Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Anime Filme auf Blu-ray

Gestartet: 03 Jan 2008 07:44 - 3227 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2017 16:35

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von CrazyFloh
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :rolleyes:

Ich würde gerne sagen das ich das selbe mit dem Gate Schuber gemacht hätte,
aber ich war net so Blöd ihn mir zu kaufen

Nebenbei wüsste ich net wo ich ihn entsorgen müsste
Müll oder Sonder Müll :D

Ganz einfach, der Gate Schuber hat ein grässliches Design & der To-Love-Ru Schuber ist minderwertig verarbeitet!

Ergo sind beides absolut schlechte Schuber Leute!
:waiting::nerd:

Freut euch auf KSM, der "K" Schuber sieht soo geil aus & die Serie kann auch was, macht Laune! :thumb::thumb:
Geschrieben: 20 Sep 2017 15:04

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
»Sword Art Online: Ordinal Scale«: Neue Infos zum Disc-Release

Zitat:
Seit geraumer Zeit ist bereits bekannt, dass peppermint anime den Film »Sword Art Online: Ordinal Scale« im kommenden Winter auf DVD und Blu-ray veröffentlichten wird. Durch Einträge bei AV Visionen wurden nun auch die finalen Details zur Disc-Veröffentlichung bekannt.
Demzufolge kommt der Film hierzulande am 8. Dezember 2017 in den Handel und erscheint dabei auch als Limited Edition. Diese Fassung enthält eine nummerierte Box, eine Soundtrack-CD mit fünf Songs, einen digitalen Streaming-Code, Audio- und Charakterkommentare, ein 56-seitiges Booklet sowie eine Trailershow.


Bämmmm...Meins :D


https://www.anime2you.de/news/167255/sword-art-online-ordinal-scale-neue-infos-zur-heimvideo-veroeffentlichung/


»K: Missing Kings«: Neue Infos zum deutschen Release

k-missing-kings-cover.jpg

Zitat:
»K: Missing Kings« wird demzufolge am 13. November als limitierte Mediabook-Edition, die den Film auf DVD und Blu-ray enthält und auf insgesamt 1.000 Exemplare limitiert ist, in den Handel kommen. Als Extras werden zudem ein Booklet, eine Postkarte, Trailer und eine Bildergalerie geboten.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die limitierte Edition beträgt 34,99 Euro. Ob der Film zeitgleich auch als Standard-Edition erscheinen wird, ist bisher unklar.

https://www.anime2you.de/news/167329/k-missing-kings-neue-infos-zum-deutschen-release/
Geschrieben: 20 Sep 2017 18:58

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sowohl "Sao" als auch "K" landen in der "Limited Edition" bei mir!
Definitiv!
Geschrieben: 21 Sep 2017 14:45

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
»Sword Art Online: Ordinal Scale«: Bilder zur unzensierten Badeszene mit Asuna

Haben wir darauf nicht gewartet:rofl:;):D

Zitat:
Auf Facebook gab peppermint anime in einem öffentlichen Kommentar bekannt, dass die Badeszene auch in der deutschen Fassung komplett unzensiert sein wird.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Sword-Art-Online-Ordinal-Scale-Reveals-Asunas-Bare-Chest-3.jpg


SPOILER! Inhalt einblenden
 
Sword-Art-Online-Ordinal-Scale-Reveals-Asunas-Bare-Chest-4.jpg


SPOILER! Inhalt einblenden
 
Sword-Art-Online-Ordinal-Scale-Reveals-Asunas-Bare-Chest-1.jpg


Übrigens wird die limitierte BOX ( 3000 Stück ) auch nummeriert sein. Ich würde nicht alzulange warten.

https://www.anime2you.de/news/167401/sword-art-online-ordinal-scale-erste-bilder-zur-unzensierten-badeszene-mit-asuna/
Geschrieben: 25 Sep 2017 11:56

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Neuer DVD/BD-Termin von »Genocidal Organ« bekannt

Zitat:
Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Disc-Release von »Genocidal Organ« verschoben werden musste. Im heutigen Newsletter enthüllte KAZÉ nun auch das neue Erscheinungsdatum der Roman-Verfilmung.
Der Anime soll demnach voraussichtlich am 16. März 2018 in einer Steelbook-Collector’s-Edition erscheinen, die die DVD und Blu-ray beinhaltet.


Warum denn so spät -.-


https://www.anime2you.de/news/168124/neuer-dvdbd-termin-von-genocidal-organ-bekannt/
Geschrieben: 25 Sep 2017 13:34

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Haben wir darauf nicht gewartet:rofl:;):D
Hätte man da nicht so einen Hype drum gemacht, wäre mir das sicher nie aufgefallen :confused:

Und Hauptsache PI:GO erscheint überhaupt ;)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Sep 2017 11:26

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
peppermint will mit der "SAO-Limited Box" wohl nen Preisrekord aufstellen.
Nur 75€ bisher, für einen Film.

:rolleyes:
Geschrieben: 26 Sep 2017 11:29

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für die LE von OA 75 EUR :eek:.. was ist da drin?

/edit

Wurde ja schon gepostet.. wusste ich hatte es irgendwo gelesen.
Zitat:
..die eine nummerierte Box, eine Soundtrack-CD mit fünf Songs, einen digitalen Streaming-Code, Audio- und Charakterkommentare, ein 56-seitiges Booklet sowie eine Trailershow enthält

Eine Nummerierung, 5 Songs und ein Booklet für 75 EUR.. autsch.
Für ähnliches/mehr habe ich bereits wesentlich weniger gezahlt bzw. ganze Serien dafür bekommen :rolleyes:
Scheinbar kostet die Badeszene recht viel :confused:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Sep 2017 12:09

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist doch nicht die UVP...Das ihr immer vorher schon meckert. Schlimm sowas. Kostenpunkt wird 58€ sein.

Mir ist der Preis sowieso völlig egal. Hätte auch die 75€ bezahlt.
Geschrieben: 26 Sep 2017 12:10

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer wieder Geld sparen möchte

http://dvdschnaeppchen.de/2017/09/vorabinfo-saturn-27-09-03-10-nimm-3-zahl-2-aktion-auf-das-gesamte-musik-und-filmsortiment/


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 445 Gäste online.