Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3239 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2017 10:34

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
20% auf Animes bei Amazon

https://goo.gl/rvt5fr
Geschrieben: 20 Nov 2017 20:08

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Saturn startet morgen ( ab 20 Uhr ) auch wieder eine 3 für 2 Aktion

https://www.saturn.de/de/shop/3fuer2.html
Geschrieben: 21 Nov 2017 15:21

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na da bin ich mal gespannt.. hatte den Shop ja schon geplündert :rofl:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Nov 2017 16:48

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer noch sparen will, beispielsweise für die SAO-Movie-Collectors-Edition.
Bei Thalia gibt´s wieder 20% mit dem Code: CYBER20

:)
Geschrieben: 29 Nov 2017 21:00

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab das Toradora! Vol. 5 BD Steelbook bestellt, habe aber das DVD Steelbook bekommen :eek:
Wunderte als mein Player plötzlich eine völlig falsche Auflösung anzeigte und ich auch in der DB nichts gefunden habe :mad:

Natürlich vorher nicht draufgeschaut, da das Steelbook gleich groß ist :confused:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 30 Nov 2017 20:20

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von __cube
Hab das Toradora! Vol. 5 BD Steelbook bestellt, habe aber das DVD Steelbook bekommen :eek:
Wunderte als mein Player plötzlich eine völlig falsche Auflösung anzeigte und ich auch in der DB nichts gefunden habe :mad:

Natürlich vorher nicht draufgeschaut, da das Steelbook gleich groß ist :confused:

Tröste Dich, das ist mir mit Vol. 4 passiert. :sad:

Hatte Rough Trade daraufhin 2 mal angeschrieben und um Austausch der Discs gebeten, da der Preis von DVD und BD Steel ja der gleiche ist.

Keine Antwort. :thumbdown:

Falls hier jemand das DVD Steel (sieht genau so aus wie das BD Steel, gleicher Inhalt, halt nur statt einer BD eine DVD) kaufen möchte, ich mache da auch einen wirklich guten Preis.

PN an mich.
Geschrieben: 30 Nov 2017 20:28

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh je.. war es bei dir der Versender?
Ich hab nachgeschaut, bestellt habe ich BD und auch die Rechnung ist für die BD, nur eben die DVD kam an.
Dafür das auf den meisten BDs gefühlt 100x BD drauf steht, ist hier nur 2x DVD (sehr klein) zu finden.
Wäre es ein DVD Steel gewesen, hätte ich es eher gemerkt, aber so hmm.
Naja mal schauen, hab es bei buecher.de gekauft, da hatte ich noch nie Probleme, weiß eben nur nicht ob es Stress gibt da es schon offen ist :confused:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Dez 2017 18:59

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Saturn gekauft, war wie gesagt, das Steelbook, und dann halt zu Hause erst nach dem Öffnen bemerkt, das da eine DVD drin ist.

Vielleicht meldet sich hier ja jemand, sonst setze ich es mal bei EBAY rein.

Ist halt Pech, kann passieren.
Geschrieben: 10 Dez 2017 17:58

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sooo.. Umtausch klappte, Gutschein war dann hin, aber nun habe ich die BD :pray:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 10 Dez 2017 20:35

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von __cube
Sooo.. Umtausch klappte, Gutschein war dann hin, aber nun habe ich die BD :pray:

Glückwunsch, das bei Dir noch alles geklappt hat.

Bei mir hat sich noch keiner gemeldet, um mein DVD Steel vom 4. Teil zu kaufen.

Naja, dann muss ich es wohl mal bei EBAY einstellen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 31 Benutzer und 160 Gäste online.