie komplett hier, aber noch nicht gesehen.
Kaufe mir auch jede Animeserie, egal was drin vorkommt. Bin halt ein riesen Fan davon. Ist mir egal, ob ich sie schon kenne oder nicht. Bis jetzt wurde ich noch von keiner enttäuscht, sodass ich ne 1 in der Story geben würde.

Den Link zu deinem Kanal hätte ich gerne.
Geschrieben: 28 Okt 2014 09:45

gelöscht

Avatar gelöscht

Naja ich kauf mir auch sehr viel Animes aber ich wüsste dann halt schon vorher gerne über die Qualitäten der Serie / des FIlms. Deshalb schon gut das er seinen Eindruck schreibt da kann ich dann schon selbst abwägen ob das was für mich ist. Highschool DxD beispielsweise hab ich ausgelassen. Ich hab mir die erste Folge angeguckt und naja... Ist mir zu aufdringlich. Ich weiß es ist Ecchi aber Normal haben Frauen (große) Brüste. In DxD haben große Brüste Frauen :D Samurai Girls bsp. hab ich gemocht. Vielleicht tu ich dem ganzen nach der ersten Folge auch einfach unrecht aber so der Ersteindruck war eher so lala. Worauf ich eigentlich hinauswollte, man kann für sich selbst ja schon Anhand Reviews abschätzen ob es einem was taugt.
Geschrieben: 28 Okt 2014 10:04

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Nur weil eine Person ein schlechtes Review geschrieben hat, muss ich mir die Serie doch nicht kaufen. Man sollte sich lieber selber ein Bild davon machen. Zumal jeder nen anderen Geschmack hat.
Habe die Serie komplett hier, aber noch nicht gesehen.
Kaufe mir auch jede Animeserie, egal was drin vorkommt. Bin halt ein riesen Fan davon. Ist mir egal, ob ich sie schon kenne oder nicht. Bis jetzt wurde ich noch von keiner enttäuscht, sodass ich ne 1 in der Story geben würde.

Den Link zu deinem Kanal hätte ich gerne.
Ich kauf die Serie nicht weil der Review sie für mich als völlig uninterssant hinstellt... nicht andersrum ;)
Alles ist mir zu viel.. das wäre genau wie jede andere BD kaufen - selbst mit unendlich Geldmitteln würde ich das nicht machen :D
Link siehe PN :thumb:
Zitat:
Zitat von tsykoholic
Naja ich kauf mir auch sehr viel Animes aber ich wüsste dann halt schon vorher gerne über die Qualitäten der Serie / des FIlms. Deshalb schon gut das er seinen Eindruck schreibt da kann ich dann schon selbst abwägen ob das was für mich ist. Highschool DxD beispielsweise hab ich ausgelassen. Ich hab mir die erste Folge angeguckt und naja... Ist mir zu aufdringlich. Ich weiß es ist Ecchi aber Normal haben Frauen (große) Brüste. In DxD haben große Brüste Frauen :D Samurai Girls bsp. hab ich gemocht. Vielleicht tu ich dem ganzen nach der ersten Folge auch einfach unrecht aber so der Ersteindruck war eher so lala. Worauf ich eigentlich hinauswollte, man kann für sich selbst ja schon Anhand Reviews abschätzen ob es einem was taugt.
Meist reicht ja ein Trailer/Teaser.. aber bei einigen brauch ich auch noch einen Review und wenn ich dann den Ersteller und seinen Geschmack "kenne", kann ich eine Serie getrost überspringen (oder eben kaufen) ;)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 29 Okt 2014 13:21

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24284 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nur so nebenbei hab die US BD (Code A) vom neuen Dragonball Z Film gestern gesehen:

Dragon-Ball-Z-Battle-of-Gods-US.jpg

Nicht der beste Film aber sehr spaßig gemacht. Anfangs ein paar Längen und gegen Ende schmalzig, aber die Fights sind edel. Vegeta und Son - Goku gehen hammer ab. Krass aber wie viele alte Bekannte man wieder sieht, wobei viele auch für die Story total überflüssig sind, nach dem Motto hautpsache dabei

Hier ist die ausführlichere Bewertung: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/dragon-ball-z-battle-of-gods-us-import-blu-ray-disc
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 31 Okt 2014 00:00

Plastik

Avatar Plastik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
DVDs...Warum gibt man dafür noch Geld aus? Augenkrebs vorprogrammiert.

hm...das kommt immer drauf an! ich habe hier dvd's die qualitativ hervorragend sind.
ich kaufe natürlich lieber die bluray, wenn es möglich ist. bei vielen sachen muss man aber leider lange in ungewissheit warten oder eben einen kompromiss eingehen. blöd, dass diese ganze sache nicht transparenter gehandhabt wird...


bzgl. space dandy: ist euch aufgefallen, dass das vol. 4 vom cover her überhaupt nicht zu den vorherigen dreien passt? komische sache...

gruss
Plastik
Geschrieben: 31 Okt 2014 00:13

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Space Dandy Vol. 4 ist doch nur ein Platzhalter hier in der DB :)?

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 Okt 2014 00:31

Plastik

Avatar Plastik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge


hi!
nee, auf amazon erscheint wohl schon das endgültige cover...
(welches mir vom style her besser gefällt als die vorgänger)

gruss
Plastik
Geschrieben: 31 Okt 2014 11:12

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Plastik
hi!
nee, auf amazon erscheint wohl schon das endgültige cover...
(welches mir vom style her besser gefällt als die vorgänger)

gruss
Plastik

Das Cover ist auf jeden Fall ein anderer Style,
wie ich finde aber ziemlich cool! Passt schon! :D


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 969 Gäste online.