Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon 10% Rabatt. Auf alles außer Bücher und Warehouse

Gestartet: 06 Okt 2014 17:31 - 21 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2014 17:50

karlknurr

Avatar karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi, kann bestätigen das dies auch bei weiteren Bestellungen gilt. Gerade bei einer zweiten Bestellung ausprobiert.
Geschrieben: 17 Okt 2014 20:27

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier unter dem Link stehen alle Bedingungen der Aktion:

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_183317027_1?ie=UTF8&node=5329539031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=0T0W5G8GGV3JA7YCZ2E0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=534875287&pf_rd_i=5329539031#TermsandConditionsofthePromotion

Da ist übrigens nicht von Einzelbestellungen die Rede. Aber ich denke, es ist wohl so geregelt: Amazon.de ist nicht dumm: Wenn man nicht erlauben würde, dass der Gutschein auf mehrere Bestellungen gilt, würden die Leute tausendmal ab- und neubestellen, bis sie alles Gewünschte kombiniert haben. Das bedeutet für deren System viel mehr Bearbeitung. Deswegen hat man vermutlich schlichtweg die 2000 Euro als Obergrenze gesetzt und rechnet den Gutschein auf alle Bestellungen an. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die 10 % Rabatt eventuell nicht mehr angerechnet werden, sobald die erste Bestellung rausgeschickt wurde. Ich selbst habe nur Sachen vorbestellt und die eben in mehreren einzelnen Bestellungen. Da ist es ja Jacke wie Hose, ob ich alles zusammen oder als einen Gesamtwarenkorb bestelle.

Wie gesagt, alle Details stehen sonst oben unter dem Link.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 88 Benutzer und 441 Gäste online.