Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3239 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2014 17:47

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/high-school-dxd-staffel-1-vol-1-limited-edition-blu-ray-disc#rating

Habe mal nen kleinen Text zu "Highschool DxD" geschrieben, könnt gerne mal reinlesen! :)

_Cube und Plastik, ihr solltet euch wenn ihr schon bei Space Dandy auf eure Kosten kommt unbedingt "Kill la Kill" ansehen, noch durchgeknallter, verrückter & bunter gehts überhaupt nicht, genial! Absolut genial! :D
Geschrieben: 22 Okt 2014 18:18

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der steht auch noch auf der Liste ;)

Vermurks meinen Namen nicht :p

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Okt 2014 20:52

Plastik

Avatar Plastik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge


hiho!
kill la kill hab ich schon. bin aber momentan am abwarten, weil mir andere "projekte" gerade wichtiger sind. wenn man nur herausfinden könnte, ob – und wenn ja, wann – diverse filme auf bluray erscheinen.
bin kurz davor die dvds von paranoia agent, blue submarine 06 und michiko & hatchin zu kaufen! grmpf....und in nem halben jahr ärger ich mich! :(
Geschrieben: 22 Okt 2014 21:00

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Paranoia Agent ist angekündigt, wird zwar immer wieder verschoben - aber wird irgendwann kommen ;)
Blue Submarine #6 gibt es bereits "überall" (US, FR, JP und KR) nur eben nicht bei uns.. wird aber sicher auch nicht mehr lange dauern.

Weiß wer wer hierzulande die Lizenz dafür hat?

Michiko kenne ich nicht, jedoch gibt es davon auch schon eine Menge BDs (nur eben nicht hier..) ;)
Aber hey.. sieh es positiv - was in diesem Jahr alles veröffentlicht wurde ist gefühlt mehr als in den Jahren davor zusammen. Wir nähern uns also einer sehr guten VÖ Politik :thumb: :pray:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Okt 2014 21:21

Plastik

Avatar Plastik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 26.09.2011
display.png
Panasonic TX-L37GW20
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge


hi __cube!
da hast du definitv recht! es geht richtig voran und man will ja nicht undankbar sein...

gut, dann bleibt nur noch michiko & hatchin. dieser anime ist äusserst unterbewertet, heisst es. soll richtig gut sein! war aber komischerweise nie wirklich erfolgreich. neulich hätte ich das dvd-set für 41 € bekommen - anstatt für 85 €!

im prinzip habe ich auch nichts gegen dvd's, wenn diese ordentlich sind! bei manchen filmen ist mir die bluray sogar etwas zu clean, was manchmal ein wenig atmosphäre nimmt...aber das ist nur meine persönliche einstellung. andere verstehen das wahrscheinlich nicht...
Geschrieben: 22 Okt 2014 21:26

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DVDs...Warum gibt man dafür noch Geld aus? Augenkrebs vorprogrammiert. Entweder kommt die Blu Ray oder ich habe Pech. Oder ich scheiß auf die dt. Synchro und greife zum Import, aber das nur im äußersten Notfall. Aber kommt ganz ganz selten vor.

Warum guckt ihr euch ne Serie an, die noch nicht ganz veröffentlicht wurde? Ich warte immer, bis alle Volumes erschienen sind.
Geschrieben: 22 Okt 2014 21:32

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Übrigens:

Die Helsing Ultimate OVA Vol. 1 erscheint im Mediabook:cool:
Geschrieben: 23 Okt 2014 17:06

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
DVDs...Warum gibt man dafür noch Geld aus? Augenkrebs vorprogrammiert. Entweder kommt die Blu Ray oder ich habe Pech. Oder ich scheiß auf die dt. Synchro und greife zum Import, aber das nur im äußersten Notfall. Aber kommt ganz ganz selten vor.

Warum guckt ihr euch ne Serie an, die noch nicht ganz veröffentlicht wurde? Ich warte immer, bis alle Volumes erschienen sind.

Na weil ich nicht abwarten kann! :D
Und bei so viel Kram den ich parallel schaue, momentan:

Kill La Kill
Space Dandy
Highschool DxD
Fullmetal Alchemist
Devi Survivor 2
etc.

(Wo sowieso immer eine Volume in den Sammelschuber kommt)! :D
Gerade weil die Sammelschuber limitiert sind bestell ich das mir sofort, sieht man ja bei "Sword Art Online", den könnte ich für 200€ bei amazon verticken, aber man ist nicht umsonst "Freak" genug um den zu behalten!
:rofl::thumb:
Geschrieben: 23 Okt 2014 17:11

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So meinte ich das doch gar nicht:rofl: Natürlich kaufe ich mir auch sofort den Sammelschuber, aber warte, bis ich alle Volumes hier habe und dann schaue ich erst die Serie.
Am Stück ist das besser.
So war das gemeint ;)
Geschrieben: 23 Okt 2014 17:40

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe gestern (oder schon vorgestern) Space Dandy 1-3 bestellt.. Kumpel bekommt seine Vol. 1 zurück :rofl:
Kill la Kill hat leider noch keiner den ich kenne.. mal schauen wann es da soweit ist und ich es gucken kann ;)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 63 Benutzer und 226 Gäste online.