| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | John Wayne, Ricky Nelson, Walter Brennan |
| Regisseur: | Howard Hawks |
| Produktion: | USA / 1959 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: 1.876 seit 09.11.2007 Sharp LC-46XL2E (46") Epson EH-TW4400LPE Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Über den Dächern von Nizza zuletzt bewertet: Stormy Monday Für Beiträge bedankt: 948
Erhielt 637 Danke für 352 Beiträge
| Nachdem ich zuletzt mit "The Searchers - Der Schwarze Falke" äusserst positiv überrascht worden bin, habe ich mir, nachdem ich durch Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. erfahren habe das der Titel auch auf 'ner europ. PS 3 läuft, sofort den nächsten John Wayne Klassiker bestellt: Howard Hawks "Rio Bravo". Leider ist die Enttäuschung fast ebenso gross, wie die vorherige Freude über The Searchers. Die Bildqualität von Rio Bravo lässt doch sehr zu wünschen übrig.Zwar ist der Unterschied zur DVD zu sehen, allerdings nicht so deutlich das es den Preisunterschied rechtfertigt. Ständiges Graining, verwaschene Hintergründe, viel zu starke Farbtemperatur, so dass man dauert nachregelt, unzureichende Schärfe - natürlich sieht das alles besser aus als auf DVD, aber HD Feeling kommt nur einige wenige male auf. Da ich kein Technikexperte bin weiss ich nicht, ob dies am Transfer / dem Ausgangsmaterial liegt, oder abder an der damals verwendeten Aufnahmetechnik, aus der eben nicht mehr herauszuholen ist. Wenigsten sind die Extras (in SD) sehr erhellend und liefern den Filmfans einige Einblicke in die Arbeit Howard Hawks. Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Geändert von Breiti (26.01.2008 um 16:12 Uhr). | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | ||
| Aktivität: Stuttgart Alter: 49 Forenposts: 239 seit 10.01.2008 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: "Zurück in die Zukunft" Reihe bereits in Vorbereitung? zuletzt bewertet: Eyes Wide Shut Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
| Zitat:
![]() | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|