| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | - |
| Regisseur: | Conrad Vernon, Rob Letterman |
| Produktion: | USA / 2008 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | So hab mir die BD gerade angesehen. Hier meine Eindrücke. Die Story fand ich im Vergleich zu den anderen Dreamworks Filmen eher schwach. Der Film hat zwar ein paar Highlights, die meisten Gags zünden aber nicht so richtig. Die Charaktere passen im Großen und ganzen (Mr. President und General Monger sind absolut klasse). 3,5/5 Punkte Das Bild hat wie zu erwarten keine Schwächen. Es fehlt aber auch etwas an Details wie bei einigen Pixar Filmen. Trotzdem 5/5 Punkte Mit dem Sound war ich auch nicht ganz zufrieden. Bei den ganzen Actionszenen fehlt aber doch etwas pepp. Da wäre doch mehr möglich gewesen. 4/5 Punkte Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
|
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Dagoba (28.09.2009) |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #12 | |
| Aktivität: Forenposts: 2.932 Clubposts: 11 seit 25.01.2008 Samsung (37") JVC Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Universals „The Thing“ Prequel im März 2012 auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Skyline (2010) - Steelbook Für Beiträge bedankt: 167
Erhielt 312 Danke für 242 Beiträge
| Mir gefiel die Story auch nicht und deswegen bleibt der meiner Sammlung fern! | |
| | |
| | #13 | |
| Aktivität: Forenposts: n/a | Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. ein weiteres Review | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|